>

gerücht joselu folgt veh zum vfb

#
burzel schrieb:
Mainhattener schrieb:

So wie Bobic nicht vorhandenes Geld rauswerfen will, werden die auch eher 5Mio€ (spekulierte Summe) zahlen, als die Eintracht.




kurz OT. Wo hast Stuttgart dieses Geld her. Mir klingt immer Bobic in de Ohren, der sagt, dass man in Stuttgart konsoliodieren müsse.
Kann das jemand mal erklären? Ich meine, 15 Mios; schön und gut, aber wieso jetzt und warum nicht schon 13/14 und dann dieser Fast-Abstieg, wenn man sich doch Hochkaräter am Fließband kaufen kann?

Ich verstehe es nicht. Kriegen die jetzt Kohle von Zetsche


Angeblich steht eine strategische Partnerschaft mit Mercedes-Benz im Raum. Und die Beteiligung wird sicherlich nicht so dünn ausfallen, wie unser 'Deal' mit der BHF Bank.

Wenn man die Presse so liest ist der VFBäh zu Beginn der Saison mit 2,x Mio Schulden gestartet und hat diese Saison einen Verlust von 5 Mio 'erwirtschaftet'. Macht also zusammen knapp 7 Mio Miese.
#
Stuttgart hat einen Lizenzspieleretat von gut 40 Mio. €. Um den gegenzufinanzieren muss Stuttgart international tätig sein, zudem bietet dass Stadtion (Logen,etc.) nicht die Vermarktungsmöglichkeiten wie das in anderen Arenen der Fall ist.
Die werden, genau wie Bremen, mittelfristig kleine Brötchen backen müssen wenn da sportlich jetzt nichts kommt.
#
checker01 schrieb:
Stuttgart hat einen Lizenzspieleretat von gut 40 Mio. €. Um den gegenzufinanzieren muss Stuttgart international tätig sein, zudem bietet dass Stadtion (Logen,etc.) nicht die Vermarktungsmöglichkeiten wie das in anderen Arenen der Fall ist.
Die werden, genau wie Bremen, mittelfristig kleine Brötchen backen müssen wenn da sportlich jetzt nichts kommt.


Das scheint Veh aber anders zu sehen...  
#
checker01 schrieb:
Stuttgart hat einen Lizenzspieleretat von gut 40 Mio. €. Um den gegenzufinanzieren muss Stuttgart international tätig sein, zudem bietet dass Stadtion (Logen,etc.) nicht die Vermarktungsmöglichkeiten wie das in anderen Arenen der Fall ist.
Die werden, genau wie Bremen, mittelfristig kleine Brötchen backen müssen wenn da sportlich jetzt nichts kommt.


Wieviel Runden müssten die denn bei 8.000 Zuschauern dabei international spielen?  

Die haben in Stuttgart keine Logen? Ernsthaft?    
#
Wenn die das zahlen können und wir nicht dann wird es wohl so kommen.
Ich denke Joselu würde lieber bei uns bleiben.
Aber bevor er wieder in die Provinz muss dann wird er wohl zum VFB gehen.
#
Ich denke, das Ding ist durch. Die Kohle, die SAP haben will, können wir nicht aufbringen und wenn doch, packen die Spätzles irgendwo noch eine Mio drauf, entweder beim Gehalt und/oder der Ablöse.

Bleibt nur zu hoffen, dass an dem Interesse aus Spanien was dran ist. Erstens zahlen die vermutlich noch mehr und zweitens will Joselu dann hoffentlich zurück in die Heimat.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, das Ding ist durch. Die Kohle, die SAP haben will, können wir nicht aufbringen und wenn doch, packen die Spätzles irgendwo noch eine Mio drauf, entweder beim Gehalt und/oder der Ablöse.

Bleibt nur zu hoffen, dass an dem Interesse aus Spanien was dran ist. Erstens zahlen die vermutlich noch mehr und zweitens will Joselu dann hoffentlich zurück in die Heimat.  


Basalti, dass du mal Copy und Paste deiner eigenen Beiträge machst, hätte ich nicht gedacht !  
#
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, das Ding ist durch. Die Kohle, die SAP haben will, können wir nicht aufbringen und wenn doch, packen die Spätzles irgendwo noch eine Mio drauf, entweder beim Gehalt und/oder der Ablöse.

Bleibt nur zu hoffen, dass an dem Interesse aus Spanien was dran ist. Erstens zahlen die vermutlich noch mehr und zweitens will Joselu dann hoffentlich zurück in die Heimat.  


Basalti, dass du mal Copy und Paste deiner eigenen Beiträge machst, hätte ich nicht gedacht !    


Habe ich nicht. Ich habe den gleichen Text nochmal geschrieben. Wieso sollte ich auch meine Meinung vom einen Thread zum anderen ändern?  ,-)
#
Wie man in einem Frisörsalon auf der Taunusstrasse weiß, war die Verbindung zwischen Joselu und Veh nicht immer die beste...

