>

Noten Köln

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe vergessen dieses A.......... von Schiri zu bewerten.


6


Auch das ist richtig. Der hat gestern alles strittige gegen uns gepfiffen. Vorallenden auf Chris hatte er es gestern abgesehen. Dem wurden alle Zweikämpfe in der Luft abgepfiffen...
#
bembelpower schrieb:
EGS1899 schrieb:
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.
Caio eine 2?????????? Du hast anscheinend nicht das Spiel gesehen, ansonsten wüßtest Du das Caio ganz erbärmlich das 2:1 vergeben hat als er einen schon am Boden liegenden Kölner angeschossen hat! Die 5 für Skibbe gestern ist allerdings berechtigt, wobei man anmerken muss das seine Taktik in der ersten Hälfte aufgegangen ist. Natürlich hätte er in den ersten 10 min. der 2. Halbzeit realisieren müssen das da gleich etwas passiert und ein Wechsel nötig ist.



Oh man. Der Schuss von Caio war geil. Der Kölner hat sich in den Ball geschmissen. Was bist Du denn für einer ? Erbärmlich sind Deine miesen Kommentare hier gegen Caio. Caio hatte gestern zu wenig für eine 2 gemacht. Aber er war allemal besser als ein Köhler und Libero ZUSAMMEN. Und das in den paar Minuten. Was für ein Spiel hast Du gestern geschaut ? Oh man, wenn ich jetzt schreiben würde was ich über so was wie Dich denke, würde ich nur gesperrt werden. Plumpe Caio-Hetze, weil Du Dein schwaches Ego angegriffen fühlst, weil Du ja sonst immer gegen Caio wetterst. Und ein guter Caio passt halt in Dein Weltbild 0,00 rein.

Du bist erbärmlich, und sonst niemand hier.
#
Calli_09 schrieb:

Du bist mein Held. Bitte was hat Russ geleistet, dass er eigentlich ne 2 verdient hätte? auch ohne die Patzer wäre es bestenfalls zu einer 3 geworden. Naja dir sind ja einige Noten zu gut    


Der sky-Reporter hat Russ gestern jedesmal gelobt, wenn er einen Ball hinten rausgeköpft hat - was eigentlich nur sein Job ist. Habe ihn auch nicht wirklich stark gesehen. Und beim 0:1 war er wieder einmal im Tiefschlaf... Das 1:2 will ich mal noch großzügig als Pech bezeichnen.
#
Caio und Korkmaz haben von mir eine 2 bekommen, weil sie für den Umschwung verantwortlich waren.

Ob Caio einen am Boden liegenden Spieler angeschossen hat oder der sich in den Schuss warf ist dabei so unwesentlich wie nur sonstwas. Das ist genauso, wie viele hier ihre Noten nach dem Ergebnis vergeben.

Korkmaz' Leistung ist fast noch höher einzuschätzen, da er sie mit einem doppelten Jochbeinbruch ablieferte. Ganz großer Sport, Ümit.

Wenn zwei Spieler es schaffen, aus einer mut- und ratlosen Mannschaft ein stürmisch drängendes Team zu machen, dann kann die Beurteilung nur entsprechend positiv sein!
#
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe vergessen dieses A.......... von Schiri zu bewerten.


6


Auch das ist richtig. Der hat gestern alles strittige gegen uns gepfiffen. Vorallenden auf Chris hatte er es gestern abgesehen. Dem wurden alle Zweikämpfe in der Luft abgepfiffen...


Leider müssen wir uns damit abfinden.
Wir sind halt nicht die a....... von Bayern die zu 80 % den Schiedrichter auf Ihrer Seite habe.

Eines weiß Ich definitiv. Ich werde versuchen den Schiedrichter nie
wieder Unparteiischen zu nennen.
Denn das stimmt leider nicht mehr.

Fast in der hälfte aller Spiele (nicht nur unsere) bekommt mann schnell den
Eindruck das der schiedrichter parteiisch ist.

