Hannover 96 zieht die Kaufoption bei Rudnevs nicht, somit kehrt er wieder zum HSV zurück. Ob die ihn brauchen und finanzieren können, bzw. ob sein Vertrag auch in Liga 2 gilt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich fände, dass er gut zu uns passen würde, damit wäre die offene Stelle im Sturm erstmal gelöst und man könnte die Joselu Verhandlungen ruhiger angehen. Dass er Bundesliga kann, hat man ja schon gesehn beim HSV und bei Hannover 96.
5 Tore in 8 EL-Spielen, 15 Tore in 55 Buli-Spielen, insgesamt 27 Länderspiele seit 2008 für Lettland, 1 Tor.
Name im Heimatland: Artjoms Rudņevs Geburtsdatum: 13.01.1988 Geburtsort: Daugavpils Alter: 26 Größe: 1,83 Nationalität: Lettland Russland Position: Sturm - Mittelstürmer Fuß: beidfüßig Marktwert: 3.000.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren... Spielerberater: Soccertalk GmbH
Titel und Erfolge 1x Torschützenkönig 11/12 Ekstraklasa - Lech Posen 22 Tore 1x Europa-League-Teilnehmer 10/11 Europa League - Lech Posen
DerPossmann schrieb: Hannover 96 zieht die Kaufoption bei Rudnevs nicht, somit kehrt er wieder zum HSV zurück. Ob die ihn brauchen und finanzieren können, bzw. ob sein Vertrag auch in Liga 2 gilt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich fände, dass er gut zu uns passen würde, damit wäre die offene Stelle im Sturm erstmal gelöst und man könnte die Joselu Verhandlungen ruhiger angehen. Dass er Bundesliga kann, hat man ja schon gesehn beim HSV und bei Hannover 96.
5 Tore in 8 EL-Spielen, 15 Tore in 55 Buli-Spielen, insgesamt 27 Länderspiele seit 2008 für Lettland, 1 Tor.
Name im Heimatland: Artjoms Rudņevs Geburtsdatum: 13.01.1988 Geburtsort: Daugavpils Alter: 26 Größe: 1,83 Nationalität: Lettland Russland Position: Sturm - Mittelstürmer Fuß: beidfüßig Marktwert: 3.000.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren... Spielerberater: Soccertalk GmbH
Titel und Erfolge 1x Torschützenkönig 11/12 Ekstraklasa - Lech Posen 22 Tore 1x Europa-League-Teilnehmer 10/11 Europa League - Lech Posen
hat wohl vertrag für liga zwei, nur weil H96 die KO nicht zieht, heist nicht das sie ihn nicht doch wollen denke die KO war zuhoch und sollte der HSV absteigen, könnte er zu nem "schnäppchen" werden.
siehe Russ, die KO lag bei 1 mio, wir haben se net gezogen, es wurde neu verhandelt und gekommen isser dann für 300-400tausend
vonNachtmahr1982 schrieb: Hab eh nie verstanden warum der HIV den verliehen hat. Fand den bei seinen Auftritten eigentlich nie wirklich schlecht.
Musste ich auch schmunzeln, als sie ihn nach Hannover verliehen haben. Und dann verletzte sich natürlich Lasogga.
Mein erster Gedanke war, wieso zieht denn Hanoi nicht die KO? Der zweite Gedanke war dann natürlich auch, Hoffnung ihn günstiger oder gar umsonst zu bekommen.
Wenn wir ihn bekommen können, her damit. Vor allem, wenn es nicht gelingt, Joselu hier zu halten. Bzw. beide unter Vertrag nehmen. Lieber eine "Idrissou/Friend-Konstellation" als gar keinen starken Stoßstürmer vorne! Einen Mann mit diesen Eigenschaften braucht man vorne einfach.
...wenn der HSV absteigt. Ansonsten werden die ihren einzigen fähigen Stürmer (stand jetzt: Zuoa, Rudnevs, Maggio) nicht abgeben.
Und ich glaube, wenn es die Chance gibt für den HSV bei einem Klassenerhalt, Lasogga zu kaufen, brauchen sie jeden Euro und würden evtl. bei Rudnevs auch gesprächsbereit.
Würde sehr gut zu uns passen. Der rennt ohne Ende, hat zwar keine so gute Technik, aber macht da vorne als alleinige Spitze ne gute Figur (Targetspieler).
