>

Wunsch: Marc Rzatkowski

#
dj_chuky schrieb:
friseurin schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass der kicker mit seinen Noten in der Regel tendenziell richtig liegt, ist er die Unkonstanz in Person.
Und für einen offensiven Spieler sind seine Scorerwerte recht schwach.

Man muss zudem bedenken, dass schlechte Noten ja eher bei schlechten Mannschaften entstehen und dann noch eher bei defensiven Spielern. Aber er spielt offensiv und bei Pauli.

Hat den Jungen jemand über 3-4 Spiele gesehen? Am besten in versch. Saisonphasen?

Gut dann hat sich für mich das Thema erledigt. Solche Spieler brauchen wir nicht.


Ihr gefällt wohl einfach nur seine Frisur nicht.
#
Letzte Saison hatte er diverse Vorlagen per hohem Ball, da spielte er auch meist auf Links.
Diese Saison springt er hin und her, in Hamburg spielt er wohl viel weniger auf Links.
#
Worauf willst du hinaus? Auf die Anzahl der Tore? Diese Saison sinds bisher zwei, letzte Saison waren drei. Anzahl der Vorlagen ist auch zurückgegangen, war bei der Arminia jedoch recht hoch, bei Bochum ebenso.
Und ja, er spielt diese Saison selten über links, sehr oft rechts und manchmal durch die Mitte.

Meine erste Vermutung bei solchen Zahlen wäre, dass er in der offensiven Dreierreihe nix verloren hat. Die Anzahl der Vorlagen könnte darauf hindeuten, dass er aber ein guter ZM sein könnte, der eine geschickte Ballverteilung hat bzw. das Potenzial hierfür. Dafür müsste man sich die vorbereiteten Tore aber angucken.
Zudem ist er Linksfuß.
Spielstarke ZMer sind immer willkommen.
#
friseurin schrieb:
... Die Anzahl der Vorlagen könnte darauf hindeuten, dass er aber ein guter ZM sein könnte, der eine geschickte Ballverteilung hat bzw. das Potenzial hierfür. Dafür müsste man sich die vorbereiteten Tore aber angucken.
Zudem ist er Linksfuß.
Spielstarke ZMer sind immer willkommen.


In Bielefeld hat er ZM gespielt und mich in den Drittliga-TV-Berichten sehr beeindruckt. Jetzt spielt er 2. Liga und scheint weiter auf dem "Weg nach oben" zu sein, immerhin spielt er in einem Klub, der bisher nahe an den Aufstiegsplätzen dran war. ich denke, Rzatkowski hat weiter noch "Luft nach oben" und bei zunehmender Erfahrung dürfte auch die Konstanz in den Leistungen stabiler werden.
#
http://www.fcstpauli.com/profis/news/5263
Hat seinen Vertrag verlängert.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.fcstpauli.com/profis/news/5263
Hat seinen Vertrag verlängert.


Gut für ihn... ordentlicher Zweitligakicker, aber für uns wäre das zu wenig gewesen. Wir haben Inui, den wohl einige schon vergessen haben. Unser kleiner Japaner ist sicherlich um einiges besser als Rzatkowski...


Teilen