>

Wunsch: (für nächsten Sommer) Sebastian Rudy

#
Fände ihn für nächsten Sommer interessant. Vertrag läuft 2014 im Sommer aus. Wäre meiner Meinung nach der perfekte Ersatz für Rode sollte er gehen was ziemlich wahrscheinlich ist leider.....

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-rudy/profil/spieler_57051.html


aus dem Spox Tages Ticker:

Bei Rudy ist die Ausganssituation anders. Sein Arbeitspapier läuft bereits nächsten Sommer aus. "Wir haben uns erst einmal zusammengesetzt, da müssen wir sicherlich noch reden", verwies Rudy auf anstehende Verhandlungen.
#
Bitte nicht! Die Leistungen dieses Sportsfreundes beschränken sich -zumindest innerhalb der Bundesliga- auf eine Aneinanderreihung von Quer- und Rückpässen. Ich habe in den vergangenen beiden Jahren ca. 10 - 15 Spiele von ihm gesehen, mir ist es ein Rätsel, wie er im Vergleich zu seinen durchaus ansprechenden U21-Auftritten so dermaßen abfallen konnte...aber vielleicht kriegt ihn ja der Armin wieder hin?!
#
gk23 schrieb:
Bitte nicht! Die Leistungen dieses Sportsfreundes beschränken sich -zumindest innerhalb der Bundesliga- auf eine Aneinanderreihung von Quer- und Rückpässen. Ich habe in den vergangenen beiden Jahren ca. 10 - 15 Spiele von ihm gesehen, mir ist es ein Rätsel, wie er im Vergleich zu seinen durchaus ansprechenden U21-Auftritten so dermaßen abfallen konnte...aber vielleicht kriegt ihn ja der Armin wieder hin?!


naja fand ihn jetzt in den beiden Relegationsspielen stark und präsent. Ist ja auch Stammspieler und die Chance ablösefrei ihn zu bekommen sollte man nutzen
#
Eibe sehr interessante Personalie. Allerdings vermute ich mal, dass wir hier große Konkurrenz haben dürften.

Vor allem bin ich mir bzgl. eines Abgangs von Rode ohnehin nicht mehr so sicher. München wird es wohl eher doch nicht werden. Dass selbst ein Luiz Gustavo gehen darf, sollte Rode doch ein klares Zeichen sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eibe sehr interessante Personalie. Allerdings vermute ich mal, dass wir hier große Konkurrenz haben dürften.

Vor allem bin ich mir bzgl. eines Abgangs von Rode ohnehin nicht mehr so sicher. München wird es wohl eher doch nicht werden. Dass selbst ein Luiz Gustavo gehen darf, sollte Rode doch ein klares Zeichen sein.


knkurrenz ja, aber mit sicherheit nicht von den großen 4, und bei allen anderen können wir auch mithalten.

zu rode, ob man bayern abhacken kann, bin ich mir nicht so sicher, da wäre eine direkte weiterverleihung denkbar. außerdem gibt es in europa auch noch andere vereine.
#
Wie willste die Bayern denn abhacken? Da brauchste wahrscheinlich eine sehr große Axt und selbst dann ist es wohl kaum möglich.  
#
Ich bin also nicht der einzige der abhackt.  
#
Laut Transfermarkt.de hat er 2008 "Kahnbeinbruch" erlitten, ich dachte das heißt "koan Beinbruch"  
#
Ibanez schrieb:
Laut Transfermarkt.de hat er 2008 "Kahnbeinbruch" erlitten, ich dachte das heißt "koan Beinbruch"    

Ein Kahnbeinbruch ist ja auch kein Beinbruch  
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Laut Transfermarkt.de hat er 2008 "Kahnbeinbruch" erlitten, ich dachte das heißt "koan Beinbruch"    

Ein Kahnbeinbruch ist ja auch kein Beinbruch  


Ja toll, stattdessen hat er dem Kahn das Bein gebrochen. Weil das offenbar nicht ohne Nachwirkungen beim Schädiger bleibt, wird das auch in die Krankenakte des Schäders genommen. Ist ja auch klar, der Kahn wird fuchsteufelswild, wenn man ihm das Bein bricht. Das kann einen schon psychologisch belasten.
#
Denke. dass uns Sebastian Rudy weiterhelfen kann und noch jung ist und Potenzial hat.
Sebastian Rode wird uns ja sicher verlassen, wie er gestern gesagt hat.
Rudy dürfte auch vom Gehalt her absolut machbar sein!

Also: Holen!
#
eintrachtphil96 schrieb:
Denke. dass uns Sebastian Rudy weiterhelfen kann und noch jung ist und Potenzial hat.
Sebastian Rode wird uns ja sicher verlassen, wie er gestern gesagt hat.
Rudy dürfte auch vom Gehalt her absolut machbar sein!

Also: Holen!  


Hat immer noch nicht verlängert. Ablösefrei, jung und gesund. OK, bevor er kommt, müsste man ihn mal zum Friseur schicken  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
Denke. dass uns Sebastian Rudy weiterhelfen kann und noch jung ist und Potenzial hat.
Sebastian Rode wird uns ja sicher verlassen, wie er gestern gesagt hat.
Rudy dürfte auch vom Gehalt her absolut machbar sein!

Also: Holen!  


Hat immer noch nicht verlängert. Ablösefrei, jung und gesund. OK, bevor er kommt, müsste man ihn mal zum Friseur schicken    


Der hat doch im Januar bereits bis 2017 verlängert!
#
RocDiamond schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
Denke. dass uns Sebastian Rudy weiterhelfen kann und noch jung ist und Potenzial hat.
Sebastian Rode wird uns ja sicher verlassen, wie er gestern gesagt hat.
Rudy dürfte auch vom Gehalt her absolut machbar sein!

Also: Holen!  


Hat immer noch nicht verlängert. Ablösefrei, jung und gesund. OK, bevor er kommt, müsste man ihn mal zum Friseur schicken    


Der hat doch im Januar bereits bis 2017 verlängert!


Mist, hast Recht ... mea culpa
#
RocDiamond schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
Denke. dass uns Sebastian Rudy weiterhelfen kann und noch jung ist und Potenzial hat.
Sebastian Rode wird uns ja sicher verlassen, wie er gestern gesagt hat.
Rudy dürfte auch vom Gehalt her absolut machbar sein!

Also: Holen!  


Hat immer noch nicht verlängert. Ablösefrei, jung und gesund. OK, bevor er kommt, müsste man ihn mal zum Friseur schicken    


Der hat doch im Januar bereits bis 2017 verlängert!

ein Glück.
#
Er hat sich halt für die Philosophie entschieden...  


Teilen