>

Wunsch: Alban Meha

#
Was haltet ihr eig von dem Jungen? Spielt finde ich eine tolle 2. Liga Saison
(23 Spiele 11 Tore 3 Vorlagen) spielt auf der rechten Seite, wäre endlich mal ein Mann für unsere Standarts und für 1.2 Mio Marktwert bestimmt nicht extrem teuer.

http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/profil/spieler_28252.html
#
Mit Aigner sind wir auf dieser Position super besetzt. Und wenn er aufsteigt, wieso sollte er wechseln?
#
Der Bruno hat doch gesagt, dass noch 2 Außenspieler kommen. Einer für links und einer für Rechts.

Ich find den Spieler auch nicht verkehrt. Die Hauptsache ist, dass etwas auf den Außen passiert.
#
Boeing747 schrieb:
Mit Aigner sind wir auf dieser Position super besetzt. Und wenn er aufsteigt, wieso sollte er wechseln?  


Zum Thema Bedarf.
Es soll ja für beide Seiten je ein Mann kommen und dass ist auch richtig so.
Meha könnte auf beiden Seiten spielen.
#
wir sind mit aigner auf rechts im mf sehr gut besetzt. aber ein ordentlicher backup fehlt. meha fänd ich da gut, kommt aber auf den preis an. und wenn ich mir die freistöße anschau.  
#
Kadaj schrieb:
wir sind mit aigner auf rechts im mf sehr gut besetzt. aber ein ordentlicher backup fehlt. meha fänd ich da gut, kommt aber auf den preis an. und wenn ich mir die freistöße anschau.    


Volle Zustimmung.
#
Kadaj schrieb:
wir sind mit aigner auf rechts im mf sehr gut besetzt. aber ein ordentlicher backup fehlt. meha fänd ich da gut, kommt aber auf den preis an. und wenn ich mir die freistöße anschau.    


Obwohl wir ja mittlerweile schon froh sind, wenn sich ein Spieler nicht bei der Ausführung eines Freistosses verletzt  
#
Die Freisstöße von dem sind ne Waffe... hatte ihn nach unserem Aufstieg damals schon auf dem Zettel! Allerdings glaube ich auch das er eher in Paderborn bleiben wird, da er dort einen Stammplatz sicher hat. Ob er bei uns an Aigner vorbeikommt, trotz seiner Freistösse, wage ich mal zu bezweifeln...
#
Villeicht bringt er ja seinen Trainer mit oder wars umgekehrt?
#
Meha würde endlich eine riesige Schwachstelle bei uns beheben: Die Standards! Der Junge kann quasi aus jeder Position Freistöße und Ecken schießen und das immer brandgefährlich. Dazu ist er schnell und ein Arbeiter! Durchaus jemand, der auch in der ersten Bundesliga als Leistungsträger Fuß fassen könnte.

Falls man ihn irgendwie bekommen könnte, dann immer her mit ihm.
#
Der Spieler stellt sich doch die Frage : Wo kann ich am besten Weiter kommen
Vorteil für Paderborn wäre eben der feste Stammplatz aber da er auf beiden Seiten spielen kann könnte er auch bei uns Links spielen, da denke ich könnten wir ihn sogar gut gebrauchen und wenn er sich dann fragt wo kommt er weiter und die Eintracht alle Habel in Verbindung setzt dass er kommt dann würde der Transfer nicht nur realistisch sondern auch machbar sein  

Ich fände er wäre ne Top Verpflichtung!
#
Ibanez schrieb:
Villeicht bringt er ja seinen Trainer mit oder wars umgekehrt?  

ganz richtig, beide würde ich gut finden und Schuster erscheint mir als HBs Nebelkerze (aber auch nur so viel hier zu etwaigen Trainern)
Freistoßtore, so in der 88. bei 2-3 Rückstand - joooaaaahh
#
Meha hätte ich mir schon im letzten Sommer gewünscht. Er ist auf jeden Fall einer  der (wahrscheinlichen) Aufstiegsgaranten von Paderborn. Technisch stark und mit einem guten Auge, von den Standards ganz zu schweigen.

An Aigner in Topform wäre es schwer für ihn vorbeizukommen, da würde er wahrscheinlich eher bei Paderborn bleiben. Für die linke Seite aber auf jeden Fall eine mehr als gute Alternative. Ich kann mir aber vorstellen, dass da einige Erstligisten interessiert sind.

Wie hier schon erwähnt wurde: Am liebsten Meha + Breitenreiter ...  


Teilen