... hin- und hergerissen werden wir Eintrachtfans zur Zeit - von Verletzungssorgen, Animositäten und der Frankfurter Scout- und Transferpolitik. Preuß ist ob erneuter Verletzung gezwungen Adieu zu sagen: Trauer, Mitleid und Besorgnis sind unsere Gefühle, die wir im Heimspiel gegen Köln mit kurzen aber latstarken //Christop. Preuß//- Rufen rauslassen. Schwegler muss passen- eine Verletzung wird im, mal wieder, zum Verhängnis. Halil Altintop steht verblüffender Weise auf einmal auf unserem Trainingsplatz im Eistegeb mit 3/4 Hose. Im Samstagsspiel wird er prompt eingesetzt. Desweiteren quollte heißer Gerüchtsdampf und Geständnisqualm aus der Gerüchteküche um unseren ja "Ewigen(?!) Oka". Nikolov wird nach dem unglücklichen Heimspiel gegen die Geissböcke noch einmal separiert von uns verabschiedet, auch wenn er nicht einmal der 16-er Linie den Fans entgegen gekommen ist. Auch das Wechselbad der Gefühle während des Spiels macht nicht nur meinen Nerven zu schaffen-insbesondere die zweite Halbzeit: Zwischen Jubeleuphorie mit Europafahne im Gesicht und der Enttäuschung mit Handen vor der Stirn muss man erst einmal einen Tag Abstand haben, um die Ereignisse halbwegs sachlich Revue passieren lassen zu können.
Lieber Fußballgott, gib uns Zeichen in welche Richtung du uns in dieser Sauson lenken wirst! Wird es Platz sechs und damit Europapokal-Quali, wird es ein mausegraues Ende haben? Nich wissen wir nichts...
Sgewambo, Frankfurt, den grauen Sonntag einer aufregenden Woche der Ungewissheit
Also ich brauche kein Zeichen vom Fußballgott um zu wissen, dass wir nächstes Jahr nicht im UEFA-Cup spielen werden (wenn die Dinge nicht extrem überraschend laufen). Schau dir die Konkurenz einfach mal an. BVB, HSV, Werder, Wolfsburg, Hopp, Stuttgart... reicht das? Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen und in etwa auf 46 Punkte kommen ist das absolut in Ordnung und voll zufriedenstellend. Mehr ist einfach unrealistisch, zumal der von dir angesprochene Fußballgott es in puncto Verletzungspech offensichtlich alles andere als gut mit der Eintracht meint.
Mag sein, dass es am Sonntagabend liegt. So ganz kann ich der Intention des Threaderöffners nicht folgen, was genau diskutiert werden soll Könntest du das bitte noch mal präzisieren?
hin- und hergerissen werden wir Eintrachtfans zur Zeit - von Verletzungssorgen, Animositäten und der Frankfurter Scout- und Transferpolitik. Preuß ist ob erneuter Verletzung gezwungen Adieu zu sagen: Trauer, Mitleid und Besorgnis sind unsere Gefühle, die wir im Heimspiel gegen Köln mit kurzen aber latstarken //Christop. Preuß//- Rufen rauslassen.
Schwegler muss passen- eine Verletzung wird im, mal wieder, zum Verhängnis.
Halil Altintop steht verblüffender Weise auf einmal auf unserem Trainingsplatz im Eistegeb mit 3/4 Hose. Im Samstagsspiel wird er prompt eingesetzt.
Desweiteren quollte heißer Gerüchtsdampf und Geständnisqualm aus der Gerüchteküche um unseren ja "Ewigen(?!) Oka". Nikolov wird nach dem unglücklichen Heimspiel gegen die Geissböcke noch einmal separiert von uns verabschiedet, auch wenn er nicht einmal der 16-er Linie den Fans entgegen gekommen ist.
Auch das Wechselbad der Gefühle während des Spiels macht nicht nur meinen Nerven zu schaffen-insbesondere die zweite Halbzeit: Zwischen Jubeleuphorie mit Europafahne im Gesicht und der Enttäuschung mit Handen vor der Stirn muss man erst einmal einen Tag Abstand haben, um die Ereignisse halbwegs sachlich Revue passieren lassen zu können.
Lieber Fußballgott, gib uns Zeichen in welche Richtung du uns in dieser Sauson lenken wirst! Wird es Platz sechs und damit Europapokal-Quali, wird es ein mausegraues Ende haben?
Nich wissen wir nichts...
Sgewambo,
Frankfurt, den grauen Sonntag einer aufregenden Woche der Ungewissheit
Ist bestimmt ein Funkel- oder Caio-Fred.
Programmierer
Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen und in etwa auf 46 Punkte kommen ist das absolut in Ordnung und voll zufriedenstellend. Mehr ist einfach unrealistisch, zumal der von dir angesprochene Fußballgott es in puncto Verletzungspech offensichtlich alles andere als gut mit der Eintracht meint.
So ganz kann ich der Intention des Threaderöffners nicht folgen, was genau diskutiert werden soll
Könntest du das bitte noch mal präzisieren?
Der Fußballgott hat mich schon verstanden