Meiner Meinung nach keine Alternative, falls Joselu geht. Rudnevs ist doch ein ganz anderer Spielertyp und würde meines Erachtens überhaupt nicht zu uns passen. Stichworte: eher Konterstürmer, technisch limitiert, im Ball festmachen ne Klasse schwächer als Joselu. Ganz ehrlich: nein, danke!
Übrigens hat der bei Hannover auch nicht ohne Ende geknipst, sondern war nur am Anfang gut und gesetzt.
Tobitor schrieb: Meiner Meinung nach keine Alternative, falls Joselu geht. Rudnevs ist doch ein ganz anderer Spielertyp und würde meines Erachtens überhaupt nicht zu uns passen. Stichworte: eher Konterstürmer, technisch limitiert, im Ball festmachen ne Klasse schwächer als Joselu. Ganz ehrlich: nein, danke!
Übrigens hat der bei Hannover auch nicht ohne Ende geknipst, sondern war nur am Anfang gut und gesetzt.
Wenn man wie es mal rüber gebracht wurde 2 Stürmer holen will (wenn Joselu geht), dann kann er durchaus Sinn machen, grade weil er nicht der gleiche Typ ist, wie Kadlec oder Joselu.
Wenn er ohne Ende getroffen hätte, hätte H96 die Option gezogen, da er deswegen teuerer geworden wäre. So geht man einfach mal Risiko ihn vieleicht sogar Ablösefrei zu bekommen.
Tobitor schrieb: Meiner Meinung nach keine Alternative, falls Joselu geht. Rudnevs ist doch ein ganz anderer Spielertyp und würde meines Erachtens überhaupt nicht zu uns passen. Stichworte: eher Konterstürmer, technisch limitiert, im Ball festmachen ne Klasse schwächer als Joselu. Ganz ehrlich: nein, danke!
Wenn man wie es mal rüber gebracht wurde 2 Stürmer holen will (wenn Joselu geht), dann kann er durchaus Sinn machen, grade weil er nicht der gleiche Typ ist, wie Kadlec oder Joselu.
Wenn er ohne Ende getroffen hätte, hätte H96 die Option gezogen, da er deswegen teuerer geworden wäre. So geht man einfach mal Risiko ihn vieleicht sogar Ablösefrei zu bekommen.
Ja, dann kann's Sinn machen. Ich frage mich aber, ob wir tatsächlich zwei neue Stürmer holen müssen, falls Joselu nicht bleibt. Waldschmidt ist da, dazu noch einige andere, die auch im Sturm spielen können. Ich sehe da keinen Bedarf für mehr als einen Stürmer. Und eben dann eher einen Joselu-Ersatz und nicht einen wie Rudnevs. Meiner Meinung nach sind die Baustellen schon eher das LM und RM.
Würde ich auch nicht holen. Halte Rudnevs doch für recht limitiert und nur bedingt Ligatauglich. Als vermeintlicher Stammspieler zu schlecht und als Ersatz wohl zu teuer.
Tobitor schrieb: Ja, dann kann's Sinn machen. Ich frage mich aber, ob wir tatsächlich zwei neue Stürmer holen müssen, falls Joselu nicht bleibt. Waldschmidt ist da, dazu noch einige andere, die auch im Sturm spielen können.
wenn der trainer einen spieler auf einer posi aufstellt, heißt dies nicht das dieser spieler auch diese position gut spielt.
selbst wenn Aigner, Meier, Inui, Rosenthal diese posi schon gespielt haben ... sind sie denoch KEINE stürmer ... werden sie auch nie werden.
wir haben Aktuell nur zwei echte stürmer ... joselu und luca... kadlec sehe ich immer noch stärker auf den außen ... von daher haben wir in der mitte bedarf! auch wenn joselu bleiben sollte brauchen wir noch einen ...
Tobitor schrieb: Ja, dann kann's Sinn machen. Ich frage mich aber, ob wir tatsächlich zwei neue Stürmer holen müssen, falls Joselu nicht bleibt. Waldschmidt ist da, dazu noch einige andere, die auch im Sturm spielen können.
wenn der trainer einen spieler auf einer posi aufstellt, heißt dies nicht das dieser spieler auch diese position gut spielt.
selbst wenn Aigner, Meier, Inui, Rosenthal diese posi schon gespielt haben ... sind sie denoch KEINE stürmer ... werden sie auch nie werden.
wir haben Aktuell nur zwei echte stürmer ... joselu und luca... kadlec sehe ich immer noch stärker auf den außen ... von daher haben wir in der mitte bedarf! auch wenn joselu bleiben sollte brauchen wir noch einen ...