Das ist sehr traurig.
#
Ganz ehrlich:
Im Stadion habe ich gedacht:
Klar rot für Tosic und kein Freistoß bei Chris Tackling gegen Nova.
Das sah heute im TV wirklich ganz anders aus.
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Im Stadion habe ich gedacht:
Klar rot für Tosic und kein Freistoß bei Chris Tackling gegen Nova.
Das sah heute im TV wirklich ganz anders aus.


Komisch, ich habe das anders gesehen. Und ich habe mir heute ebenfalls noch einmal die Zeitlupe mehrfach reingezogen. Das war für mich mehr als nur grenzwertig, scare. War keine absichtliche Tätlichkeit, aber Tosic hat die Verletzung durch sein unbeherrschtes Einsteigen billigend in Kauf genommen.
#
Max_Merkel schrieb:
bembelpower schrieb:
EGS1899 schrieb:
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.
Caio eine 2?????????? Du hast anscheinend nicht das Spiel gesehen, ansonsten wüßtest Du das Caio ganz erbärmlich das 2:1 vergeben hat als er einen schon am Boden liegenden Kölner angeschossen hat! Die 5 für Skibbe gestern ist allerdings berechtigt, wobei man anmerken muss das seine Taktik in der ersten Hälfte aufgegangen ist. Natürlich hätte er in den ersten 10 min. der 2. Halbzeit realisieren müssen das da gleich etwas passiert und ein Wechsel nötig ist.



Oh man. Der Schuss von Caio war geil. Der Kölner hat sich in den Ball geschmissen. Was bist Du denn für einer ? Erbärmlich sind Deine miesen Kommentare hier gegen Caio. Caio hatte gestern zu wenig für eine 2 gemacht. Aber er war allemal besser als ein Köhler und Libero ZUSAMMEN. Und das in den paar Minuten. Was für ein Spiel hast Du gestern geschaut ? Oh man, wenn ich jetzt schreiben würde was ich über so was wie Dich denke, würde ich nur gesperrt werden. Plumpe Caio-Hetze, weil Du Dein schwaches Ego angegriffen fühlst, weil Du ja sonst immer gegen Caio wetterst. Und ein guter Caio passt halt in Dein Weltbild 0,00 rein.

Du bist erbärmlich, und sonst niemand hier.


Und das von jemand der selber nichts besseres zu tun hat als unsere Spieler schlechtzureden.

Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen, oder wie war das nochmal?
#
Max_Merkel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Im Stadion habe ich gedacht:
Klar rot für Tosic und kein Freistoß bei Chris Tackling gegen Nova.
Das sah heute im TV wirklich ganz anders aus.

Komisch, ich habe das anders gesehen. Und ich habe mir heute ebenfalls noch einmal die Zeitlupe mehrfach reingezogen. Das war für mich mehr als nur grenzwertig, scare. War keine absichtliche Tätlichkeit, aber Tosic hat die Verletzung durch sein unbeherrschtes Einsteigen billigend in Kauf genommen.

Die gelbe Karte gegen Tosic war "dunkelgelb", über Rot hätte er sich nicht beschweren können. Es ist aber sowieso in letzten Jahren eine immer schlimmer werdende Unart mit hochgerissenen Ellbogen zum Kopfball zu springen - ich bin schon lange dafür da viel schneller mit Karten für "Ordnung" zu sorgen. Das lassen die Spieler dann ganz schnell, wenn es immer gleich Karten gibt...
#
Nikolov 3+ Ordentliche Partie.
Spycher 3-
Russ 5 war einfach nicht sein Tag. Hat aber jeder mal!
Chris 2- machte seine Sache echt sehr ordentlich. Mit Tor bekommt er deshalb noch eine 2.
Franz 4
Teber 4+ War nicht so schlecht. Insgesamt aber noch zu wenig.
Ochs 3-
Köhler 4-
Meier 4- bis zur Einwechslung von Caio 5. danach war er auch ganz gut dabei!
Jetzt muss langsam mal wieder was kommen. Die letzten Spiele waren einfach nicht akzeptabel.
Libero 5
Altintop 4 er brauch noch etwas Zeit. Ich bin da aber optimistisch!

