>

gerücht joselu folgt veh zum vfb

#
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Jan Rosenthal: 23 Einsätze inklusive DFP- und Europapokal
Vaclav Kadlec: 29 Einsätze  inklusive DFP- und Europapokal

Und bevor du damit kommst: Er hat auch in allen Wettbewerben mehr Spielminuten als Rosenthal.


Was interessieren Fakten?
#
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Jan Rosenthal: 23 Einsätze inklusive DFP- und Europapokal
Vaclav Kadlec: 29 Einsätze  inklusive DFP- und Europapokal

Und bevor du damit kommst: Er hat auch in allen Wettbewerben mehr Spielminuten als Rosenthal.


Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass das ohne Rosis diverse Wehwehchen mit Sicherheit anders ausgesehen hätte. Gefühlt hatte Rosi mehr Chancen, zumindest aber mehr Chancen nicht genutzt.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Jan Rosenthal: 23 Einsätze inklusive DFP- und Europapokal
Vaclav Kadlec: 29 Einsätze  inklusive DFP- und Europapokal

Und bevor du damit kommst: Er hat auch in allen Wettbewerben mehr Spielminuten als Rosenthal.


Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass das ohne Rosis diverse Wehwehchen mit Sicherheit anders ausgesehen hätte. Gefühlt hatte Rosi mehr Chancen, zumindest aber mehr Chancen nicht genutzt.


1. Gefühlt ist aber nicht Realität.
2. Rosi hätte ohne seine Verletzungen vielleicht besser gespielt.
3. Ist das reine Spekulation, dass er dann häufiger gespielt hätte.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Jan Rosenthal: 23 Einsätze inklusive DFP- und Europapokal
Vaclav Kadlec: 29 Einsätze  inklusive DFP- und Europapokal

Und bevor du damit kommst: Er hat auch in allen Wettbewerben mehr Spielminuten als Rosenthal.


Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass das ohne Rosis diverse Wehwehchen mit Sicherheit anders ausgesehen hätte. Gefühlt hatte Rosi mehr Chancen, zumindest aber mehr Chancen nicht genutzt.


1. Gefühlt ist aber nicht Realität.
2. Rosi hätte ohne seine Verletzungen vielleicht besser gespielt.
3. Ist das reine Spekulation, dass er dann häufiger gespielt hätte.


Dass Rosi besser gespielt hätte ist aber auch reine Spekulation  

Trotzdem hoffe ich, dass er unter einem anderen Trainer wieder eine Chance bekommt und noch wertvoll für uns wird.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?

Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen  


Jan Rosenthal: 23 Einsätze inklusive DFP- und Europapokal
Vaclav Kadlec: 29 Einsätze  inklusive DFP- und Europapokal

Und bevor du damit kommst: Er hat auch in allen Wettbewerben mehr Spielminuten als Rosenthal.


Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass das ohne Rosis diverse Wehwehchen mit Sicherheit anders ausgesehen hätte. Gefühlt hatte Rosi mehr Chancen, zumindest aber mehr Chancen nicht genutzt.


1. Gefühlt ist aber nicht Realität.
2. Rosi hätte ohne seine Verletzungen vielleicht besser gespielt.
3. Ist das reine Spekulation, dass er dann häufiger gespielt hätte.

Yo Yo yo ich mein aber in der Rückrunde
#
checker01 schrieb:
Stuttgart hat einen Lizenzspieleretat von gut 40 Mio. €. Um den gegenzufinanzieren muss Stuttgart international tätig sein, zudem bietet dass Stadtion (Logen,etc.) nicht die Vermarktungsmöglichkeiten wie das in anderen Arenen der Fall ist.
Die werden, genau wie Bremen, mittelfristig kleine Brötchen backen müssen wenn da sportlich jetzt nichts kommt.


genau das ist es, was ich Bobic mehrmals habe sagen hören;: wie da jetzt die 180 Grad-Wendung kommt, und nun alles rosig ist, kann ich nicht verstehen.
#
Man könnte es ganz grob auch so formulieren:
weder Kadlec, noch Rosi haben geglänzt. Wobei Kadlec ja am Anfang ja zeigte, welches Potenzial in ihm steckt.
Rosenthal hingegen hatte vllt einen guten Einsatz und sonst war das im Großen und Ganzen nix.
#
dj_chuky schrieb:
Shostakovich schrieb:
Wie man in einem Frisörsalon auf der Taunusstrasse weiß, war die Verbindung zwischen Joselu und Veh nicht immer die beste...

Ich rechne uns doch ganz gute Chancen aus, da es ihm in FFM gefällt uns er sich hier jetzt langsam durchsetzen konnte. Teures Geld müssen wir so oder so für einen wenn nicht zwei Stürmer ausgeben. Bei Joselu wüssten wir, was wir bekommen...  


Ne müssen wir nicht. Verstehe gar nicht, warum immer alle der Meinung sind, dass wir einen teuren Stammstürmer brauchen. Wir haben doch Kadlec oder wurde der hier schon abgeschrieben?  


Ich hoffe auch, dass Kadlec den Durchbruch schafft (& Rosenthal verkauft werden kann). Aber ein Stürmer (zudem außen) soll wohl ein Witz sein...Drei bis vier Stürmer ist eine realistische Größe im Kader...
#
Nächste Runde mach ich mit Lu zusammen die 20 voll!  

Mal im Ernst. 4 Stürmer brauchen wir. Kadlec, Joselu, Waldschmidt und Pizarro meinetwegen. Auf jeden Fall noch mal einen Arrivierten!
#
Kadlec schrieb:
4 Stürmer brauchen wir. Kadlec, Joselu, Waldschmidt und Pizarro meinetwegen. Auf jeden Fall noch mal einen Arrivierten!

warum 4? Gibt keinerlei Veranlassung. Kadlec, Waldschmidt, Mister X. Das reicht.
#
MrBoccia schrieb:
Kadlec schrieb:
4 Stürmer brauchen wir. Kadlec, Joselu, Waldschmidt und Pizarro meinetwegen. Auf jeden Fall noch mal einen Arrivierten!

warum 4? Gibt keinerlei Veranlassung. Kadlec, Waldschmidt, Mister X. Das reicht.


Nein ich bin auf für 4 Stürmer.
Kadlec, Waldschmidt, Joselu (Beispiel) und einen erfahrenen der die Bl kennt.
#
wofür 4 Stürmer? Es spielt meist einer, ab und an 2. Dazu können Aigner, Meier, der neue LA, auch vorne rein. Da brauchts keine 4 nominelle Stürmer im kader.
#
Kadlec soll mal auf links angelernt weden. linker Flügel.
Und Aigner und Meier Sturm wissen EUR doch das des nix ist. Und Luca sollte man behutsam heranführen...
#
Kadlec schrieb:
Kadlec soll mal auf links angelernt weden. linker Flügel.
Und Aigner und Meier Sturm wissen EUR doch das des nix ist. Und Luca sollte man behutsam heranführen...


Zum Beispiel.
#
MrBoccia schrieb:
wofür 4 Stürmer? Es spielt meist einer, ab und an 2. Dazu können Aigner, Meier, der neue LA, auch vorne rein. Da brauchts keine 4 nominelle Stürmer im kader.


2 Zentrale, 2 flexible Leute für den Sturm.
Ein "fertiger" Zentraler Stürmer + ein Talent, dazu Kadlec und Waldschmidt als flexible Stürmer.
Dafür nur einen neuen für die Aussenbahnen. (Aigner + Inui noch im Kader)


Teilen