>

Noten Köln

#
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.
#
EGS1899 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.


Du wolltest Gladbach gucken. Mach es demnächst. Das passt. Mehr nicht.
#
Nikolov 3
Franz 4
Russ 4-
Chris 2
Spycher 3
Ochs 4-
Teber 3
Köhler 5
Meier 4
Libero 5
Altintop 4+
Korkmaz 2-
Caio 3-
Alvarez -

Wenn man einen Stürmer verpflichtet, sollte man auch daran denken, dass irgendjemand ihn auch bedienen können muss. Libero ist inzwischen eher Ballast für die Mannschaft, Köhler kann dem Spiel keine Impulse geben und Meier hat 2,3 starke Szenen und wie immer ne Menge Leerlauf. Im Sommer benötigen wir einen guten Mittelfeldspieler.
#
Teber fand ich heute gut  
#
Nikolov 4
Franz 4
Russ 4-
Chris 3
Spycher 4
Ochs 4
Teber 4+
Köhler 5
Meier 4-
Libero 5
Altintop 4+
Korkmaz 2-
Caio 3-
Alvarez -
#
Nikolov - 3.0
Spycher - 4.0
Russ - 3.5
Chris - 3.0
Franz - 3.5
Teber - 4.0
Ochs - 4.0
Köhler - 4.5
Meier - 3.5
Libero - 5.0
Altintop - 4.5

Korkmaz - 3.0
Caio - 3.0
Alvarez - zu spät
#
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 5
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 5
Libe 5
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 1

Skibbe 6 - peinlich für ein Heimspiel gegen derartige Kölner - da hätte man auch Fukel behalten können
#
EGS1899 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.


Komm mal runter Großer!

Überschlaf nochmal eine Nacht, schau dir das Spiel mal wirklich an und benote dann...

Teber 2 Noten besser, Meier 1 Note besser und Altintop war alleine auf einsamen Posten gegen immer 4 Mann. Man konnte ansatzweise erkennen, zu was er im Stande ist. Es war nicht seine Schuld, dass einige Konter fahrig gespielt wurden. Dafür, dass er erst 2 mal mit der Mannschaft trainiert hat, war das schon ok!

Korkmaz und Caio waren wirklich nochmal ein belebendes Element im Spiel. Man sieht aber, was der Ausfall von Schwegler bedeutet.

Zu unserer Nummer 10 sage ich nichts mehr außer, dass er ein feiner Techniker ist, aber im Zeitlupentempo agiert, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht!
#
gereizt schrieb:
EGS1899 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.


Du wolltest Gladbach gucken. Mach es demnächst. Das passt. Mehr nicht.


Das 0:1 kam genau zu dem Zeitpunkt als ich den Grottenkick abschalten wollte, danach war klar das gewechselt wird.
#
Nikolov 2 wieder ein starkes Spiel
Spycher 4
Russ 3 hat sein superspiel mit einem unglücklichen Eigetor versaut.
Chris 2 wieder Stark in der IV
Franz 3-4 hat wenig für die Offensive gemacht
Teber 5 Schade das wir keinen Ersatz  für Ihn mehr haben.
Ochs 4
Köhler 5 eine Starke Aktion in 60 Min ist zu wenig
Meier 5 nur am Chancen verballern.
Libero - 6 ohne Worte
Altintop 4 sorgte wenigstens für etwas gefahr aber Ihm fehlt logischweise
             auch die bindung. waren gute Ansätze zu sehen.

Korkmaz 2 so spielt man auf der Außenbahn
Caio 2 Bester Mann heute. Verstehe nicht wrum er draußen bleiben muß.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler und Libero raus.

Unglückliche Niederlage, hätte auch nicht sein müssen.

Naja wenn wir dafür in Dortmund gewinnen bin ich wieder glücklich.

Da unsere Serie beendet ist, beenden wir dann eben den Dortmundern Ihre serie.
#
Nikolov 3-
Spycher 4+
Russ 3
Chris 2
Franz 4+
Teber 4-
Ochs 3
Köhler 4-
Meier 4
Libero 4-
Altintop 4-

Skibbe ?
#
°o° schrieb:
EGS1899 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.


Komm mal runter Großer!

Überschlaf nochmal eine Nacht, schau dir das Spiel mal wirklich an und benote dann...

Teber 2 Noten besser, Meier 1 Note besser und Altintop war alleine auf einsamen Posten gegen immer 4 Mann. Man konnte ansatzweise erkennen, zu was er im Stande ist. Es war nicht seine Schuld, dass einige Konter fahrig gespielt wurden. Dafür, dass er erst 2 mal mit der Mannschaft trainiert hat, war das schon ok!

Korkmaz und Caio waren wirklich nochmal ein belebendes Element im Spiel. Man sieht aber, was der Ausfall von Schwegler bedeutet.

Zu unserer Nummer 10 sage ich nichts mehr außer, dass er ein feiner Techniker ist, aber im Zeitlupentempo agiert, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht!


