>

[Gerücht] Marko Livaja

#
Solange es nicht in der deutschen Presse steht, glaub ich es auch noch nicht ^^.
#
dj_chuky schrieb:
Solange es nicht in der deutschen Presse steht, glaub ich es auch noch nicht ^^.

Ich auch net..
#
Sollte das stimmen, würde mich echt mal interessieren, wie man denn jetzt ausgerechnet auf ihn gekommen ist. So richtig viel hat er doch bis jetzt noch nicht gezeigt oder?

Wahrscheinlich sollte der neue unbedingt Kroate sein.  
#
Hier noch ein paar Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Livaja
#
TiNoSa schrieb:
Der letzte Satz:
Livoja war gegen Udinese nicht im Kader, weil er zwecks Abschluss des Leihgeschäfts unterweg war....

Für mich übersetzt sich der Satz eher so:
"Bei der heutigen 3:0 Niederlage gegen Udinese stand er zwar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.
Am morgigen Tag sollen die letzten Formalitäten mit Eintracht Frankfurt geklärt werden."
#
ajax88 schrieb:
Sollte das stimmen, würde mich echt mal interessieren, wie man denn jetzt ausgerechnet auf ihn gekommen ist. So richtig viel hat er doch bis jetzt noch nicht gezeigt oder?

Der Junge ist 19 und bei Inter unter Vertrag. Was soll er da zeigen?
Und wenn er wirklich viel "zeigen" würde, dann wären die Eintracht keine Option.
#
AllaisBack schrieb:
TiNoSa schrieb:
Der letzte Satz:
Livoja war gegen Udinese nicht im Kader, weil er zwecks Abschluss des Leihgeschäfts unterweg war....

Für mich übersetzt sich der Satz eher so:
"Bei der heutigen 3:0 Niederlage gegen Udinese stand er zwar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.
Am morgigen Tag sollen die letzten Formalitäten mit Eintracht Frankfurt geklärt werden."

jupp, war im Kader.
#
PitderSGEler schrieb:
ajax88 schrieb:

Der Junge ist 19 und bei Inter unter Vertrag. Was soll er da zeigen?
Und wenn er wirklich viel "zeigen" würde, dann wären die Eintracht keine Option.

Auch in der Primavera hat er ja wohl nicht so viele Tore gemacht. Ich will dem Jungen hier aber auch nichts absprechen, wenn er kommt, wird Veh schon gute Ansätze bei ihm sehen und wirklich was zu verlieren hätten wir bei so einem Deal ja auch nicht.
#
Naja er hat; wenn ich das richtig verstanden habe, vier Tore in der EL gemacht. Und wenn Inter ihn verleihen will, denken sie wahrscheinlich, dass er noch einiges an Potential hat, sonst würden sie ihn ja verkaufen.
#
Der Junge wird zimmlich bejubelt, soll wohl ein zimmlich grosses Talent sein.
Unter anderm wurde er ja mit Bremen in Verbindung gebracht, wäre schön wenn es klappen würde.

Aber die Kroaten waren bisher auch die einzigen die diesen und den Transfer von Marincic vermeldet haben.
#
http://www.vecernji.hr/sport/vijesti/pali-juventus-inter-livaja-ide-posudbu-eintracht-clanak-494570

hier steht nochmal was:

der relevante teil mit google translate:

Mark Livaja nicht spielte für Inter seit seinem Transfer Leihgabe von Eintracht Frankfurt, vierte deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

joa...  
#
Wo bleibt die BLÖD-Frankfurt mit einer Kurzmeldung..  

Wenn man die mal braucht..  
#
Kadaj schrieb:
http://www.vecernji.hr/sport/vijesti/pali-juventus-inter-livaja-ide-posudbu-eintracht-clanak-494570

hier steht nochmal was:

der relevante teil mit google translate:

Mark Livaja nicht spielte für Inter seit seinem Transfer Leihgabe von Eintracht Frankfurt, vierte deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

joa...    

Ich war schneller, ich war schneller.    
#
der junge schiesst 4 tore in 6 spielen im europa pokal für inter und statt ihm regelmäßig einsätze zugeben, holen sie den 35 jährigen rocchi in der winterpause und setzen ihn ihm vor die nase 0.o
#
Naja, Wundertalent sieht anders aus. Andererseits sind schon einige Jungtalente in Italien verbrannt worden.......
#
strassenapotheker schrieb:
der junge schiesst 4 tore in 6 spielen im europa pokal für inter und statt ihm regelmäßig einsätze zugeben, holen sie den 35 jährigen rocchi in der winterpause und setzen ihn ihm vor die nase 0.o  

Hoffenheim **HÜSTL**
#
Nun melden sich auch die Italiener zu Wort
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=102697
Jedoch berufen sie sich lediglich auf die kroatischen Medien.
In den nächsten Tagen sollen die Verhandlungen für eine Leihe abgeschlossen werden, allerdings gebe es noch einige Modalitäten zu prüfen.
Livaja ist weiterhin heiß begehrt bei anderen italienischen Klubs.

So verstehe ich die Meldung....
#
ajax88 schrieb:

Vielleicht hat der alte Kroate Russ den ja empfohlen  ,-)
#
Vielleicht beobachtet man ihn schon seit längerer Zeit.Und es ist mal nichts nach außen durchgedrungen,durch die Presse.

Teilen