>

Zine­dine Zidane Als Eintracht Trainer (im Sommer ablösefrei)

#
Zinedine Zidane verlässt Real Madrid im Sommer, vielleicht sollte man versuchen ihn als Trainer zu holen!

was denkt ihr???
#
vafaei2 schrieb:
Zinedine Zidane verlässt Real Madrid im Sommer, vielleicht sollte man versuchen ihn als Trainer zu holen!

was denkt ihr???


Ich denke: Lass den Alkohol weg  

3...
#

vielleicht hat er ja interesse
#
Als Spielertrainer    
#
das wehre traum  
#
Dann lieber Jogi Löw
#
vafaei2 schrieb:
das wehre traum    


Gegen diesen "Traum" wehre ich mich aber auch!
#
OberbergischerAdler schrieb:
Dann lieber Jogi Löw  


Genau! Der würde alle Frankfurter aus dem Kader schmeissen und das Vereinswappen ändern (Popel auf die  Brust)  
#
Ureich1907 schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Dann lieber Jogi Löw  


Genau! Der würde alle Frankfurter aus dem Kader schmeissen und das Vereinswappen ändern (Popel auf die  Brust)    


   
#
ich denke als Spielertrainer wäre er wertvoller. Wenn er nur Libero spielt, ist das immernoch ne Verstärkung.
#
Der kann Französisch!
#
Der ist mit Real Madrid verheiratet.
#
Roberto Carlos ... will ja mal ein Team in der BuLi trainieren  
#
Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah!    Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.
#
achim0815 schrieb:
Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah!    Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.


Wenn er Ronaldo, Bale und Modric mitbringt würde ich ihm eine Chance geben
#
FrancoforteAllez schrieb:
achim0815 schrieb:
Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah!    Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.


Wenn er Ronaldo, Bale und Modric mitbringt würde ich ihm eine Chance geben


... dann will ich aber auch noch diesen Pepe (sieht irgendwie aus wie der Mörder in "Ghost")  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
achim0815 schrieb:
Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah!    Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.


Wenn er Ronaldo, Bale und Modric mitbringt würde ich ihm eine Chance geben


... dann will ich aber auch noch diesen Pepe (sieht irgendwie aus wie der Mörder in "Ghost")    


JAJA GENAU UND DANN MIT DIESEN GRAUPEN WIEDER GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN NEEEEE ???    
#
der kann doch nur Kickboxen


Teilen