>

Wunsch: Marc Rzatkowski

#
Ich habe gerade das Spiel Bochum gegen St.Pauli gesehen, und dabei ist mir Marc Rzatkowski auf St.Pauli Seite besonders positiv aufgefallen.

Der Junge war der Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel der Paulianer, und über die gesamte Spielzeit sehr präsent in einem sehr guten 2. Liga Spiel.

Meiner Meinung nach sollte man den Jungen mal im Auge behalten.

Anbei der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html
#
Der war letztes Jahr in Bochum schon sehr stark, aber heute war er wirklich überragend. Es scheint, als schlummere in ihm auch noch genug Potential für Liga 1.
#
Auch schon die Saison davor in Bielefeld.
Wäre auch einer gewesen den man schon diesen Winter hätte holen müssen, er war Ablösefrei, man hätte ihn dann direkt wieder in die 2.Liga verleihen können.
Wenn er wieder eine gute Saison spielt, dann wird man wohl in die Tasche greifen müssen, sofern er keine günstige AK hat.
#
Guter Junge. Allerdings holen wir den erst in zwei Jahren von Freiburg für die festgeschriebene Ablöse von dann 2,5 Mio... ach ne das war der Kruse und den hat ja Gladbach geholt... vergiss was ich schrieb...
#
Ich muß zugeben, dass ich den Jungen bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Aber was ich heute von Ihm gesehen habe war schon sehr stark. Marc Rzatkowski hat meiner Meinung nach absolutes Potenzial für Liga 1.

Ich hoffe das Bruno ihn auch irgendwo auf seinem Zettel hat, bzw seine weitere Entwicklung beobachtet.
#
In Bielefeld war er schon gut und bei Bochum auch. Nun auf Pauli setzt er es fort. Hätte Ihn auch schon gern früher hier gesehen weil sein Marktwert bestimmt noch steigt. Aber das Scouting hier... Sollte man trotzdem im Auge behalten, denn ich glaube das er LM / OM spielen kann (auch in Liga 1)
#
Fummler schrieb:
. Aber das Scouting hier...



Naja da er von Bochum zu St.Pauli gewechselt ist, scheint neben unserem Scouting auch das aller  anderen 17 1.Liga-Clubs versagt zu haben!
.
#
DeMuerte schrieb:
Ich muß zugeben, dass ich den Jungen bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Aber was ich heute von Ihm gesehen habe war schon sehr stark. Marc Rzatkowski hat meiner Meinung nach absolutes Potenzial für Liga 1.


Von einem Spiel weißt Du also das er das Potenzial für die 1. Liga hat?
#
DeMuerte schrieb:
Ich habe gerade das Spiel Bochum gegen St.Pauli gesehen, und dabei ist mir Marc Rzatkowski auf St.Pauli Seite besonders positiv aufgefallen.

Der Junge war der Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel der Paulianer, und über die gesamte Spielzeit sehr präsent in einem sehr guten 2. Liga Spiel.

Meiner Meinung nach sollte man den Jungen mal im Auge behalten.

Anbei der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html


Ich finde tm-links eher entbehrlich als obligatorisch.  
#
Ich habe ihn  persönlich seit seiner Drittligazeit auf dem Schirm un denke, er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Es war immer ein Spass, diesen Mann in den Drittligaberichten zu sehen, ein Vollblutfussballer, wie man ihn heute nur noch selten findet!
#
Friendly_Fire / 18.11.12 15:11
Leider wurde mein Betteln bei Goretzka nicht erhört, so wie es scheint.

Deswegen jetzt noch mal einen richtig guten Spieler aus der zweiten Reihe des VfL Bochum, in der Hoffnung, dass wir uns um ihn bemühen.

Hatte ihn bereits in einem anderen Thread vorgeschlagen:

Friendly_Fire / 31.10.12 22:33
Zu den üblichen Verdächtigen finde ich Marc Rzatkowski vom VfL Bochum sehr interessant, dessen Vertrag 2013 ausläuft.

Beheimatet ist der Linksfuß im OM und LM.


PS: Hat heute auch wieder geknipst!
#
Friendly_Fire schrieb:
Friendly_Fire / 18.11.12 15:11
Leider wurde mein Betteln bei Goretzka nicht erhört, so wie es scheint.

Deswegen jetzt noch mal einen richtig guten Spieler aus der zweiten Reihe des VfL Bochum, in der Hoffnung, dass wir uns um ihn bemühen.

