>

[Wunsch] Gertjan Verbeek

#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/NZ_Online/status/458649519346167808
Wird möglicherweise im laufe des Abend noch in Nürnberg entlassen.


Wenn es dazu führt, dass der Glubb den HSV noch überholt, dann soll es mir recht sein. Wird eine namhafte 2. Liga mit dem HSV und den Kartoffels  
#
Verbeek hat in Holland gute arbeit geleistet. Und klar: Nürnberg hat viele Verletzte Spieler zu beklagen. Aber sein Theater wie mit Streich den brauch Ich hier nicht.

Soweit Ich es dunkel im Hinterkopf habe ist er nach unserem 1:1 gegen den Club verpflichtet worden und hat in der Hinrunde kein Spiel gewonnen. Und gerade weil er scheinbar kurz vor einer Entlassung steht scheint man in Nürnberg in Sachen Abstiegskampf kein Vertrauen zu Verbeek zu haben. Ich bin kein Pessimist, aber in der nächsten Saison kann es durchaus sein das wir gegen den Abstieg spielen müssen weil die Leistungsdichte der Mannschaften ab Platz 6 extrem nah beieinander ist. Und gerade weil Verbeek es aus meiner Sicht nicht geschafft hat Nürnberg zurück in die Erfolgsspur zu bringen halte Ich ihn bei uns für ungeeignet. Denn wie Ich im Satz vorher schon erwähnt worden ist: Die Leistungsdichte der Mannschaften ist ziemlich nah beieinander und jeder kann gegen jeden gewinnen. Dennoch brauchte Verbeek samt seinem Team zu lange um den ersten Sieg einzufahren.

Allerdings weiß Ich auch wie groß der Aufschrei damals war als Veh verpflichtet worden ist. Veh hat aber vielen eines besseren belehrt, vielleicht würde das Verbeek auch schaffen. Ich hab da so meine Zweifel, aber egal wer letztlich auch kommt: Jeder Trainer wird bei mir volle Unterstützung bekommen.
#
Kuckuck schrieb:

Allerdings weiß Ich auch wie groß der Aufschrei damals war als Veh verpflichtet worden ist. Veh hat aber vielen eines besseren belehrt, vielleicht würde das Verbeek auch schaffen.  


Warum? Bekäme er keine faire Chance sondern wird gleich abgestraft?
#
So frei isser jetz.
Aber ich will den net habbe...
#
Guter Trainer.
Könnte ich mit leben.
#
Ich finde ihn nicht so gut.
#
Ne, keinen Holländer.
Der hat doch bis jetzt nix gerissen. Dann lieber Funkel.
#
Und frei isser. Vielleicht hört man diese Woche noch ,bei welchem hessischen Bundesligisten er denn bald anheuert
#
MrMagicStyle schrieb:
Außerdem erinnert der mich immer an den Typ aus dem Film Bodyguard der verdächtigt wird die Whitney zu stalken.    


Mein Argument war also auch für die Nürnberger offensichtlich. Ein anderer Grund für die Entlassung fällt mir aktuell zumindest nicht ein.
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Außerdem erinnert der mich immer an den Typ aus dem Film Bodyguard der verdächtigt wird die Whitney zu stalken.    


Mein Argument war also auch für die Nürnberger offensichtlich. Ein anderer Grund für die Entlassung fällt mir aktuell zumindest nicht ein.




Ach das wird sowieso nix bringen. Was soll denn jetzt ein neuer Trainer bzw Interimstrainer noch groß ändern ? Die Verletzten werden jetz auch net auf einma wieder geheilt und für die letzten 3 Spiele kannste da doch auch net mehr viel rumexperimentieren.

Naja egal. Ich hab zwar lieber Nürnberg als Hoffenheim in der 1. Liga aber wenn Nürnberg jetzt absteigt hab ich auch nix dagegen. Am besten zusammen mit dem HIV und Stuttgart, wobei ich bei Letzteren davon ausgehe dass sie drin bleiben.

16. Nürnberg Relegation gegen Lautern
17. Braunschweig
18. HSV
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Außerdem erinnert der mich immer an den Typ aus dem Film Bodyguard der verdächtigt wird die Whitney zu stalken.    


Mein Argument war also auch für die Nürnberger offensichtlich. Ein anderer Grund für die Entlassung fällt mir aktuell zumindest nicht ein.


Vielleicht noch seine Frisur  
#
Verbeek wurde von BH heute ausgeschlossen und wird auf keinen Fall Nachfolger von AV.
#
Eagle_84 schrieb:
Verbeek wurde von BH heute ausgeschlossen und wird auf keinen Fall Nachfolger von AV.


Macht ihn zu einem ernsthaften Kandidaten....warten wir's ab.  
#
invinoveritas schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Verbeek wurde von BH heute ausgeschlossen und wird auf keinen Fall Nachfolger von AV.


Macht ihn zu einem ernsthaften Kandidaten....warten wir's ab.    

ach ne nicht der...

p.s. frei zitiert aus den "Schiri gegen XXX ist"-Freds
#
invinoveritas schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Verbeek wurde von BH heute ausgeschlossen und wird auf keinen Fall Nachfolger von AV.


Macht ihn zu einem ernsthaften Kandidaten....warten wir's ab.    


Sehe ich leider genauso.
Ich halte aber gar nichts von Ihm.
#
Verbeek hat Eier und hat am Anfang der Rückrunde mitm Club gezeigt, was unter ihm möglich ist.
Dann kam etwas Verletzungspech dazu.

Wäre mir immernoch lieber als Fink, Babbel oder Bruno L.
#
friseurin schrieb:
Verbeek hat Eier und hat am Anfang der Rückrunde mitm Club gezeigt, was unter ihm möglich ist.
Dann kam etwas Verletzungspech dazu.

Wäre mir immernoch lieber als Fink, Babbel oder Bruno L.


Mir nicht.
Denn verbeek ist ein absolut unsympatischer Trainer und Nürnberg hat einen guten Kader und die müssten nicht absteigen.
Aber die Trainer haben es diese Saison echt bei denen versaut.

Verbeek hatte in Holland etwas Erfolg, aber in Nürnberg ist er klar gescheitert.
#
Was für ein guter Kader denn bitte??? Das ist maximal unteres Mittelfeld. Dann muss er mit immer mehr Verletzten auskommen.

Bereits in der Hinrunde ging es spielerisch aufwärts, Anfang der Rückrunde kamen dann auch die Punkte dazu.
#
Veh ist ja in Hamburg und bei VW auch "gescheitert".
#
friseurin schrieb:
Was für ein guter Kader denn bitte??? Das ist maximal unteres Mittelfeld. Dann muss er mit immer mehr Verletzten auskommen.

Bereits in der Hinrunde ging es spielerisch aufwärts, Anfang der Rückrunde kamen dann auch die Punkte dazu.  


Versuch es doch erst gar nicht....


Teilen