Infotec hatte 81/82 minolta abgelöst - unter dem Namen Inoftec hat Hoechst (ziemlich erfolglos) Fotokopierer und Faxgeräte angeboten. So weit ich weiss, steht heute noch ein Infotec-Kopierer in der Geschäftsstelle smile: 84/85 kam dann der türen und Badewannenbebabber Portas, Hoechst stand drauf in den Saisöngern 1986/87 bis 1990/91 (wäre schon interwssant zu wissen, wofür die m.E. völlig überzogenen 175 Euros sein sollen)
Ei da hab ich doch glatt einen Werbeaufdruck vergessen gehabt. Naja, es gibt wohl wichtigeres bei der Eintracht, als sich die ganzen Werbepartner zu merken.
propain schrieb: ... es gibt wohl wichtigeres bei der Eintracht, als sich die ganzen Werbepartner zu merken.
Ja, aber bis zum Wichtigeren müssen wir ja immer bis nächsten Freitag warten. Es sei denn, Trikots für ziemlich (zu)viel Geld anzubieten ist wichtiger...
Den Ausrüsterwechsel Adidas zu Puma gab es zur Spielzeit 87/88 (wobei wohl etliche Spieler den Wechsel zumindest bei den Schuhen nur äußerlich vollzogen haben und da wo Puma draufstand, noch Adidas drin war).
propain
fnf
Infotec hatte 81/82 minolta abgelöst - unter dem Namen Inoftec hat Hoechst (ziemlich erfolglos) Fotokopierer und Faxgeräte angeboten. So weit ich weiss, steht heute noch ein Infotec-Kopierer in der Geschäftsstelle smile: 84/85 kam dann der türen und Badewannenbebabber Portas, Hoechst stand drauf in den Saisöngern 1986/87 bis 1990/91 (wäre schon interwssant zu wissen, wofür die m.E. völlig überzogenen 175 Euros sein sollen)
fnf
propain
Ja, aber bis zum Wichtigeren müssen wir ja immer bis nächsten Freitag warten. Es sei denn, Trikots für ziemlich (zu)viel Geld anzubieten ist wichtiger...
fnf
Welches ist es noch von Adidas oder schon von Puma ??????????????
Andy Möller´s zeit oder früher ??
fnf