Korkmaz 3 der Junge kann einem einfach nur noch Leid tun!!! Brachte trotz doppelten Jochgbeinburch noch Schwung in die Bude!! Leider hat er keinen guten Schuß. Er fehlt in der Offensive merklich!!
Caio 2 Einfach nur gut!! Nach seiner Einwechslung ging es richtig ab. War quasi an jeder Offensivaktion (und es waren für 25 min echt viele!!!) irgendwie beteiligt, oft auch entscheidend!!!Wer es nicht sehen will, Pech gehabt!!! Kann nur Antipathie sein... Unglaublich was manche ihm so alles vorhalten...

Skibbe 5 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät gewechselt!  
#
diese Notenthreads entwickeln sich leider immer mehr und mehr zu gegenseitigem Niedermachen und Beleidigen. Das man nicht immer der gleichen Meinung ist, ist normal. Und das manche aus ihrer Frustation eher was subjektives zum besten geben ist auch schon standard. Aber jedesmal direkt die Keule auszupacken ist schon    
#
Chevallaz schrieb:
diese Notenthreads entwickeln sich leider immer mehr und mehr zu gegenseitigem Niedermachen und Beleidigen. Das man nicht immer der gleichen Meinung ist, ist normal. Und das manche aus ihrer Frustation eher was subjektives zum besten geben ist auch schon standard. Aber jedesmal direkt die Keule auszupacken ist schon      


Nö, da entwickelt sich nix. Das ist seit langem "normal", wenn die Mannschaft sehr unterschiedlich spielt bzw. die Leute nicht wissen, wie sie jemanden benoten sollen und wenn Emotionalität dazu kommt.

Ich würde zumindest behaupten, das beurteilen zu können, wie es hier abgeht.

Mal schaun, was morgen fürn Schnitt rauskommt.
#
Es paßt wahrscheinlich eher nicht in Dein Weltbild das die 4 Mill. für Caio beim Possmann besser angelegt gewesen wären!  

Habe ich hier irgendwo geschrieben das er gestern schlecht war? Es war aber auf keinen Fall eine 2 und der Schuss war schwach! IMHO fande ich ihn gestern sogar besser als Liberopoulos.

P.S.: Und zum Glück willst Du nicht wissen für wie erbärnllich ich Dich und Deine Kommentare hier halte!

Max_Merkel schrieb:
Oh man. Der Schuss von Caio war geil. Der Kölner hat sich in den Ball geschmissen. Was bist Du denn für einer ? Erbärmlich sind Deine miesen Kommentare hier gegen Caio. Caio hatte gestern zu wenig für eine 2 gemacht. Aber er war allemal besser als ein Köhler und Libero ZUSAMMEN. Und das in den paar Minuten. Was für ein Spiel hast Du gestern geschaut ? Oh man, wenn ich jetzt schreiben würde was ich über so was wie Dich denke, würde ich nur gesperrt werden. Plumpe Caio-Hetze, weil Du Dein schwaches Ego angegriffen fühlst, weil Du ja sonst immer gegen Caio wetterst. Und ein guter Caio passt halt in Dein Weltbild 0,00 rein.

Du bist erbärmlich, und sonst niemand hier.
#
bembelpower schrieb:

Habe ich hier irgendwo geschrieben das er gestern schlecht war? Es war aber auf keinen Fall eine 2 und der Schuss war schwach! IMHO fande ich ihn gestern sogar besser als Liberopoulos.



Du bist ein wahrer Fußballfachmann. Dass Du das erkannt hast... unfassbar.  
#
bembelpower schrieb:
Es paßt wahrscheinlich eher nicht in Dein Weltbild das die 4 Mill. für Caio beim Possmann besser angelegt gewesen wären!  

Habe ich hier irgendwo geschrieben das er gestern schlecht war? Es war aber auf keinen Fall eine 2 und der Schuss war schwach! IMHO fande ich ihn gestern sogar besser als Liberopoulos.

P.S.: Und zum Glück willst Du nicht wissen für wie erbärnllich ich Dich und Deine Kommentare hier halte!

