>

gerücht joselu folgt veh zum vfb

#
frankblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...  


vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...


Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?  

Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.



Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...


Die beiden haben jetz 3 Jahre zusammengearbeitet und sicher auch eine Freundschaft entwickelt. Aber Trainer sind nunmal auch Profis und Veh hat uns nie irgendwas vorgemacht oder so. Natürlich werden sie die vergangenen 3 Jahre nochmal betrachten und ein, zwei Gläschen darauf trinken aber daran is doch nix verwerfliches. Ich denke man wird sich auch weiterhin respektvoll gegenübertreten und nicht abwertend über den anderen reden, genau das ist professionelles Verhalten...  
#
Aragorn schrieb:
frankblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...  


vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...


Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?  

Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.



Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...


Warum? Bist du noch nie mit Freunden im Urlaub gewesen? Zumal ich glaube, daß das Gerücht an den Haaren herbei gezogen ist!


Ja schon, aba net mit sog. Freunden von denen gemunkelt wird, dass sie mir nachm Urlaub die Freundin ausspannen werden...
Find das Gerücht ja auch ziemlich dünn, aber dieses Gerücht und dieser thread besteht ja nun mal, dann kann ich auch meine Meinung dazu äussern!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
frankblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...  


vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...


Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?  

Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.



Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...


Die beiden haben jetz 3 Jahre zusammengearbeitet und sicher auch eine Freundschaft entwickelt. Aber Trainer sind nunmal auch Profis und Veh hat uns nie irgendwas vorgemacht oder so. Natürlich werden sie die vergangenen 3 Jahre nochmal betrachten und ein, zwei Gläschen darauf trinken aber daran is doch nix verwerfliches. Ich denke man wird sich auch weiterhin respektvoll gegenübertreten und nicht abwertend über den anderen reden, genau das ist professionelles Verhalten...  


Soviel ich weiss, kennen sich die beiden schon lange und sind befreundet. Deswegen hat Veh doch damals überhaupt hier angefangen, weil der Bruno ihn ordentlich bequatscht hat!
#
frankblack schrieb:
Aragorn schrieb:
frankblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...  


vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...


Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?  

Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.



Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...


Warum? Bist du noch nie mit Freunden im Urlaub gewesen? Zumal ich glaube, daß das Gerücht an den Haaren herbei gezogen ist!


Ja schon, aba net mit sog. Freunden von denen gemunkelt wird, dass sie mir nachm Urlaub die Freundin ausspannen werden...
Find das Gerücht ja auch ziemlich dünn, aber dieses Gerücht und dieser thread besteht ja nun mal, dann kann ich auch meine Meinung dazu äussern!


Na ja...Freundin ausspannen und Arbeitgeber wechseln ist vielleicht doch ein Unterschied!
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
frankblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...  


vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...


Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?  

Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.



Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...


Die beiden haben jetz 3 Jahre zusammengearbeitet und sicher auch eine Freundschaft entwickelt. Aber Trainer sind nunmal auch Profis und Veh hat uns nie irgendwas vorgemacht oder so. Natürlich werden sie die vergangenen 3 Jahre nochmal betrachten und ein, zwei Gläschen darauf trinken aber daran is doch nix verwerfliches. Ich denke man wird sich auch weiterhin respektvoll gegenübertreten und nicht abwertend über den anderen reden, genau das ist professionelles Verhalten...  


Soviel ich weiss, kennen sich die beiden schon lange und sind befreundet. Deswegen hat Veh doch damals überhaupt hier angefangen, weil der Bruno ihn ordentlich bequatscht hat!


Ja stimmt, hast natürlich Recht. Hab mich erstma nur auf die gemeinsame Zeit hier bei der Eintracht bezogen ...  
#
Ich denke er ist da sehr zwiegespalten. Einerseits fühlt er sich hier wohl, andererseits ist der Trainer der ihm so gut getan hat in Stuttgart. Ich denke das könnte 50:50 bei ihm aussehen.
#
Aragorn schrieb:
frankblack schrieb:
Aragorn schrieb:
frankblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...  


vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...


Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?  

Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.



Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...


Warum? Bist du noch nie mit Freunden im Urlaub gewesen? Zumal ich glaube, daß das Gerücht an den Haaren herbei gezogen ist!


Ja schon, aba net mit sog. Freunden von denen gemunkelt wird, dass sie mir nachm Urlaub die Freundin ausspannen werden...
Find das Gerücht ja auch ziemlich dünn, aber dieses Gerücht und dieser thread besteht ja nun mal, dann kann ich auch meine Meinung dazu äussern!


Na ja...Freundin ausspannen und Arbeitgeber wechseln ist vielleicht doch ein Unterschied!  


Oh, es gibt schon Berufsgruppen, wo das sehr miteinander verbunden sein kann!  Im Ernst, ich könnte das nicht. Ich kann mich doch nicht mit jemanden an einen Tisch setzen und so tun als ob nichts gewesen wäre, während der sein Insiderwissen benutzt um mir meine (eventuellen) Kronjuwelen zu klauen?!
#
dj_chuky schrieb:
Ich denke er ist da sehr zwiegespalten. Einerseits fühlt er sich hier wohl, andererseits ist der Trainer der ihm so gut getan hat in Stuttgart. Ich denke das könnte 50:50 bei ihm aussehen.


