>

Wunsch: Daniel Didavi

#
Sehr interessanter Kicker für unsere linke Seite! Lt TM 500000 € Marktwert.
Was meint Ihr?
#
Der Transfermarkt.de Marktwert ergibt sich meines Erachtens daraus, dass er ewig verletzt und nah an der Sportinvalidität stand. Ist er, wie jetzt, fit wird stuttgart ihn nicht abgeben und die ablöse wird bei 3-4 millionen euro liegen
#
AnitaBonghit schrieb:
Der Transfermarkt.de Marktwert ergibt sich meines Erachtens daraus, dass er ewig verletzt und nah an der Sportinvalidität stand. Ist er, wie jetzt, fit wird stuttgart ihn nicht abgeben und die ablöse wird bei 3-4 millionen euro liegen


Der Transfermarkt.de-Marktwert ergibt sich aus würfeln, schätzen und kaffeesatzlesen, hat aber mit tatsächlich zu zahlenden und gezahlten Ablösesummen nix zu tun.
#
Wenn er Ablösefrei wäre, was er aber nicht ist, dann vieleicht.
Da ist viel zu viel Risiko dabei, so dick ist das Budget ja nicht.
#
Das ist schon ein richtig guter.
Aber wie schon geschrieben würde ich das Risiko auch nicht eingehen falls er ein paar Mios kosten soll.
Bobic meinte vor kurzem noch das er ganz knapp vorm Karriereende stand.
Falls willig und günstig dann her damit.
Wie lange noch Vertrag?
#
technisch stark, und nicht gerade ein Sprinter vor dem Herrn.
Da können wir auch Stendera zukünftig auf die linke Seite stellen.
#
Ich hole diesen Thread nochmal hoch. Am Ende der Saison wäre er Ablösefrei.
Ja er ist zwar des öfteren verletzt, aber wenn er mal kicken kann dann kickt er den Gegner nicht selten alleine vom Platz weg. Gerade weil er flexibel einsetzbar ist (OM, RM und LM) ist er eine Verstärkung für uns. Leider haben unsere Jungs die in der ersten Elf stehen (Aigner als Beispiel für diese Saison) ab und an mal doch einen negativen Lauf. Spieler wie Didavi können dann Aigner von der Qualität her aus meiner Sicht 1:1 ersetzen (und das sage Ich obwohl Aigner zu meinen aktuellen Lieblingsspieler zählt). Zwar haben wir mit Fabian, Gacinovic und Huszti sowie mit Kittel (wenn er mal Fit ist) viele Offensivspieler die verschiedene Positionen einnehmen können, doch eine weitere Alternative mit solch guter Qualität wie es Didavi mitbringt würde der Eintracht sicherlich nicht schaden.
#
Ich hole diesen Thread nochmal hoch. Am Ende der Saison wäre er Ablösefrei.
Ja er ist zwar des öfteren verletzt, aber wenn er mal kicken kann dann kickt er den Gegner nicht selten alleine vom Platz weg. Gerade weil er flexibel einsetzbar ist (OM, RM und LM) ist er eine Verstärkung für uns. Leider haben unsere Jungs die in der ersten Elf stehen (Aigner als Beispiel für diese Saison) ab und an mal doch einen negativen Lauf. Spieler wie Didavi können dann Aigner von der Qualität her aus meiner Sicht 1:1 ersetzen (und das sage Ich obwohl Aigner zu meinen aktuellen Lieblingsspieler zählt). Zwar haben wir mit Fabian, Gacinovic und Huszti sowie mit Kittel (wenn er mal Fit ist) viele Offensivspieler die verschiedene Positionen einnehmen können, doch eine weitere Alternative mit solch guter Qualität wie es Didavi mitbringt würde der Eintracht sicherlich nicht schaden.
#
Ohne Frage ein sehr guter Spieler, der wie er schon öfter gezeigt hat den Unterschied ausmachen kann. Nur leider ist es den anderen Clubs auch nicht verborgen geblieben, so wird sich der VfB finanziell ganz weit strecken um den Vertrag mit seinem Spielmacher zu verlängern, wenn auch wohl ohne Erfolg, da ihm die Interessierten Clubs aus Leverkusen und Wolfsburg mit noch mehr Geld und CL-Teilnahme den Kopf verdrehen werden.
Da brauchen wir gar nicht Anfragen!
#
Er ist älter als 23 Jahre und der Vertrag läuft in weniger als 6 Monaten aus.

In Verhandlungen mit ihm einzutreten wäre ja somit rein technisch erlaubt. Dafür müsste nicht mal der aktuelle Club informiert werden.
#
didavi hat sicher durchaus qualität, aber wie schon erwähnt, ist er eben sehr verletzungsanfällig und wir sind kein verein, der es sich leisten kann, jemand in seiner gehaltskategorie zu holen, der dann pro saison keine 20 spiele macht...

gerüchtehalber waren ja die pillen schon mehrmals an ihm dran, da würde er gut hinpassen, die können es sich leisten, so jemanden zu holen, der dann trotz üppigen gehalt öfter ausfällt.
#
Didavi wird sicher nicht zur SGE wechseln, ausser man wird noch klar Deutscher Meister.
England dürfte inzwischen ein sehr wahrscheinliches Ziel sein.


Teilen