>

Lieber Thomas Tuchel,

#
du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wir nehmen dich sehr gerne bei uns auf! Du warst ja schon immer Eintracht-Fan.

HERZLICH WILLKOMMEN !

(Bei Gerüchte kann der Thread ja wohl auf bleiben)
#
#
Wo ist denn das Gerücht aufgetaucht? Hast du auch einen Link dazu?
#
micl schrieb:
du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wir nehmen dich sehr gerne bei uns auf! Du warst ja schon immer Eintracht-Fan.

HERZLICH WILLKOMMEN !

(Bei Wunschkonzert kann der Thread ja wohl auf bleiben)


So könnte man es stehen lassen  

Wobei ich den Tuchel nicht bei uns sehen will  :neutral-face
#
Ich glaube das ist vielmehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich glaube er wird nach Schalke gehn, falls er keine Auszeit nimmt.
#
Lieber Thomas,

Sehr verständlich, dass du nicht mehr länger in Mainz rum tucheln möchtest.
In Frankfurt braucht dich aber zum Glück auch kein Mensch. Wir haben hier nämlich lieber coole  Trainer und keine Heulsusen. Das haben wir spätestens nach Skibbe gelernt.
#
Brodowin schrieb:
Lieber Thomas,

Sehr verständlich, dass du nicht mehr länger in Mainz rum tucheln möchtest.
In Frankfurt braucht dich aber zum Glück auch kein Mensch. Wir haben hier nämlich lieber coole  Trainer und keine Heulsusen. Das haben wir spätestens nach Skibbe gelernt.




Geeeenaaauuu,
wir wollen nur Top Trainer wie Babbel, Funkel oder Schaaf. Wir lieben es nämlich im Abstiegskampf zu stecken und scheiß Fußball zu spielen. Deshalb brauchen wir Dich hier auch nicht.
#
Ihr braucht euch gar nicht zu streiten, der kommt eh nicht zu uns. Der wird mit Red Bull in Zusammenhang gebracht.
#
Wenn er es werden sollte, dann hat B.H.sich sehr viel Mühe gegeben die Spuren zu verwischen.
#
prinzhessin schrieb:
Ihr braucht euch gar nicht zu streiten, der kommt eh nicht zu uns. Der wird mit Red Bull in Zusammenhang gebracht.  


Adi Hütter wird wohl zur ober Dosenmozartkugel
#
haustroll schrieb:
Brodowin schrieb:
Lieber Thomas,

Sehr verständlich, dass du nicht mehr länger in Mainz rum tucheln möchtest.
In Frankfurt braucht dich aber zum Glück auch kein Mensch. Wir haben hier nämlich lieber coole  Trainer und keine Heulsusen. Das haben wir spätestens nach Skibbe gelernt.




Geeeenaaauuu,
wir wollen nur Top Trainer wie Babbel, Funkel oder Schaaf. Wir lieben es nämlich im Abstiegskampf zu stecken und scheiß Fußball zu spielen. Deshalb brauchen wir Dich hier auch nicht.

Ok, ich berichtige: es gibt hier offensichtlich  doch ein paar lustige, die tuchelnde Heulsusen geil finden.

Aber lieber Herr Tuchel,
diese Leute werden nächste Saison bestimmt auch mit ans Brentanobad kommen, wenn Sie dort unterschrieben haben.
#
Tuchel hat ganz klar gesagt, dass er in der kommenden Saison KEINEN VEREIN trainieren möchte. Also müssen wir uns keine Sorgen machen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass er den Null-Titel-Löw nach der WM ablöst.
Aber das könnte auch ein Job für den Armin sein!
#
Hoffentlich ist M05 nicht die Option die unser Armin so interessant findet...  
#
JayJay11 schrieb:
Hoffentlich ist M05 nicht die Option die unser Armin so interessant findet...    


