>

Kevin Trapp - unser neuer Kapitän!!!

#
Nachdem Pirmin geht, sollte Armin Veh noch vor dem Samstag Kevin Trapp zum neuen Kapitän benennen.
Er hat alles, was es dazu braucht - Klasse, Anerkennung im Team und die Ausstrahlung.
Pirmin wünsche ich alles Gute.
#
#
3
#
Bobbelche schrieb:
 


kenn ich geht immer so los
#
Vielleicht erstmal auf eine Bestätigung warten?!  
#
bevor jemand den neuen kapitän ernennt, brauchen wir doch erstmal einen neuen Trainer, der eben diesen benennt oder
#
Ich bin der Meinung, Armin kann bereits in dieser Woche noch ein Zeichen setzten - und ich glaube sehr wohl, dass es auch ein Zeichen für Kevins noch mögliche WM Chance sein würde...!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich bin der Meinung, Armin kann bereits in dieser Woche noch ein Zeichen setzten - und ich glaube sehr wohl, dass es auch ein Zeichen für Kevins noch mögliche WM Chance sein würde...!


Wenn Kevin Trapp also Kapitän würde, stiegen somit auch seine Chancen auf eine WM Teilnahme?  

Abgesehen von der Sinnlosigkeit dieses Threads wären wohl Alex Meier und Sebastian Jung (sofern er denn bleibt) bessere Alternativen als ein (zugegeben sehr symphatischer) Keeper, der erst seit 2 Jahren hier spielt.
#
Und was ist mit Jung?
#
AdlerWien schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich bin der Meinung, Armin kann bereits in dieser Woche noch ein Zeichen setzten - und ich glaube sehr wohl, dass es auch ein Zeichen für Kevins noch mögliche WM Chance sein würde...!


Wenn Kevin Trapp also Kapitän würde, stiegen somit auch seine Chancen auf eine WM Teilnahme?  

Abgesehen von der Sinnlosigkeit dieses Threads wären wohl Alex Meier und Sebastian Jung (sofern er denn bleibt) bessere Alternativen als ein (zugegeben sehr symphatischer) Keeper, der erst seit 2 Jahren hier spielt.



Ja, weil  wahrscheinlicher.
#
Wahrscheinlich wird er direkt Stammspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Und was ist mit Jung?


Der wird Kapitän in Wolfsburg...
#
derfanausderrhoen schrieb:
AdlerWien schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich bin der Meinung, Armin kann bereits in dieser Woche noch ein Zeichen setzten - und ich glaube sehr wohl, dass es auch ein Zeichen für Kevins noch mögliche WM Chance sein würde...!


Wenn Kevin Trapp also Kapitän würde, stiegen somit auch seine Chancen auf eine WM Teilnahme?  

Abgesehen von der Sinnlosigkeit dieses Threads wären wohl Alex Meier und Sebastian Jung (sofern er denn bleibt) bessere Alternativen als ein (zugegeben sehr symphatischer) Keeper, der erst seit 2 Jahren hier spielt.



Ja, weil  wahrscheinlicher.



Die Chancen steigen weil es wahrscheinlicher ist? Lückenlose Argumentation.
#
ich wäre dafür. Ist eh der sympathischste Akteur in unseren Reihen.
Im übrigen gehört er zu den 4 Spielern die unter keinen Umständen verkauft werden sollten. Die anderen drei sind Zambrano, Jung und Aigner. Um diese sollte eine neue Mannschaft aufgebaut werden mit Trapp als Kapitän. Bitte handeln BH/HB.  
#
Ich habe die Sorge, dass wenn Trapp doch noch auf den WM-Zug aufspringt, dass er spätestens 2015 auch nicht mehr bei uns spielt!
#
Was ein hohler Thread!
#
Kann man den Schwachsinn jetzt mal schließen oder zumindest ins WuKo verschieben? Im UE ist der Mist fehl am Platze.
#
Das ist hier sicher eine virale Kampagne um mehr Hohlroller am Markt absetzen zu können  
#
Robsvl schrieb:
bevor jemand den neuen kapitän ernennt, brauchen wir doch erstmal einen neuen Trainer, der eben diesen benennt oder


nein, wir fans stimmen inzukunft ab


Teilen