Max_Merkel schrieb:
Oh man. Der Schuss von Caio war geil. Der Kölner hat sich in den Ball geschmissen. Was bist Du denn für einer ? Erbärmlich sind Deine miesen Kommentare hier gegen Caio. Caio hatte gestern zu wenig für eine 2 gemacht. Aber er war allemal besser als ein Köhler und Libero ZUSAMMEN. Und das in den paar Minuten. Was für ein Spiel hast Du gestern geschaut ? Oh man, wenn ich jetzt schreiben würde was ich über so was wie Dich denke, würde ich nur gesperrt werden. Plumpe Caio-Hetze, weil Du Dein schwaches Ego angegriffen fühlst, weil Du ja sonst immer gegen Caio wetterst. Und ein guter Caio passt halt in Dein Weltbild 0,00 rein.

Du bist erbärmlich, und sonst niemand hier.




Dann ist dir wohl entgangen, dass wir nach seiner Einwechslung 6-8 gute Tormöglichkeiten gehabt haben. Er war an fast allen beteiligt (oder sogar an allen?). Er war immer anspielbar und hat die Bälle sehr gut direkt nach vorne weitergespielt. Mit einer hervorragenden Übersicht!
Das Tor hat er quasi auch vorbereitet.
Vorher hatten wir in 65 min genau zwei Möglichkeiten.
In den Spielen davor gab es auch nicht wirklich viele Tormöglichkeiten.

Wenn seine Leistung keine 2 ist, was soll dann bitte eine 2 sein?
Er ist seinem Aufgabenbereich als offensiver Mittelfeldspieler mindestens gut nachgekommen. Achso, seinen defensiven Aufgaben ist er auch gut nachgekommen, war gleichzeitig auch mit hinten.

Und das du dich über seine guten (Hammer)Schuß aus der zweiten Reihe ausläßt, sagt eigentlich schon so einiges aus.
Hätte der Kölner sich nicht in den Schuß geworfen, hätte die Kugel wohl im Kölner Gehäuse gezappelt (oder das Netz wäre gerissen ).
Kein Plan, was das für eine blöde Kritik sein soll...

Und dein Argument mit den 4 Millionen ist eine ganz andere Bausstelle. In diesem Kontext bezogen auf seine gestrige Leistung völlig fehl am Platz bzw. kein Argument!
#
Naja, 27 von 43 Bewertern haben Caio jetzt zwischen Note 2,5 - 4,0 gesehen. Sieht halt nicht jeder so, Aceton.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, 27 von 43 Bewertern haben Caio jetzt zwischen Note 2,5 - 4,0 gesehen. Sieht halt nicht jeder so, Aceton.  ,-)  


Muss ja auch nicht

Ich sehe es so. Und eine Begründung habe ich auch geliefert.

Desweiten sind nach seiner Einwechlung auch Spieler wie Meier oder Altintop besser geworden.
Er hat sie quasi durch seine Spielweise, Ideen inspiriert. Es lief alles einfach besser!
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja, 27 von 43 Bewertern haben Caio jetzt zwischen Note 2,5 - 4,0 gesehen. Sieht halt nicht jeder so, Aceton.  ,-)  


Muss ja auch nicht

Ich sehe es so. Und eine Begründung habe ich auch geliefert.

Desweiten sind nach seiner Einwechlung auch Spieler wie Meier oder Altintop besser geworden.
Er hat sie quasi durch seine Spielweise, Ideen inspiriert. Es lief alles einfach besser!


Wo Du recht hast, hast Du recht!
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, 27 von 43 Bewertern haben Caio jetzt zwischen Note 2,5 - 4,0 gesehen. Sieht halt nicht jeder so, Aceton.  ,-)  


Ich denke, bis zu einer 3 ist auch alles irgendwie zu rechtfertigen. Kommt halt immer auf die Relationen an.

Man muss aber auch bedenken, dass auch Meier oder Köhler von so manchen Spezialisten nach guten Leistungen eine 4 oder gar 5 bekommen. Da können so manche nicht über den eigenen Schatten springen.

Ein Problem, dass jeden Spieler betrifft. Den einen mehr, den anderen weniger.
#
Nikolov 4+
Spycher 5
Russ 3-
Chris 2-
Franz 3
Teber 4
Ochs 3
Köhler 5
Meier 3
Libero 5-
Altintop 3-
Korkmaz 2-
Caio 2
Alvarez zu spät gekommen


Teilen