Ich hab ihn ein paar Mal in der belgischen Liga spielen sehen. Gefällt mir sehr gut, er ist sehr zweikampf- und kopfballstark, ein echter Abräumer der für Sicherheit im defensiven Mittelfeld sorgt. Wäre mMn nach der ideale Mann für uns, besonders weil es gilt uns auf dieser Position noch zu verstärken. Jetzt noch einigermaßen bezahlbar, schätze in 1-2 Jahren ist er unerreichbar für uns. Wäre doch toll wenn es uns mal gelingen so jemanden an Land zu ziehen. Ich finde, dass ein Transfer durchaus machbar wäre. Hat ihn noch jemand auf dem Zettel oder sehe ich das zu optimistisch?
Wäre sicherlich ein guter Mann, aber den Typ Abräumer brauchen wir nicht. Der Neue müsste eher ein Typ wie Schwegler sein. Ein kreativer Mittelfeldmotor. Abräumer haben wir ja schon mit Russ.
Klar haben wir schon einige Spieler die als Abräumer in Frage kommen. Man sollte aber auch den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lassen der mit solch einem Transfer verbunden ist. Er ist gerade mal 20 Jahre jung & besitzt noch eine Menge Potential nach oben. Wann haben wir das letzte Mal einen Spieler für 8-9 Millionen verkauft? Ich bin sicher das in 2-3 Jahren jemand bereit ist, so viel für ihn zu bezahlen. Warum nicht jetzt 1-2 Mio investieren, einen ordentlichen Vertrag ohne AK aushandeln & sich in ein paar Jahren freuen, wenn frisches Geld in die Kassen fließt?
KoenigFussball schrieb: Klar haben wir schon einige Spieler die als Abräumer in Frage kommen. Man sollte aber auch den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lassen der mit solch einem Transfer verbunden ist. Er ist gerade mal 20 Jahre jung & besitzt noch eine Menge Potential nach oben. Wann haben wir das letzte Mal einen Spieler für 8-9 Millionen verkauft? Ich bin sicher das in 2-3 Jahren jemand bereit ist, so viel für ihn zu bezahlen. Warum nicht jetzt 1-2 Mio investieren, einen ordentlichen Vertrag ohne AK aushandeln & sich in ein paar Jahren freuen, wenn frisches Geld in die Kassen fließt?
Weil wir es uns nicht leisten können und erstmal das Allernötigste holen müssen. Das sind ein Kreativspieler für das DM, zwei Außenspieler und ein Stürmer. Ich verstehe dich ja, aber so einen Spieler hätten wir letzte Saison holen müssen, als wir das Geld hatten. Bringt uns nichts, wenn wir zich DM´s haben und keiner das Spiel machen kann.
KoenigFussball schrieb: Klar haben wir schon einige Spieler die als Abräumer in Frage kommen. Man sollte aber auch den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lassen der mit solch einem Transfer verbunden ist. Er ist gerade mal 20 Jahre jung & besitzt noch eine Menge Potential nach oben. Wann haben wir das letzte Mal einen Spieler für 8-9 Millionen verkauft? Ich bin sicher das in 2-3 Jahren jemand bereit ist, so viel für ihn zu bezahlen. Warum nicht jetzt 1-2 Mio investieren, einen ordentlichen Vertrag ohne AK aushandeln & sich in ein paar Jahren freuen, wenn frisches Geld in die Kassen fließt?
Weil wir es uns nicht leisten können und erstmal das Allernötigste holen müssen. Das sind ein Kreativspieler für das DM, zwei Außenspieler und ein Stürmer. Ich verstehe dich ja, aber so einen Spieler hätten wir letzte Saison holen müssen, als wir das Geld hatten. Bringt uns nichts, wenn wir zich DM´s haben und keiner das Spiel machen kann.
Schliesse ich mich an. Mag ja sein dass ein Spieler mal Geld bringen kann, hilft aber sportlich nicht weiter 20 Spieler zu haben die der gleiche Spielertyp sind. Dazu kommt der finanzielle Aspekt, dass finanzielle nicht grade viel in der Kasse ist um in etwas zu investieren, was vieleicht mal Geld bringt.
