>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
mann wieder so ein bock
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  


Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.
#
Schon die zweite Kölner Chance. Gleich rappelt's - wetten ?

Mensch Skibbe, unternimm endlich was...
#
Puhh Oka sorgt für Spannung....
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  


Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.  


LOL
#
Nikolov wie er leibt und lebt - und Köhler möchte man füttern so schwach ist der...
#
Oh man, das war knapp!! Oka immer mit diesen blöden Abklatschern, das kriegt er auch net weg.
#
Max_Merkel schrieb:
Schon die zweite Kölner Chance. Gleich rappelt's - wetten ?

Mensch Skibbe, unternimm endlich was...


#
in München können sie schonmal die Skier auspacken
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  


Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.  


LOL



Ich habs im Urin, der schießt uns ab...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  


Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.  


"Wie wechseln ist erlaubt?!"
#
Jetzt rappelt es bald in unserem Tor.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  


Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.  


Wenigstens eine Sache hat sich durch den Trainerwechsel nicht verändert. Ich hätt aber drauf verzichten können...
#
Beil aller Liebe und Forderung und Sehnsuch nach einm Wechsel: Aber halt doch mal die Klappe Merkel und hör auf Köhler hier in einer Tour runterzumachen!
#
offensiv geht nix bei uns
#
Caio würde dem Spiel gut tun.....  
#
Wann holt er endlich den Köhler runter. Ich flippe hier gleich aus ... Wo sind mei Baldriandroppe ...  ,-)

Köln wird immer stärker ...
#
Zwischen Minute 60:01 und 75:00 rappelts....
#
Dschalalabad schrieb:
Beil aller Liebe und Forderung und Sehnsuch nach einm Wechsel: Aber halt doch mal die Klappe Merkel und hör auf Köhler hier in einer Tour runterzumachen!


Ich schliesse mich an.
#
Wer soll denn auch die Tore schießen?
Von Altintop kann man nichts erwarten, er ist ja noch überhaupt nicht eingespielt mit dem Team.


Teilen