Das ist deine Meinung. Für mich ist Kadlec sehr wohl ein Stürmer, der aber auf außen spielen kann. Seine Klasse im Sturm hat er auch in seinen ersten Spielen unter Beweis gestellt.
Chancentod!!! Dann lieber den Gincek von Nürnberg holen. Wahrscheinlich ist ein Mehmedi von Freiburg und ein Drmic ( Nürnberg ) auch nicht viel teurer. Und die haben in einer Saison soviel Buden gemacht wie Rudnevs in 3 Jahren.
Naja ok Drmic da sind einige dran....den können wir wahrscheinlich nicht bezahlen. Aber Mehmedi und Gincek würden mir viel besser gefallen als Rudnevs! Von dem halt ich Nullkommanull
AdlerHofheim schrieb: Chancentod!!! Dann lieber den Gincek von Nürnberg holen. Wahrscheinlich ist ein Mehmedi von Freiburg und ein Drmic ( Nürnberg ) auch nicht viel teurer. Und die haben in einer Saison soviel Buden gemacht wie Rudnevs in 3 Jahren.
Naja ok Drmic da sind einige dran....den können wir wahrscheinlich nicht bezahlen. Aber Mehmedi und Gincek würden mir viel besser gefallen als Rudnevs! Von dem halt ich Nullkommanull
Drmic nach Leverkusen für über 4,5 Mio Euro Ablöse.
Ich fände, dass er gut zu uns passen würde, damit wäre die offene Stelle im Sturm erstmal gelöst und man könnte die Joselu Verhandlungen ruhiger angehen. Dass er Bundesliga kann, hat man ja schon gesehn beim HSV und
bei Hannover 96.
Name im Heimatland: Artjoms Rudņevs
Geburtsdatum: 13.01.1988
Geburtsort: Daugavpils
Größe: 1,83
Nationalität: Lettland
Russland
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 3.000.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren...
Spielerberater: Soccertalk GmbH
Titel und Erfolge
1x Torschützenkönig
11/12 Ekstraklasa - Lech Posen 22 Tore
1x Europa-League-Teilnehmer
10/11 Europa League - Lech Posen
hat wohl vertrag für liga zwei, nur weil H96 die KO nicht zieht, heist nicht das sie ihn nicht doch wollen
denke die KO war zuhoch und sollte der HSV absteigen, könnte er zu nem "schnäppchen" werden.
siehe Russ, die KO lag bei 1 mio, wir haben se net gezogen, es wurde neu verhandelt und gekommen isser dann für 300-400tausend
wie dem auch sei,interessant isser allemal
So einen erfahrenen guten Mann kann man immer gebrauchen.
Musste ich auch schmunzeln, als sie ihn nach Hannover verliehen haben.
Und dann verletzte sich natürlich Lasogga.
Mein erster Gedanke war, wieso zieht denn Hanoi nicht die KO?
Der zweite Gedanke war dann natürlich auch, Hoffnung ihn günstiger oder gar umsonst zu bekommen.
Und ich glaube, wenn es die Chance gibt für den HSV bei einem Klassenerhalt, Lasogga zu kaufen, brauchen sie jeden Euro und würden evtl. bei Rudnevs auch gesprächsbereit.
Würde sehr gut zu uns passen. Der rennt ohne Ende, hat zwar keine so gute Technik, aber macht da vorne als alleinige Spitze ne gute Figur (Targetspieler).
Ganz ehrlich: nein, danke!
Wenn er ohne Ende getroffen hätte, hätte H96 die Option gezogen, da er deswegen teuerer geworden wäre.
So geht man einfach mal Risiko ihn vieleicht sogar Ablösefrei zu bekommen.
Ja, dann kann's Sinn machen. Ich frage mich aber, ob wir tatsächlich zwei neue Stürmer holen müssen, falls Joselu nicht bleibt. Waldschmidt ist da, dazu noch einige andere, die auch im Sturm spielen können. Ich sehe da keinen Bedarf für mehr als einen Stürmer. Und eben dann eher einen Joselu-Ersatz und nicht einen wie Rudnevs. Meiner Meinung nach sind die Baustellen schon eher das LM und RM.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (=> fenin, Thurk)
Das ist deine Meinung. Für mich ist Kadlec sehr wohl ein Stürmer, der aber auf außen spielen kann. Seine Klasse im Sturm hat er auch in seinen ersten Spielen unter Beweis gestellt.
Drmic nach Leverkusen für über 4,5 Mio Euro Ablöse.