>

Gerücht: Uwe Rösler (Wigan Athletic)

#
Kurze Antwort: nix
Wir brauchen entweder jemanden der BL-erfahren ist oder einen der sich mit den vereinseigenen Strukturen auskennt.
#
...eine gute Idee! Neue Impulse von aussen sind nämlich dringend erforderlich. Mit Leuten wie Babbel oder Schaaf wird es keine neuen Impulse geben und erst recht alles beim Alten bleiben, wie es jetzt ist.. Zumindest besteht dafür die Chance eher als bei den anderen.....
#
Ist eine interessante Idee, aber ich denke momentan haben wir bei Ihm keine Chance.
#
Ich sehe in ihm eine gute Chance. Bundesligaerfahrung ist in dem Fall egal genauso wie die Kenntnisse der Vereinsstruktur usw.... So engstirnig darf man nicht denken. Ich würde mich über ihn sehr freuen und sehe es wie ein Vorredner, dass es unter Schaaf wohl wenig bis null neue Akzente geben würde.
#
Joah also man kann Links mit ner Aussage von Rösler  dazu auch einfach ignorieren...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Joah also man kann Links mit ner Aussage von Rösler  dazu auch einfach ignorieren...  

was soll er denn sonst sagen?
"hey ich stecke voll im Aufstiegskampf mit meiner Mannschaft, aber scheiß drauf ich verhandle jetzt mal schön mit der Eintracht."?
#
amananana schrieb:
Kurze Antwort: nix
Wir brauchen entweder jemanden der BL-erfahren ist oder einen der sich mit den vereinseigenen Strukturen auskennt.

Also hätte der FCB einen Guardiola niemals verpflichten dürfen. Der wird sich wohl mit den Strukturen beim FCB nicht ausgekannt haben und Buli-Erfahrung hat er auch keine, weder als Spieler noch als Trainer.
Oder Favre damals bei der Hertha, wurde sogar aus einer schwachen Liga geholt.
#
Hab im ersten Schreckmoment Sascha Rösler gelesen  
#
Ureich1907 schrieb:

Aber nur mit Nobi Meier.  
#
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Aber nur mit Nobi Meier.    

Ei sicher
#
Ureich1907 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Aber nur mit Nobi Meier.    

Ei sicher

WW muss dann auch noch in den Aufsichtsrat.  
#
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Aber nur mit Nobi Meier.    

Ei sicher

WW muss dann auch noch in den Aufsichtsrat.    

Dafür!    
Ab Alle!
#
Guten Flug Herr Hübner nach Manchester,oder Herr Rösler. nach Frankfurt  

Würde mich nicht wundern  

Teilen