Was man so hört geht er von der kleinen Eintracht zum großen VFB Stuttgart.
#
Blablablubb schrieb:
Tuchel hat ganz klar gesagt, dass er in der kommenden Saison KEINEN VEREIN trainieren möchte. Also müssen wir uns keine Sorgen machen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass er den Null-Titel-Löw nach der WM ablöst.
Aber das könnte auch ein Job für den Armin sein!


Hat er? Er hat gar nichts gesagt, außer das er morgen etwas bekannt geben wird!
#
PatrickH84 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tuchel hat ganz klar gesagt, dass er in der kommenden Saison KEINEN VEREIN trainieren möchte. Also müssen wir uns keine Sorgen machen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass er den Null-Titel-Löw nach der WM ablöst.
Aber das könnte auch ein Job für den Armin sein!


Hat er? Er hat gar nichts gesagt, außer das er morgen etwas bekannt geben wird!


Ok, du Experte:

Abgesehen davon, dass ich es selbst auf Sky gesehen und gehört habe, gebe ich dir auch noch diese Quelle aus dem Mainzer Forum, in dem Manager Heidel genau das mit "KEINEM VEREIN" bestätigt hat:

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=203662
#
Achja, und wenn dir ein Forum nicht reicht, nehmen wir doch die Homepage von M05:

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/man-kann-das-einen-ruecktritt-nennen.html
#
haustroll schrieb:
Brodowin schrieb:
Lieber Thomas,

Sehr verständlich, dass du nicht mehr länger in Mainz rum tucheln möchtest.
In Frankfurt braucht dich aber zum Glück auch kein Mensch. Wir haben hier nämlich lieber coole  Trainer und keine Heulsusen. Das haben wir spätestens nach Skibbe gelernt.




Geeeenaaauuu,
wir wollen nur Top Trainer wie Babbel, Funkel oder Schaaf. Wir lieben es nämlich im Abstiegskampf zu stecken und scheiß Fußball zu spielen. Deshalb brauchen wir Dich hier auch nicht.


Meintest du Fukkkel ? Denke aber auch dass ein Trainer wie Tuchel, der mit begrenzten Mitteln in den letzten Jahren hinreichende Erfolge hatte, in Frankurt nix zu suchen hat. Schließlich war er ja Trainer beim Todfeind. Was wurde eigentlich aus deisem Rohte, der mal aus Offenbach kommen sollte ?
#
Ich gebe es nur weiter wie es mir gesagt wurde. "Tuchel wurde mit BH in einem Restaurant auf der Mainzerlandstr. gesehen"

Wann? Keine Ahnung.
Ich glaube es eigentlich auch nicht. Mir fällt spontan kaum ein Grund ein, warum Tuchel zu uns wollen würde. Ausgerechnet jetzt, wo die Eintracht harte Abgänge zu verschmerzen hat und Mainz EL spielt... der Schritt ist einfach nicht groß genug für ihn meiner Meinung nach.
Aber wenn er doch kommt, wäre es der Hammer. Einer der besten Trainer der Liga. Scheiss auf sympathisch. Ich will nicht mit dem abhängen, ich will dass der unseren Verein nach vorne bringt und das würde ich ihm wie kaum einem zweiten zutrauen!
#
Von der Mainzer Webseite:

Daraufhin hat er [Tuchel] gesagt, dass er in der Saison 2014/15 keinen Verein trainieren möchte.

Klingt also eher nach einem Sabbatical, zumindest ist das wohl seine ursprüngliche Motivation. Den Zeitpunkt finde ich etwas merkwürdig, denn genau jetzt hat er sich ja mit Mainz für die EL qualifiziert.

Einzig denkbare Variante bzgl. der Eintracht wäre, dass Hübner in den letzten zwei Wochen so lange auf Tuchel eingeredet hat, bis dieser sinnbildlich sogar noch draufzahlen will, um die Eintracht zu trainieren. Aber das kann ich mir, wenn Tuchel für ein Sabbatical sogar auf Europacup-Spiele verzichten würde, nicht wirklich vorstellen.


Teilen