>

Wunsch: Artjoms Rudnevs

#
Tobitor schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tobitor schrieb:
Ja, dann kann's Sinn machen. Ich frage mich aber, ob wir tatsächlich zwei neue Stürmer holen müssen, falls Joselu nicht bleibt. Waldschmidt ist da, dazu noch einige andere, die auch im Sturm spielen können.  

wenn der trainer einen spieler auf einer posi aufstellt, heißt dies nicht das dieser spieler auch diese position gut spielt.

selbst wenn Aigner, Meier, Inui, Rosenthal diese posi schon gespielt haben ... sind sie denoch KEINE stürmer ... werden sie auch nie werden.

wir haben Aktuell nur zwei echte stürmer ... joselu und luca... kadlec sehe ich immer noch stärker auf den außen ... von daher haben wir in der mitte bedarf! auch wenn joselu bleiben sollte brauchen wir noch einen ...

Das ist deine Meinung. Für mich ist Kadlec sehr wohl ein Stürmer, der aber auf außen spielen kann. Seine Klasse im Sturm hat er auch in seinen ersten Spielen unter Beweis gestellt.

danach sah man von dieser "klasse" leider nicht mehr viel ,...
#
AdlerHofheim schrieb:
Chancentod!!! Dann lieber den Gincek von Nürnberg holen. Wahrscheinlich ist ein Mehmedi von Freiburg und ein Drmic ( Nürnberg ) auch nicht viel teurer. Und die haben in einer Saison soviel Buden gemacht wie Rudnevs in 3 Jahren.

Naja ok Drmic da sind einige dran....den können wir wahrscheinlich nicht bezahlen. Aber Mehmedi und Gincek würden mir viel besser gefallen als Rudnevs! Von dem halt ich Nullkommanull

Rudnevs hat in seiner ersten Saison 12 Tore in 34 Spielen gemacht, also so schlecht war er jetzt auch nicht.
Ginczek hatte auch einen guten Start, dann kam auch nix mehr.
Er hat sich vor der Saison wohl auch gegen die Eintracht entschieden, jetzt geht er mit in die 2.Liga.

Und kosten, Drmic, den wir niemals bekommen werden, wird was zwischen 4,5-10Mio€ kosten.
Bei Mehmedi wird wohl Freiburg die KO über wohl 4-5Mio€ ziehen.
Rudnevs hätte H96 2,5Mio€ gekostet.

Als Joselu Ersatz wäre er sicher nicht geeignet, wenn man aber Zwei Stürmer (einen bei Joselu verbleib) holen will, kann er eine Option sein.

Teilen