Naja, wer weiß denn, wie die nächste Krise beim VfB ausgeht, so solide ist das Gebilde dort sowieso nicht! Vielleicht überlebt ja der Trainer diesmal die Krise und der Manager wird geschasst, dann hat der gute Trainer ja einen guten Freund, den er empfehlen kann...! Ich möcht gar net weiterdenken...
#
man sollte nur noch mit denen reden, die beim gleichen Verein tätig sind. Pfui, keinesfalls mit einem, der mal hier tätig war.
#
Außerdem hat er mit Djakpa, Bamba und Zambrano hier direkt Freunde gefunden. Auch wegen ihnen wird er wohl eher hier bleiben wollen
#
das kotzt mich an wenn ich so was les, der soll ma schön hier bleiben der Lu
#
HarryHirsch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So langsam wird mir klar, warum der Meistertrainer die letzten 5 Spiele abgeschenkt hat. Er wollte der Eintracht still und heimlich die Chance auf Mehreinnahmen aus dem TV Topf nehmen. So kommt er nun leichter an unsere Spieler ran.


Eigene Verschwörungstheorie oder angelesen.
Ich hoffe, Du hast deinen Aluhut schon fertig gebastelt zur Hand.


Geh ins Stadion. Den Armin feiern!  


Naja, ist schon ein wenig abenteuerlich Deine Theorie, und es ist ja nicht so, dass Veh nicht auch mitten in der Saison allerhand fragwürdige Entscheidungen getroffen hat.

Wenn Stuttgart Joselu holen will, sollen sie. Ich vermute mal, dass wir mit Hopp und dem Mitbesitzerkonsortium keine Einigkeit über die Ablöse hinbekommen hätten.

So gefällt mir eigentlich noch das Gerücht am besten, dass man in Spanien wieder auf ihn aufmerksam geworden ist.
#
Wenn BH & HB die Spieler genauso befeuern wie die Öffentlichkeit (also uns), dann würd ich auch gehen. Machs gut Joselu und frag mal beim Jung nach, der sucht auch nach Perspektiven. Vielleicht geht er ja mit. Er ist noch unentschlossen, wo er hingeht. Was ich Euch allen vorwerfe: Ihr seid perspektivsüchtig. Ohne Perspektive kann man doch auch Fussball spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So langsam wird mir klar, warum der Meistertrainer die letzten 5 Spiele abgeschenkt hat. Er wollte der Eintracht still und heimlich die Chance auf Mehreinnahmen aus dem TV Topf nehmen. So kommt er nun leichter an unsere Spieler ran.


Eigene Verschwörungstheorie oder angelesen.
Ich hoffe, Du hast deinen Aluhut schon fertig gebastelt zur Hand.


Geh ins Stadion. Den Armin feiern!  


Naja, ist schon ein wenig abenteuerlich Deine Theorie, und es ist ja nicht so, dass Veh nicht auch mitten in der Saison allerhand fragwürdige Entscheidungen getroffen hat.

Wenn Stuttgart Joselu holen will, sollen sie. Ich vermute mal, dass wir mit Hopp und dem Mitbesitzerkonsortium keine Einigkeit über die Ablöse hinbekommen hätten.

So gefällt mir eigentlich noch das Gerücht am besten, dass man in Spanien wieder auf ihn aufmerksam geworden ist.


Gerade Du solltest eigentlich wissen, dass ich manchmal etwas sagen wir mal 'überspitzt' formuliere. Man könnte es auch Ironie nennen.

#
Und Du müsstest auch schon mitbekommen haben, dass ich hin und wieder ironieresistent bin  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Und Du müsstest auch schon mitbekommen haben, dass ich hin und wieder ironieresistent bin  ,-)  


Du meinst wir sind die Forums Bruchhagen - Hübner?


#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Du müsstest auch schon mitbekommen haben, dass ich hin und wieder ironieresistent bin  ,-)  


Du meinst wir sind die Forums Bruchhagen - Hübner?


 



Ja und der Koreaner ist der Gagelmann !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Du müsstest auch schon mitbekommen haben, dass ich hin und wieder ironieresistent bin  ,-)  


Du meinst wir sind die Forums Bruchhagen - Hübner?


 



Ja und der Koreaner ist der Gagelmann !!!  


Nee, der ist der Fischer!
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Du müsstest auch schon mitbekommen haben, dass ich hin und wieder ironieresistent bin  ,-)  


Du meinst wir sind die Forums Bruchhagen - Hübner?


 



Ja und der Koreaner ist der Gagelmann !!!  


Nee, der ist der Fischer!  


Das würde ja bedeuten, dass er mir sympathisch wäre    
#
Mainhattener schrieb:

So wie Bobic nicht vorhandenes Geld rauswerfen will, werden die auch eher 5Mio€ (spekulierte Summe) zahlen, als die Eintracht.




kurz OT. Wo hast Stuttgart dieses Geld her. Mir klingt immer Bobic in de Ohren, der sagt, dass man in Stuttgart konsoliodieren müsse.
Kann das jemand mal erklären? Ich meine, 15 Mios; schön und gut, aber wieso jetzt und warum nicht schon 13/14 und dann dieser Fast-Abstieg, wenn man sich doch Hochkaräter am Fließband kaufen kann?

Ich verstehe es nicht. Kriegen die jetzt Kohle von Zetsche


Teilen