>

[Wunsch] Alberto Junior Rodriquez Valdelomar

#
Ich halte zwar eigentlich einen weiteren IV für nicht unbedingt nötig, wenn doch noch jemand kommen soll, dann hier noch mal eine Überlegung.

Alberto Rodriquez
-Wäre Ablösefrei
-Hat 42 Länderspiele und vorallem über 40 Spiele in der CL, EL und Uefa Pokal gespielt
-Und, er ist der Innenverteidiger Kollege von Carlos in der Nationalmannschaft von Peru, die kennen sich also schon mal
#
Er ist definitiv zu langsam, technisch sehr beschraenkt, hat eine schlechte Uebersicht und ist im Spielaufbau keinerlei Hilfe. Fuer die Bundesliga reicht das leider nicht (mehr).
#
Pascalito8883 schrieb:
Er ist definitiv zu langsam, technisch sehr beschraenkt, hat eine schlechte Uebersicht und ist im Spielaufbau keinerlei Hilfe. Fuer die Bundesliga reicht das leider nicht (mehr).  


Mh, O.K..  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Er ist definitiv zu langsam, technisch sehr beschraenkt, hat eine schlechte Uebersicht und ist im Spielaufbau keinerlei Hilfe. Fuer die Bundesliga reicht das leider nicht (mehr).  


Mh, O.K..  :neutral-face  


Aus Perú gibt es momentan nur 3 wirklich interessante Spieler, denen ich den Sprung in die Bundesliga zutrauen wuerde: Cristian Benavente, Yordy Reyna und André Carrillo. Zumindest bei Benavente sollte BH mal genauer hinschaun.
#
Können wir nicht mal einheitlich das ganze [Wunsch] nennen, wie es in den Regeln zur Threaderöffnung eben angeführt wird? Entweder Wunsch/Gerücht, so soll es doch sein. Dass das ganze dann eine "überlegung" wert wäre, kann ja im eigentlich Post geschrieben werden.
#
Pascalito8883 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Er ist definitiv zu langsam, technisch sehr beschraenkt, hat eine schlechte Uebersicht und ist im Spielaufbau keinerlei Hilfe. Fuer die Bundesliga reicht das leider nicht (mehr).  


Mh, O.K..  :neutral-face  


Aus Perú gibt es momentan nur 3 wirklich interessante Spieler, denen ich den Sprung in die Bundesliga zutrauen wuerde: Cristian Benavente, Yordy Reyna und André Carrillo. Zumindest bei Benavente sollte BH mal genauer hinschaun.  


Reyna hab ich schon öfter gehört, der ist ja aber jetzt leider eine Dose.  

Bei Benavente ist nur ein Vertrag bis 2013 angeben, ob das stimmt?

Bei Rodriquez war vor allem der Gedanke, das er mit Zambrano schon in der Nationalmannschaft zusammen kickt, dazu dann Ablösefrei gewesen wäre.
Wenn er aber langsam ist, macht es direkt wieder keinen Sinn.
#
darkthoughts schrieb:
Können wir nicht mal einheitlich das ganze [Wunsch] nennen, wie es in den Regeln zur Threaderöffnung eben angeführt wird? Entweder Wunsch/Gerücht, so soll es doch sein. Dass das ganze dann eine "überlegung" wert wäre, kann ja im eigentlich Post geschrieben werden.

Ich finde die Kategorie [Überlegung] durchaus berechtigt. Der Spieler ist ja nicht unbedingt ein Wunsch des Threaderöffners, sondern ein Name, den er zur Diskussion stellen möchte. Das ist weder ein Gerücht noch ein Wunsch. Wenn ich mir das so anschaue, könnte es sogar sein, dass ich die Chose mal eingeführt habe mit einem Beitrag im Juni 2009 (zu Jack Tuyp). Das alleine ist natürlich kein Grund, sie beizubehalten, dennoch ist es doch berechtigt, einen Spielernamen einzuwerfen, ohne es gleich als Wunsch zu markieren.
#
Benavente wird Real im Sommer verlassen, ihm fehlt dort logisch die Spielpraxis, entsprechend die Perspektive.
Er waere eine echte Bereicherung fuer unsere offensive Zentrale, dort wo es uns schon seit laengerem an Alternativen mangelt.
Greif zu Bruno.
#
Pascalito8883 schrieb:
Benavente wird Real im Sommer verlassen, ihm fehlt dort logisch die Spielpraxis, entsprechend die Perspektive.
Er waere eine echte Bereicherung fuer unsere offensive Zentrale, dort wo es uns schon seit laengerem an Alternativen mangelt.
Greif zu Bruno.


In dem Fall wäre ein eigener Thread sicher O.K. gewesen.  
#
Nicht zu viel Aufsehen erregen, bis nicht alles unter Dach und Fach ist. Ein dezenter Hinweis muss reichen


Teilen