>

Lieber Thomas Tuchel,

#
Zum Glück kommt der eh  nicht zu uns.
#
im av hat einer geschrieben, dass er sich angeblich bereits mit schalke einig war.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11193116,12016872/goto/
#
Ob daraufhin oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Er sagt, dass er keinen Verein trainieren will, und nicht etwa keinen anderen. Wenn du nicht in der Lage bist, eine eindeutige Aussage zu verstehen, und anderen dann noch unterstellst, sie könnten nicht richtig lesen, dann machst du dich leider in dem Fall zur Lachnummer.
#
Tuchel scheint eher Gesässöffnung denn Charaktermensch zu sein. Nicht unverständlich, warum ich den immer schon abstossend fand.
#
Bevor Mainz jetzt auch auf dem Trainermarkt aktiv wird sollten wir mal zum Abschluss kommen. Denn bei so realistischen Kandidaten aus z.B Paderborn oder Fürth oder Braunschweig haben die mit der Euroliga bessere Argumente. Für die boulevardesken Kandidaten Schuster oder diMatteo werden sie sich eher nicht interessieren.
Wenn Tuchel nach Frankfurt kommt kann BH über Wasser gehen (inkl. der Gefahr gekreuzigt zu werden)
#
mitsubishi schrieb:
Bevor Mainz jetzt auch auf dem Trainermarkt aktiv wird sollten wir mal zum Abschluss kommen. Denn bei so realistischen Kandidaten aus z.B Paderborn oder Fürth oder Braunschweig haben die mit der Euroliga bessere Argumente. Für die boulevardesken Kandidaten Schuster oder diMatteo werden sie sich eher nicht interessieren.
Wenn Tuchel nach Frankfurt kommt kann BH über Wasser gehen (inkl. der Gefahr gekreuzigt zu werden)


.... vielleicht übernachtet BH ja schon seit ein paar Tagen bei Tuchels im Vorgarten. Dem Thomas seine Frau hat jetzt die Schnauze voll, setzt ihrem Gatten die Pistole auf die Brust, dass er jetzt endlich bei der Eintracht unterschreibt, damit der "ungebetene" Gast endlich verschwindet  

P.S. Persönlich denke ich, dass er seinen Vertrag bei M1 aussitzen wird. Es soll einen Trainerkandidaten bei der SGE geben, der das bis 30.06. ja auch macht
#
Taschentuchel....das wäre am Rande der Geschmacklosigkeit,quasi nicht zu ertragen.
Unappetitlich.

Mich würde mal interessieren,wie man auf Tuchel kommt.
Tuchel/Mainz ist eine selten dämliche Kombination,das passt wie Faust aufs Auge.
Tuchel hat ausser Mainz noch nichts nachzuweisen,daher für mich ein Novize wie Kramer und Breitenreiter.
Was unterscheidet die beiden aber von Tuchel: die Sympathiewerte

Tuchel/Frankfurt
#
Wenn die Schalker Affen wirklich nen Vertrag mit Tuchel ausgehandelt haben würd ich als Keller aber auch sofort zurücktreten.
#
Na, der Heidel lädt die Schalker bei seiner PK grad ein ihren Geldbeutel zu öffnen und Tuchel abzukaufen, weil er den Vertrag "nicht auflösen" sondern ne "andere Lösung" finden will.

Könnt also doch nochmal ganz lustig werden.
#
Deus schrieb:
Na, der Heidel lädt die Schalker bei seiner PK grad ein ihren Geldbeutel zu öffnen und Tuchel abzukaufen, weil er den Vertrag "nicht auflösen" sondern ne "andere Lösung" finden will.

Könnt also doch nochmal ganz lustig werden.


Hat er doch gestern schon gesagt dass für ihn keine Vertragsauflösung in Frage kommt.
#
Wann ist eigentlich diese Pk von Mainz ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
Na, der Heidel lädt die Schalker bei seiner PK grad ein ihren Geldbeutel zu öffnen und Tuchel abzukaufen, weil er den Vertrag "nicht auflösen" sondern ne "andere Lösung" finden will.

Könnt also doch nochmal ganz lustig werden.


Hat er doch gestern schon gesagt dass für ihn keine Vertragsauflösung in Frage kommt.