Ich kann nur das benoten was ich von der gesamten Offensive sehe und Altintop hat nun wirklich nicht viel gebracht. Meier ebenfalls daher auch meine Noten. Die 1. Halbzeit war absolut Peinlich, heute Mittag hab ich Augsburg gegen Bielefeld geschaut, das war im vergleich ein Augenschmaus. Die Mannschaft die am Ende auf dem Platz stand wünsche ich mir auch für das nächste Spiel, wen wir in Doofmund so spielen gibts ne fette klatsche!
#
Nikolov (3) - Franz (4), Russ (5,5), Chris (3), Spycher (3,5) - Ochs (3,5), Teber (3,5), Meier (4), Köhler (5) - Liberopoulos (5), Altintop (4)

Korkmaz (3,5), Caio (3) und Alvarez (-)

Fazit: Dumm gelaufen, leider erst mit dem Gegentor und der Einwechslung von Korkmaz und Caio offensiv mehr gemacht...
#
Oka 4
Franz 3,5
Chris 3
Russ 4,5
Spycher 4,5
Ochs 3,5
Teber 3,5
Köhler 6
Meier 5
Libero 6
Altinto 4,5
Korki 3
Caio 2,5

Gesamtmannschaftsleistung: 5
Skibbe: 5 Hat falsch aufgestellt und zu spät gewechselt. Jung und Korki (zwei schnelle Spieler) gehören in die Anfangself. Franz in die Innenverteidigung, Chris ins Mittelfeld, Köhler und Libero raus.
#
Nikolov 3+
Franz 4
Russ 3
Chris 2
Spycher 4
Ochs 4
Teber 4+
Köhler 5
Meier 4
Libero 6
Altintop 4
Korkmaz 3
Caio 3+
Alvarez -
#
EGS1899 schrieb:

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.

Altintop in der Pause zu wechseln wäre das dümmste, was man hätte machen können. Einer Spieler mehr zu demotivieren geht gar nicht
#
Hyundaii30 schrieb:

Russ 3 hat sein superspiel mit einem unglücklichen Eigetor versaut.

Er war auch am 0:1 schuld, als er Maniche hinter sich entwischen ließ bzw. den Pass von Freis verpasste. Und das Eigentor war nicht unglücklich - wieso geht er da mit dem Kopf hin? Alles in allem schlechte Leistung von Russ...
#
Nikolov - 3.0
Spycher - 4
Russ - 4
Chris - 3+
Franz - 3-
Teber - 3-
Ochs - 4
Köhler - 4-
Meier - 4
Libero - 5
Altintop - 4  

Korkmaz - 3.0
Caio - 3.0
Alvarez - zu spät

Auffällig ist, dass wir keinen Druck entwickeln können aus dem MF, zumindest heute nicht ob das nur daran liegt das Schwegler nicht spielte?

Schade das die Eintracht erst richtig aufgewacht ist nachdem sie das 0:1 hinnehmen msste.
Altintop wurde meiner Meinung nach alleine gelassen und bekam um es mild ausdrücken sehr, sehr unglückliche Anspiele, entweder hohe Bälle oder aber Vorlagen die nicht mal ein 100mtr Läufer der bei der Olympiade antritt bekäme, das MF war schwach von wegen Druck erzeugen, das hat heute gar nicht geklappt.
Allerdings das muss man fairerweise sagen hat Köln defensiv wirklich sehr gut gearbeitet und es der Eintracht schwer gemacht.

Heute ist mal wieder eines deutlich geworden, wir sind Mittelmaß, nicht mehr aber auch nicht weniger, wenn wir am Ende den 8-10 Platz erreichen können wir uns glücklich schätzen mehr ist nicht drin, vll mal der ein oder andere Ausreisser nach oben, indem wir eine Mannschaft schlagen die über uns steht, aber wir sollten auf dem Boden bleiben, die Mannschaft spielt durchschnittlich.
#
England-Adler schrieb:
Nikolov (3) - Franz (4), Russ (5,5), Chris (3), Spycher (3,5) - Ochs (3,5), Teber (3,5), Meier (4), Köhler (5) - Liberopoulos (5), Altintop (4)

Korkmaz (3,5), Caio (3) und Alvarez (-)

Fazit: Dumm gelaufen, leider erst mit dem Gegentor und der Einwechslung von Korkmaz und Caio offensiv mehr gemacht...


Verstehe nicht wie du dem Russ ne 5,5 geben kannst und Teber ne 3,5 ??

Klar was das Eigentor unglücklich, aber ansonsten hat Russ sehr ordentlich gespielt. War eigentlich mal abgesehen vom eigentor mit der beste auf dem Platz.
#
Chevallaz schrieb:
EGS1899 schrieb:

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.

Altintop in der Pause zu wechseln wäre das dümmste, was man hätte machen können. Einer Spieler mehr zu demotivieren geht gar nicht

beim Caio hat er ja auch keine probleme, diesen zu demotivieren - und etwa bei einem 0:3 bereits nach 25 minuten auszuwechseln, wobei der caio da am wenigsten an dem spielverlauf konnte....

PS: ich will fukel zurück, oderwenigstens den jupp...


Teilen