Oka Franz - Chris - Russ - Spycher Teber Ochs - Köhler Meier Libero - Halil
Teber statt Jung. Versteh ich nicht. Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
Schade. Schätze Jung jetzt schon stärker ein als Teber. Auch wenn er auf einer anderen Position spielt.
Teber statt Jung. Versteh ich nicht. Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
Schade. Schätze Jung jetzt schon stärker ein als Teber. Auch wenn er auf einer anderen Position spielt.
Kann ich nur zustimmen. Vor allem Teber alleine im DM. Weiss nicht ob das so eine gute Idee ist.
Oha, interessante Aufstellung, ziemlich mutig. Könnte aufgehen, denn Libero + junger schneller Sturmkollege hat sich schon bewährt, vergangene Saison mit Fenin.
Bin gespannt, wie Teber sich alleine auf der 6 macht. Jedenfalls hat die Mannschaft heute Gelegenheit, Charakter zu zeigen, wenn sie es schafft, die Unruhe der vergangenen Woche wegzustecken, den gerade erst angekommenen Altintop zu integrieren und die Geißböck nachhaus zu geigen.
Mir macht die Aufstellung Angst. Mit nur einem DM und dann noch Teber direkt vor der Kette, sehe ich schon den ersten Distanzschuss bei uns einschlagen. Hätte auch lieber Korkmaz für Köhler gesehen, weil er halt das Spiel über Außen ordentlich schnell machen kann und wir dann sowohl über die Flügel als auch zentral richtig Alarm machen könnten.
Hm. Ich glaube ja eher, dass Meier wie schon gegen Nürnberg/Bremen mit Teber hinten spielt, um bei Ballbesitz nach vorne zu schleichen. Libero wird wohl hängende Spitze/OM spielen. Mal sehen.
war halt ein bissi viel los, diese woche. vielleicht kommt es daher.
Jetzt erst recht - Eintracht !
Franz-Russ-Chris-Spycher
Teber
Ochs-Köhler
Meier
Liberopoulos-Altintop
(buli.de)
TOP! aufstellung gefällt mir!
War ich n bisschen spät...
Mir wäre es lieber Meier würde in der Spitze spielen und Libero im OM.
Libero spielt bessere pässe und Meier erläuft die Bälle schnell.
na dem nürnbergspiel hät ich lieber jemand anders als libero in der startelf gesehen...aber ich lass mich heute gerne überraschen...
Kann ich nur zustimmen. Vor allem Teber alleine im DM.
Weiss nicht ob das so eine gute Idee ist.
Bin gespannt, wie Teber sich alleine auf der 6 macht. Jedenfalls hat die Mannschaft heute Gelegenheit, Charakter zu zeigen, wenn sie es schafft, die Unruhe der vergangenen Woche wegzustecken, den gerade erst angekommenen Altintop zu integrieren und die Geißböck nachhaus zu geigen.
HEIMSIEG, EINTRACHT!!!
Franz Russ Chris Spycher
Ochs Teber Köhler
Altintop Meier Liberopoulos
Schön und gut könnte aber auf die nummer 10 von anfang an verzichten!
Gefällt mir gut, obwohl ich gern Ümit von Anfang sehen würde.
Aber heute wirds schwer gegen Soldos Zerstörertruppe.
Mir macht die Aufstellung Angst.
Mit nur einem DM und dann noch Teber direkt vor der Kette, sehe ich schon den ersten Distanzschuss bei uns einschlagen.
Hätte auch lieber Korkmaz für Köhler gesehen, weil er halt das Spiel über Außen ordentlich schnell machen kann und wir dann sowohl über die Flügel als auch zentral richtig Alarm machen könnten.
Gute Aufstellung, aber so hätte sie mir noch besser gefallen:
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Köhler
Meier
Caio - Halil
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg