Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah! Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.
achim0815 schrieb: Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah! Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.
Wenn er Ronaldo, Bale und Modric mitbringt würde ich ihm eine Chance geben
achim0815 schrieb: Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah! Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.
... dann will ich aber auch noch diesen Pepe (sieht irgendwie aus wie der Mörder in "Ghost")
... dann will ich aber auch noch diesen Pepe (sieht irgendwie aus wie der Mörder in "Ghost")
JAJA GENAU UND DANN MIT DIESEN GRAUPEN WIEDER GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN NEEEEE ???
was denkt ihr???
Ich denke: Lass den Alkohol weg
3...
vielleicht hat er ja interesse
Gegen diesen "Traum" wehre ich mich aber auch!
Genau! Der würde alle Frankfurter aus dem Kader schmeissen und das Vereinswappen ändern (Popel auf die Brust)
JAJA GENAU UND DANN MIT DIESEN GRAUPEN WIEDER GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN NEEEEE ???