Hatte ihn bereits in einem anderen Thread vorgeschlagen:

Friendly_Fire / 31.10.12 22:33
Zu den üblichen Verdächtigen finde ich Marc Rzatkowski vom VfL Bochum sehr interessant, dessen Vertrag 2013 ausläuft.

Beheimatet ist der Linksfuß im OM und LM.


PS: Hat heute auch wieder geknipst!




dazu würde ich noch Marc Halstenberg im Auge behalten. Standards, antizipation und Abwehrverhalten ganz stark.

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-halstenberg/profil/spieler_70243.html
#
Marcel natürlich.
#
sotirios005 schrieb:
Ich habe ihn  persönlich seit seiner Drittligazeit auf dem Schirm un denke, er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Es war immer ein Spass, diesen Mann in den Drittligaberichten zu sehen, ein Vollblutfussballer, wie man ihn heute nur noch selten findet!


Der Mann kann auch harte und zugleich präzise Flanken aus dem Lauf von links schlagen, heute mit Pauli gegen Lautern vor dem 1:0-Treffer gesehen. Er arbeitet an sich und wird besser. Also: Bevor ihn sich andere schnappen, BH bitte drangehen.
#
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe ihn  persönlich seit seiner Drittligazeit auf dem Schirm un denke, er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Es war immer ein Spass, diesen Mann in den Drittligaberichten zu sehen, ein Vollblutfussballer, wie man ihn heute nur noch selten findet!


Der Mann kann auch harte und zugleich präzise Flanken aus dem Lauf von links schlagen, heute mit Pauli gegen Lautern vor dem 1:0-Treffer gesehen. Er arbeitet an sich und wird besser. Also: Bevor ihn sich andere schnappen, BH bitte drangehen.


Soviel wie ich weiß ist der gerade erst von Bochum dahin, kannste wohl vergessen.
#
anna98 schrieb:
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe ihn  persönlich seit seiner Drittligazeit auf dem Schirm un denke, er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Es war immer ein Spass, diesen Mann in den Drittligaberichten zu sehen, ein Vollblutfussballer, wie man ihn heute nur noch selten findet!


Der Mann kann auch harte und zugleich präzise Flanken aus dem Lauf von links schlagen, heute mit Pauli gegen Lautern vor dem 1:0-Treffer gesehen. Er arbeitet an sich und wird besser. Also: Bevor ihn sich andere schnappen, BH bitte drangehen.


Soviel wie ich weiß ist der gerade erst von Bochum dahin, kannste wohl vergessen.


Dass erst, ist dann auch ein Jahr her, wenn Pauli es nicht schafft aufzusteigen, wäre ein Wechsel nicht ganz ausgeschlossen.
Anfragen wird es auf alle Fälle von einigen Vereinen geben.
#
Hat er dieses Jahr einen Sprung gemacht?

War an ihm irgendein Bundesligist letzten Sommer dran?
#
Spielt er konstant stark??? Und wenn ihr seine Flanke aufzählt, gibt es solche Flanken mehr als einmal pro Jahr? Jeder Spieler erwischt mal ein Sahnespiel. Für uns sind nur die konstant starken Spieler interessant.
#
Wenn man davon ausgeht, dass der kicker mit seinen Noten in der Regel tendenziell richtig liegt, ist er die Unkonstanz in Person.
Und für einen offensiven Spieler sind seine Scorerwerte recht schwach.

Man muss zudem bedenken, dass schlechte Noten ja eher bei schlechten Mannschaften entstehen und dann noch eher bei defensiven Spielern. Aber er spielt offensiv und bei Pauli.

Hat den Jungen jemand über 3-4 Spiele gesehen? Am besten in versch. Saisonphasen?
#
friseurin schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass der kicker mit seinen Noten in der Regel tendenziell richtig liegt, ist er die Unkonstanz in Person.
Und für einen offensiven Spieler sind seine Scorerwerte recht schwach.

Man muss zudem bedenken, dass schlechte Noten ja eher bei schlechten Mannschaften entstehen und dann noch eher bei defensiven Spielern. Aber er spielt offensiv und bei Pauli.

Hat den Jungen jemand über 3-4 Spiele gesehen? Am besten in versch. Saisonphasen?

Gut dann hat sich für mich das Thema erledigt. Solche Spieler brauchen wir nicht.


Teilen