"Es war ja klar das wir verlieren." (Nürnberg 35. Minute) "Aber wenn wir so weiterspielen wird es nicht beim 0:0 bleiben." (Damit war ein Gegentor gemeint, Bremen, kurz vorm 1:0 von uns)
es ist doch immer die gleiche scheisse. wie in der rückrunde 2008... wir haben mal die chance da oben uns festzueissen und dann liefern wir solche völlig indiskutablen leistungen ab. ich könn mich so uffrege...
Na Supi. Da wechselt unser Trainer aus und schon hat sich das mit Korkmaz auch schon fast wieder erledigt. Caio kann eigentlich einpacken und sich einen neuen Verein suchen. Gegen Nürnberg lief nicht viel Spielerisch. Gegen Köln jetzt 60 Minuten auch nichts. Wollte Skibbe Heute eigentlich auf 0:0 spielen ? So jetzt könnt Ihr mich wieder auseinander nehmen. Da gehen 39500 Eintracht Fans unter widrigen Bedingungen ins Stadion und bekommen so ein Spiel geboten.
Schau dir mal unsere heutige Mannschaftsaufstellung an.
Geh Gladbach gucken, Unerträglicher!
"Es war ja klar das wir verlieren." (Nürnberg 35. Minute)
"Aber wenn wir so weiterspielen wird es nicht beim 0:0 bleiben." (Damit war ein Gegentor gemeint, Bremen, kurz vorm 1:0 von uns)
Endlich hatteste mal recht.
Und immer noch kein Aufbäumen....
Heute hätten die Wechsel früher erfolgen müssen um ein Signal zu setzen.
Aber so gewinnt Köln das ding locker.
Also, ich geh jetzt lieber mit den Kidz raus. Ich klink' mich aus - die treffen eh nicht ...
Jammerlappen!
ich hab auf alvarez gehofft.