Ich rechne uns doch ganz gute Chancen aus, da es ihm in FFM gefällt uns er sich hier jetzt langsam durchsetzen konnte. Teures Geld müssen wir so oder so für einen wenn nicht zwei Stürmer ausgeben. Bei Joselu wüssten wir, was wir bekommen...  
#
Shostakovich schrieb:
Wie man in einem Frisörsalon auf der Taunusstrasse weiß, war die Verbindung zwischen Joselu und Veh nicht immer die beste...

Ich rechne uns doch ganz gute Chancen aus, da es ihm in FFM gefällt uns er sich hier jetzt langsam durchsetzen konnte. Teures Geld müssen wir so oder so für einen wenn nicht zwei Stürmer ausgeben. Bei Joselu wüssten wir, was wir bekommen...  


Ne müssen wir nicht. Verstehe gar nicht, warum immer alle der Meinung sind, dass wir einen teuren Stammstürmer brauchen. Wir haben doch Kadlec oder wurde der hier schon abgeschrieben?
#
dj_chuky schrieb:
Shostakovich schrieb:
Wie man in einem Frisörsalon auf der Taunusstrasse weiß, war die Verbindung zwischen Joselu und Veh nicht immer die beste...

Ich rechne uns doch ganz gute Chancen aus, da es ihm in FFM gefällt uns er sich hier jetzt langsam durchsetzen konnte. Teures Geld müssen wir so oder so für einen wenn nicht zwei Stürmer ausgeben. Bei Joselu wüssten wir, was wir bekommen...  


Ne müssen wir nicht. Verstehe gar nicht, warum immer alle der Meinung sind, dass wir einen teuren Stammstürmer brauchen. Wir haben doch Kadlec oder wurde der hier schon abgeschrieben?  


mit tschechischen Stürmern haben wir es irgendwie nicht. Seh noch nicht das Kadlec wirklich vorran kommt. Joselu hat es wohl begriffen
#
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen
#
Kadlec wird nächste Saison viel mehr spielen und noch für viel Begeisterung sorgen, da bin ich mir sicher. In seinen Einsätzen konnte man immer wieder sehen was er kann. Wenn er in der Vorbereitung Gas gibt wird der Trainer fast nich drumrum kommen ihn zu bringen, auch immer abhängig davon was mit Joselu passiert und mit welchen Stürmern wir in die Saison gehen.

Kadlec ist aber flexibel einsetzbar und es war von Anfang an klar, dass man ihn langsam an die BL ranführen will. Wieso er bei einigen unten durch zu sein scheint, kann ich net ganz verstehen.
#
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Grundlos wird er wohl nicht ins 2. Glied gefallen sein. Entweder er ist der Lethagie verfallen und hat sich seinem Schicksal ergeben oder Veh konnte ihn nicht leiden (was ich schwer vorstellen kann)
#
planscher08 schrieb:
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Grundlos wird er wohl nicht ins 2. Glied gefallen sein. Entweder er ist der Lethagie verfallen und hat sich seinem Schicksal ergeben oder Veh konnte ihn nicht leiden (was ich schwer vorstellen kann)


Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass man Kadlec langsam aufbauen will. Dann kamen wir in eine Situation, in der es für Spieler in einer neuen Liga auch nich einfach ist. Ich hätte ihn auch gerne öfters gesehen, auch gerne mal als Linksaußen, aber ins 2. Glied is er sicher net gefallen. Man muss auch sehen, dass Joselu angefangen hat zu treffen und er so zumindest im Sturm die Nase vorne hatte...
#
planscher08 schrieb:
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Grundlos wird er wohl nicht ins 2. Glied gefallen sein. Entweder er ist der Lethagie verfallen und hat sich seinem Schicksal ergeben oder Veh konnte ihn nicht leiden (was ich schwer vorstellen kann)



Das war sein erstes Jahr. Meine Guete. Lewandowski hatte auch keine berauschende Anfangszeit beim BVB.
Ein Neuer Trainer kann wunder bewirken.....da bin ich mir ziemlich sicher.....
#
Beim caio zum beispiel haben die fans ihm mehr zeit gegeben. Knapp 4 jahre und er hat es bei uns nich geschafft. In einer anderen umgebung dreht er voll auf....also immer mit der ruhe
#
Wenn Joselu Meister werden will, dann muss er nach Stuttgart wechseln...

Schliesslich ist der Armin schon dort und er will ja nochmal Meister werden...


Gut... Meister kann man in vielen Dingen werden.... muss ja nicht zwingend die Bundesliga gemeint sein....

             
#
anpi schrieb:
Beim caio zum beispiel haben die fans ihm mehr zeit gegeben. Knapp 4 jahre und er hat es bei uns nich geschafft. In einer anderen umgebung dreht er voll auf....also immer mit der ruhe


"In einer anderen Umgebung"...du meintest "in einer viel schlechteren Liga"....
#
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Jan Rosenthal: 23 Einsätze inklusive DFP- und Europapokal
Vaclav Kadlec: 29 Einsätze  inklusive DFP- und Europapokal

Und bevor du damit kommst: Er hat auch in allen Wettbewerben mehr Spielminuten als Rosenthal.


Teilen