Das ist doch genau der Grund, warum wir unsere 2. Mannschaft abgemeldt haben. Wer mit fast 22 noch 4. klassig kickt, wird es nur in den seltensten Fällen noch in die Bundesliga schaffen.
Ich kenne den Jungen nicht aber das Alter und die Klassenzugehörigkeit würden mich zweifeln lassen.
...mit dem Unterschied: WOB2 hat gute Chancen den Aufstieg in die 3. Liga in Angriff zu nehmen. Das Restprogramm ist auch überschaubar. Das Team scheint für Liga 3 (da gehören die u23er hin) aufgebaut zu werden. Er ist Stammspieler bei WOB2, hatte beim FSV2 das Pech, seine einzige größere Verletzung (Schlüsselbeinbruch) zu haben, als tatsächlich der Sprung in den Kader FSV1 möglich gewesen wäre.
Ein Junger Speiler (Jahrgang 92) mit Lokalkolorit (ehemaliger SGE-Jugendspieler, FSV, JFC Wehrheim)
Ist Stammspieler in der Regionalliga, hat m.E. mehr Potential:
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-henneboele/profil/spieler_187529.html
Ich kenne den Jungen nicht aber das Alter und die Klassenzugehörigkeit würden mich zweifeln lassen.
Er ist Stammspieler bei WOB2, hatte beim FSV2 das Pech, seine einzige größere Verletzung (Schlüsselbeinbruch) zu haben, als tatsächlich der Sprung in den Kader FSV1 möglich gewesen wäre.
Ich stelle daher eher mal die Frage, wieso noch ein Innenverteidiger?
Wenn dann für die AV Position, Flügel und Sturm. Das sind die Positionen!
Ne der ist doch verletzt!