Oka Franz - Chris - Russ - Spycher Teber Ochs - Köhler Meier Libero - Halil
Teber statt Jung. Versteh ich nicht. Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
Schade. Schätze Jung jetzt schon stärker ein als Teber. Auch wenn er auf einer anderen Position spielt.
Dem schließe ich mich an. Nur, Jung fehlt es noch an der entsprechenden Härte.
gereizt schrieb: Hm. Ich glaube ja eher, dass Meier wie schon gegen Nürnberg/Bremen mit Teber hinten spielt, um bei Ballbesitz nach vorne zu schleichen. Libero wird wohl hängende Spitze/OM spielen. Mal sehen.
Unsere Speerspitze!!!! Bei allem Respekt ich habe nichts gegen ihn aber es ist nur noch Peinlich ihn Schlafen zu sehen.
gereizt schrieb: Hm. Ich glaube ja eher, dass Meier wie schon gegen Nürnberg/Bremen mit Teber hinten spielt, um bei Ballbesitz nach vorne zu schleichen. Libero wird wohl hängende Spitze/OM spielen. Mal sehen.
Unsere Speerspitze!!!! Bei allem Respekt ich habe nichts gegen ihn aber es ist nur noch Peinlich ihn Schlafen zu sehen.
muss das sein? das spiel hat nichtmal angefangen und hier wird schon wieder gejammert.
Max_Merkel schrieb: Ich gehe von folgender Aufstellung aus ...
Nikolov Jung - Franz - Russ - Spycher Chris - Teber Ochs - Meier - Köhler Liberolpolous
Geh doch lieber von der offiziellen Aufstellung aus! Und die finde ich nicht schlecht, auch wenn es für Jung schade ist. Aber dessen Zeit wird auch noch kommen.
Dem schließe ich mich an. Nur, Jung fehlt es noch an der entsprechenden Härte.
ja, hier in Isenburg auch, wie Sau
Wo wohnst du dann? Kann mich nach den letzten Tagen auf jeden Fall nicht überrashcen...
Wieso ist das verdammte Dach noch offen ? Bloß keine Absage heute ... Das würde den Geißbockschändern nur zugute kommen.
zum glück bin ich zuhause, hätte kein bock bei dem wetter ins stadion zu fahren bzw bei der kälte da zu sein.
allen die hinfahren gute fahr uns passt auf euch auf!
Ich sach da mal jetzt nix zu... ,-)
Programmierer
muss das sein? das spiel hat nichtmal angefangen und hier wird schon wieder gejammert.
Ich bin ganz zuversichtlich heute und gespannt auf unseren Neuzugang!
Mein Tipp: 2:1
Weil das Dach die reinste Fehlkonstruktion ist und im Winter nicht geschlossen werden darf.
Warum schließen die dann nicht das Dach????
das dach darf bei schneefall nicht geschlossen werden, ist dafür nicht konzipiert, eher als sonnenschutz gedacht...
Teber als alleiniger 6er
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs - Meier - Köhler
Liberolpolous
Das ist ein totaler Witz.
wollen wir wetten, dass jung nicht spielt?
Geh doch lieber von der offiziellen Aufstellung aus! Und die finde ich nicht schlecht, auch wenn es für Jung schade ist. Aber dessen Zeit wird auch noch kommen.