>

Markus Kauczinski Karlsruher SC Trainer

#
was hält ihr von ihm?

....im März 2012 beendete Kauczinski, unter anderem zusammen mit Stefan Effenberg, Mehmet Scholl und Christian Wörns, erfolgreich einen Lehrgang, um die höchste Trainerlizenz im deutschen Fußball zu erhalten. Nur vier Tage nach Erhalt der Trainerlizenz[4] trat er am 26. März 2012 beim Karlsruher SC die Nachfolge von Jørn Andersen als Cheftrainer der Profimannschaft an. Am 22. August 2013 wurde sein Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

zurzeit ist Aufsteiger Karlsruher SC auf Platz 4 der 2 Liga.
#
Ich würde sagen, Du hörst jetzt einfach mal auf, zu jedem Namen der Dir einfällt, einen neuen Thread aufzumachen!

Es gibt einen Diskussionsthread, wo über möglichen Namen diskutiert und spekuiert wird. Benutz den bitte auch!
#
vafaei2 schrieb:
was hält ihr von ihm?

....im März 2012 beendete Kauczinski, unter anderem zusammen mit Stefan Effenberg, Mehmet Scholl und Christian Wörns, erfolgreich einen Lehrgang, um die höchste Trainerlizenz im deutschen Fußball zu erhalten. Nur vier Tage nach Erhalt der Trainerlizenz[4] trat er am 26. März 2012 beim Karlsruher SC die Nachfolge von Jørn Andersen als Cheftrainer der Profimannschaft an. Am 22. August 2013 wurde sein Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

zurzeit ist Aufsteiger Karlsruher SC auf Platz 4 der 2 Liga.

Findest Du den Sprung von Zidane zu dem Kandidaten nicht etwas groß?  
#
Guter Mann, aber sehr mit dem KSC verbunden.
#
Also diesen Kerl will hier sicher niemand. MICH eingeschlossen. Allein äusserlich fehlt es ihm an allem. Der soll mal schön Im Badener Land bleiben die Pfeife
#
AdlerHofheim schrieb:
Also diesen Kerl will hier sicher niemand. MICH eingeschlossen. Allein äusserlich fehlt es ihm an allem. Der soll mal schön Im Badener Land bleiben die Pfeife

Wir sind doch hier nicht bei Frankfurts next Topmodelltrainer.
In erster Linie interessiert, ob der Mann gute Arbeit macht und ins Anforderungsprofil der Eintracht passt.

Zudem kann der Thread sowieso zu, weil schon im anderen Thread über mögliche Kandidaten diskutiert wird.

Oder der Thread ist im falschen Unterforum, da es weder ein Wunsch noch ein Gerücht ist, das MK Trainer beim KSC ist.
#
Ich will die Bibbi, als Trainerin. jetzt.
Thread kann zu, hab grad den neuen Trainer gefunden.

Teilen