Ja, aber jetzt hat er gefühlte 3-4 mal gesagt, dass er ne "andere Lösung" finden will. Die andere Lösung kann ja wohl nur ne Ablöseforderung sein, wenn der Tuchel nen Jahr gar nix macht bringt das den Mainzern noch weniger als nen paar Milliönchen. Und wenn sich das bestätigt, dass Schalke mit Tuchel verhandelt hat, wird der Keller da nie Trainer bleiben. Das wär ja höchstpeinlich für ihn, dann er wär er wirklich nach 2-3 schlechten Spielen KO.

Denk die Mainzer bekommen ihr Geld und gegen den Keller hätt ich hier sicher nix ...
#
Deus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
Na, der Heidel lädt die Schalker bei seiner PK grad ein ihren Geldbeutel zu öffnen und Tuchel abzukaufen, weil er den Vertrag "nicht auflösen" sondern ne "andere Lösung" finden will.

Könnt also doch nochmal ganz lustig werden.


Hat er doch gestern schon gesagt dass für ihn keine Vertragsauflösung in Frage kommt.


Ja, aber jetzt hat er gefühlte 3-4 mal gesagt, dass er ne "andere Lösung" finden will. Die andere Lösung kann ja wohl nur ne Ablöseforderung sein, wenn der Tuchel nen Jahr gar nix macht bringt das den Mainzern noch weniger als nen paar Milliönchen. Und wenn sich das bestätigt, dass Schalke mit Tuchel verhandelt hat, wird der Keller da nie Trainer bleiben. Das wär ja höchstpeinlich für ihn, dann er wär er wirklich nach 2-3 schlechten Spielen KO.

Denk die Mainzer bekommen ihr Geld und gegen den Keller hätt ich hier sicher nix ...


Also wenn die Schalker das durchziehen, würde ich an Kellers Stelle mich ärgern, das ich nicht früher von selber gegangen bin.

Die geben ein Treuebekenntnis nach dem anderen zu keller ab, sogar in der RR
und posieren es stolz rum und dann kommen solche Geschichten raus.

Das wäre assozial (sorry mods).
Ich an Kellers Stelle würde kein Wort mehr mit denen reden, sollte das stimmen.
#
Die PK läuft grad und ich muss sagen ist schon ne lustige freakshow, die vorallem der tuchel da abzieht   scheint so als hätte Tuchel wirklich das ein oder andere Taschentuch gebraucht...

Es geht wohl nur mit unbezahltem Urlaub, d.h Tuchel trainert aber bis 2015 keinen andere Verein, da hat der Tuchel wohl keine Lust drauf gehabt und fühlt sich warscheinlich ungerecht behandelt.
#
JanMaurer schrieb:
Die PK läuft grad und ich muss sagen ist schon ne lustige freakshow, die vorallem der tuchel da abzieht   scheint so als hätte Tuchel wirklich das ein oder andere Taschentuch gebraucht...

Es geht wohl nur mit unbezahltem Urlaub, d.h Tuchel trainert aber bis 2015 keinen andere Verein, da hat der Tuchel wohl keine Lust drauf gehabt und fühlt sich warscheinlich ungerecht behandelt.


Ne Freakshow passt doch zu Mainz 05.

Bin gespannt was am Ende rauskommt.
Zu uns wird er demnach schonmal nicht kommen.
#
Und da wirds jetzt bestätigt mit Schalke. Los Jens, zurücktreten und wehe der Bruno schleppt dann nen Fink an ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich an Kellers Stelle würde kein Wort mehr mit denen reden, sollte das stimmen.


Wäre ich Keller, wär ich schon lange kein Trainer mehr bei dem scheiß Verein....
#
Warum sollte Keller freiwillig gehen und auf ne nette Abfindung verzichten?
#
etienneone schrieb:
Warum sollte Keller freiwillig gehen und auf ne nette Abfindung verzichten?


Vll gibts im Fußballgeschäft noch Leute mit Charakter? Die Saison hätt eh net jeder durchgestanden. Muss jeden Tag die Hölle sein mit der intriganten Zecke HH zu arbeiten.
#
etienneone schrieb:
Warum sollte Keller freiwillig gehen und auf ne nette Abfindung verzichten?


1. Hat keiner gesagt das er auf die Abfindung verzichten soll.
2. ist Charakter und der eigene stolz manchmal wichtiger wie das scheiß Geld.

Wenn ich soviel Geld wie ein Keller verdienen würde, würde ich mir nicht so ins Gesicht lügen lassen.
Das ist das allerletzte .
Veh soll froh sein, das er sich letzte Saison gegen Schalke entschieden hat.


Teilen