Damit habt ihr natürlich recht. Trotzdem sehe ich die Verantwortlichen in der Pflicht, häufiger mal in Talente mit großer Zukunft zu investieren. Klar ist unser Buget bescheidener als im letzten Jahr. Aber generell habe ich das Gefühl, und das kreide ich der Vereinsführung auch an, das sie nicht wirtschaftlich investiert, von Kadlec jetzt einmal abgesehen. Da werden für einen Flum 2 Millionen verpulvert, von diesem Geld hätte man auch 1-2 jüngere talentiertere Spieler holen können. Wozu gibt es Scouts frage ich mich? Dass ein Ignjovski hier großartig Spuren hinterlassen wird, wage ich doch zu bezweifeln. Klar, ablösefrei ein guter Mann, aber Gehalt kostet er, Gehalt das vielleicht anders besser angelegt wäre. In Zeiten wie diesen, in denen sich vermehrt Rübenballsportvereine auf den Weg Richtung 1. Liga machen, ist es mMn immens wichtig, finanziell gut abgesichert dazustehen, sonst fehlen uns irgendwann die Gelder um in der Bundesliga zu bestehen
KoenigFussball schrieb: Damit habt ihr natürlich recht. Trotzdem sehe ich die Verantwortlichen in der Pflicht, häufiger mal in Talente mit großer Zukunft zu investieren. Klar ist unser Buget bescheidener als im letzten Jahr. Aber generell habe ich das Gefühl, und das kreide ich der Vereinsführung auch an, das sie nicht wirtschaftlich investiert, von Kadlec jetzt einmal abgesehen. Da werden für einen Flum 2 Millionen verpulvert, von diesem Geld hätte man auch 1-2 jüngere talentiertere Spieler holen können. Wozu gibt es Scouts frage ich mich? Dass ein Ignjovski hier großartig Spuren hinterlassen wird, wage ich doch zu bezweifeln. Klar, ablösefrei ein guter Mann, aber Gehalt kostet er, Gehalt das vielleicht anders besser angelegt wäre. In Zeiten wie diesen, in denen sich vermehrt Rübenballsportvereine auf den Weg Richtung 1. Liga machen, ist es mMn immens wichtig, finanziell gut abgesichert dazustehen, sonst fehlen uns irgendwann die Gelder um in der Bundesliga zu bestehen
Rübenballsportvereine den Begriff sollte man definitiv einführen!
KoenigFussball schrieb: Damit habt ihr natürlich recht. Trotzdem sehe ich die Verantwortlichen in der Pflicht, häufiger mal in Talente mit großer Zukunft zu investieren. Klar ist unser Buget bescheidener als im letzten Jahr. Aber generell habe ich das Gefühl, und das kreide ich der Vereinsführung auch an, das sie nicht wirtschaftlich investiert, von Kadlec jetzt einmal abgesehen. Da werden für einen Flum 2 Millionen verpulvert, von diesem Geld hätte man auch 1-2 jüngere talentiertere Spieler holen können. Wozu gibt es Scouts frage ich mich? Dass ein Ignjovski hier großartig Spuren hinterlassen wird, wage ich doch zu bezweifeln. Klar, ablösefrei ein guter Mann, aber Gehalt kostet er, Gehalt das vielleicht anders besser angelegt wäre. In Zeiten wie diesen, in denen sich vermehrt Rübenballsportvereine auf den Weg Richtung 1. Liga machen, ist es mMn immens wichtig, finanziell gut abgesichert dazustehen, sonst fehlen uns irgendwann die Gelder um in der Bundesliga zu bestehen
Das ist das Wort des Jahres und wird im Duden neu eingeführt.
Jetzt noch einigermaßen bezahlbar, schätze in 1-2 Jahren ist er unerreichbar für uns. Wäre doch toll wenn es uns mal gelingen so jemanden an Land zu ziehen. Ich finde, dass ein Transfer durchaus machbar wäre. Hat ihn noch jemand auf dem Zettel oder sehe ich das zu optimistisch?
http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-cisse/profil/spieler_160380.html
Weil wir es uns nicht leisten können und erstmal das Allernötigste holen müssen. Das sind ein Kreativspieler für das DM, zwei Außenspieler und ein Stürmer.
Ich verstehe dich ja, aber so einen Spieler hätten wir letzte Saison holen müssen, als wir das Geld hatten. Bringt uns nichts, wenn wir zich DM´s haben und keiner das Spiel machen kann.
Schliesse ich mich an.
Mag ja sein dass ein Spieler mal Geld bringen kann, hilft aber sportlich nicht weiter 20 Spieler zu haben die der gleiche Spielertyp sind.
Dazu kommt der finanzielle Aspekt, dass finanzielle nicht grade viel in der Kasse ist um in etwas zu investieren, was vieleicht mal Geld bringt.
Das ist das Wort des Jahres und wird im Duden neu eingeführt.