>

[Wunsch] Gertjan Verbeek

#
Basaltkopp schrieb:
Veh ist ja in Hamburg und bei VW auch "gescheitert".



Veh hat aber auch schon bewiesen, das er besonderes in der BL leisten kann.

Sowas sollte der neue Trainer schonmal geschafft haben in den Deutschen Ligen.
Außerdem ist mir Verbeek total unsymphatisch.

Da können wir gleich Funkel zurück holen.
Also man muss die Ansprüche nicht total in den Keller schmeißen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Was für ein guter Kader denn bitte??? Das ist maximal unteres Mittelfeld. Dann muss er mit immer mehr Verletzten auskommen.

Bereits in der Hinrunde ging es spielerisch aufwärts, Anfang der Rückrunde kamen dann auch die Punkte dazu.  


Versuch es doch erst gar nicht....  

Man kann ja blind hoffen, dass er ein paar Fakten wenigstens akzeptiert

Hyuandai, du magst den Funkel also nicht? Jedem seine Meinung, aber spätestens jetzt weiß ich "Bescheid". Bin jetzt auch nicht gerade ein Funkel-Fan, aber aus meiner Sicht hat er, objektiv gesehen, Vieles aus aus dem gegebenen Material rausgeholt.
#
friseurin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Was für ein guter Kader denn bitte??? Das ist maximal unteres Mittelfeld. Dann muss er mit immer mehr Verletzten auskommen.

Bereits in der Hinrunde ging es spielerisch aufwärts, Anfang der Rückrunde kamen dann auch die Punkte dazu.  


Versuch es doch erst gar nicht....  

Man kann ja blind hoffen, dass er ein paar Fakten wenigstens akzeptiert

Hyuandai, du magst den Funkel also nicht? Jedem seine Meinung, aber spätestens jetzt weiß ich "Bescheid". Bin jetzt auch nicht gerade ein Funkel-Fan, aber aus meiner Sicht hat er, objektiv gesehen, Vieles aus aus dem gegebenen Material rausgeholt.



Ich gehe mal eben meinen Funkel-Schrein polieren!
#
Die öffentliche Darstellung von Verbeek ist doch schon grauenhaft. Dagegen war Friedhelm ja ein Vulkan!
#
Gibt dann doch einen Haken. Sein Umgang mit den Spielern soll fragwürdig gewesen sein. DAS wäre ein absolutes no-go.
#
friseurin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Was für ein guter Kader denn bitte??? Das ist maximal unteres Mittelfeld. Dann muss er mit immer mehr Verletzten auskommen.

Bereits in der Hinrunde ging es spielerisch aufwärts, Anfang der Rückrunde kamen dann auch die Punkte dazu.  


Versuch es doch erst gar nicht....  

Man kann ja blind hoffen, dass er ein paar Fakten wenigstens akzeptiert

Hyuandai, du magst den Funkel also nicht? Jedem seine Meinung, aber spätestens jetzt weiß ich "Bescheid". Bin jetzt auch nicht gerade ein Funkel-Fan, aber aus meiner Sicht hat er, objektiv gesehen, Vieles aus aus dem gegebenen Material rausgeholt.



Sorry.
Sollte kein Funkelbashing werden.
Funkel hat hier super Arbeit geleistet.
Dafür bin ich hm auch ewig dankbar, trotzdem möchte ich hn hier nicht mehr
als Trainer sehen.
Wir sind moderner geworden.
Und deswegen keinen FF oder Verbeek.

Einen etwas besseren Namen brauchen wir schon.
#
friseurin schrieb:
Gibt dann doch einen Haken. Sein Umgang mit den Spielern soll fragwürdig gewesen sein. DAS wäre ein absolutes no-go.


Nicht nur das.
Lies mal warum man Verbeek 3 Spieltage vor dem Ende rauswirft.

Das wäre noch mehr nogo.

Wie gesagt ein Verbeek wäre eine Katastrophe finde ich.
#
Warum schmeißen sie ihn denn 3 Spieltage vor Schluss raus?
#
friseurin schrieb:
Warum schmeißen sie ihn denn 3 Spieltage vor Schluss raus?


Hatte letztens im Videotext gelesen, das sie wohl nicht der Überzeugung waren, das er begriffen hat worum es geht und sie mit seiner Eintstellung nicht zufrieden waren.
Außerdem soll er den Spielern 2 Tage trainingsfrei gegeben haben, damit waren die Verantwortlichen nicht einverstanden.
#
Straftraining könnte ich verstehen, wenn man im Spiel zuvor lustlos übern Platz schlich, aber gerade in HZ1 sah das ganz anders aus.
#
friseurin schrieb:
Straftraining könnte ich verstehen, wenn man im Spiel zuvor lustlos übern Platz schlich, aber gerade in HZ1 sah das ganz anders aus.


Trotzdem ist sowas auch in meinen Augen ein Unding.

Kann jeder sehen wie er will, aber nach einer Niederlage , wenn man 3 Spieltage vor Schluß mit dem Rücken zur Wand steht , sollte man sie nicht falsch belohnen.

Meine Meinung.
#
Das ist keine Belohnung. Die Spieler können abschalten und sich mental etwas erholen.
#
friseurin schrieb:
Das ist keine Belohnung. Die Spieler können abschalten und sich mental etwas erholen.


Uschi vs. Koreaner... Popcorntime. Die absoluten Fachleute unter sich.
#
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
Das ist keine Belohnung. Die Spieler können abschalten und sich mental etwas erholen.


Uschi vs. Koreaner... Popcorntime. Die absoluten Fachleute unter sich.


 In der Tat großes Kino.
#
friseurin schrieb:
Das ist keine Belohnung. Die Spieler können abschalten und sich mental etwas erholen.


Wie gesagt , ich sehe sowas anders.
Und den Kopf kriegst du so kurz vor Saisonende eh nicht frei.

Ich kann ja auch nicht in der Hauptsaison zu meinem Chef gehen und sagen
sorry die anderen müssen länger arbeiten, weil ich mal 2 Age brauche um den Kopf frei zu kriegen.

Zumal das auch gar nichts bringt und nicht funktioniert, wenn der Spieler an seinem Club und seiner Karriere hängt.
#
Bitte, bloß nicht den Verbeek..  

Extrem unsympathisch, hat mit Nürnberg nichts auf die Reihe gekriegt und am Ende noch angefangen wild rum zu beleidigen. Hat meiner Ansicht nach viele Dinge falsch eingeschätzt, vermutlich auch ob der fehlenden Erfahrung in der Bundesliga.
#
Oje, als ich grad den Artikel im SAW gelesen hab, dass es für Peter Fischer schon feststeht, habe ich Angst bekommen: Alle, aber nicht den, sonst sind wir gleich Abstiegskandidat Nr. 1. Der passt nicht, dann lieber sonstdawen, aber nicht GJV
#
Ohne mich jetzt für Verbeek aussprechen zu wollen; solche Kommentare gabs auch bei der Veh-Verpflichtung  
#
Gertjan kann gerne kommen.
Aber nur mit Drmic.
#
Hübner hat doch in der PK klar gesagt, dass Verbeek kein Kandidat ist.
Auch Lewandowsky wurde dementiert.


Teilen