>

SAW Gebabbel 03.02.2010

#
RedZone schrieb:
dawiede schrieb:

Das finde ich aber immer ganz amuesant, weil ich mir dann immer die Bilder in dem jeweiligen Steckbriefen anschauen. Du verstehst was ich meine?  


Na dann viel Spass  
Pyro - part of the "game"


BTW:  Link



Du hast nicht verstanden, was ich meine
#
Hyundaii30 schrieb:
Schon wieder 10.000 € zum Fenster hinausgeschmissen.

Könnt man sich nen neuen, komplett ausgestatteten Hyundaii für kaufen...
#
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wovon ist die Rede ? Ist das im SAW verlinkt ?

Ich denke mal, TiNo meint das Bild von Funkel in Eintracht-Klamotten (in der Bild).
Das hat ihm nicht gepasst.

Die beiden haben über Einbrüche geredet. Sie verstehen? Wintereinbrüche, wie auf dem Eis. Ein relativ unkompliziertes Wortspiel.
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schon wieder 10.000 € zum Fenster hinausgeschmissen.

Könnt man sich nen neuen, komplett ausgestatteten Hyundaii für kaufen...


Und was mache mer mit dem Alten? Abwrackprämie is ja nich mehr...  
#
dawiede schrieb:
RedZone schrieb:
dawiede schrieb:

Das finde ich aber immer ganz amuesant, weil ich mir dann immer die Bilder in dem jeweiligen Steckbriefen anschauen. Du verstehst was ich meine?  


Na dann viel Spass  
Pyro - part of the "game"


BTW:  Link



Du hast nicht verstanden, was ich meine  


Auch gut, Hauptsache die Leute lesen den Link  
#
JanFurtok4ever schrieb:
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wovon ist die Rede ? Ist das im SAW verlinkt ?

Ich denke mal, TiNo meint das Bild von Funkel in Eintracht-Klamotten (in der Bild).
Das hat ihm nicht gepasst.

Die beiden haben über Einbrüche geredet. Sie verstehen? Wintereinbrüche, wie auf dem Eis. Ein relativ unkompliziertes Wortspiel.



Der Tinosa hat von Bild-Bildern erzählt, die er durchgeblättert habe und "nach dem 3. Bild" erwarte ich natürlich ein weiteres, 4. oder noch ein 5..."Bild", nicht ein Wortspiel, welches erst pipapo brachte, aber nichtinosa als Eröffner.
#
hallohesse schrieb:
....aber die € 10.000 sind nicht die Ersten. Würde gerne mal wissen, was da pro Saison so zusammen kommt.



Ich kanns dir sagen. Im Schnitt der letzten 8 Jahre (2002-2010) ziemlich genau 20.000 EUR / Saison für "Verfehlungen der Fans". Davon ungefähr die Hälfte wegen Würfen von Gegenständen.

Ich spare mir, das jetzt in Relation zu setzen. Das würde ausufern.
#
Maxfanatic schrieb:
hallohesse schrieb:
....aber die € 10.000 sind nicht die Ersten. Würde gerne mal wissen, was da pro Saison so zusammen kommt.



Ich kanns dir sagen. Im Schnitt der letzten 8 Jahre (2002-2010) ziemlich genau 20.000 EUR / Saison für "Verfehlungen der Fans". Davon ungefähr die Hälfte wegen Würfen von Gegenständen.

Ich spare mir, das jetzt in Relation zu setzen. Das würde ausufern.


Hätte ich bloß vor mein Post hier dein Beitrag durchgelesen. Egal danke, finde das interessant.
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Bengalos geht ja noch, aber diese Böller... Ich versteh den Sinn der Knallerei nicht. Bei Bengalos kann man ja noch reagieren, ein versteckter Böller aufm Boden sieht man nicht, um noch zu reagieren und sich die Ohren zuzuhalten.


Ne, Bengalos gehören dazu. Der Scheiss DFB ist daran Schuld dass elementare Dinge der Fankulturen verboten werden. Wer hier und sonst wo als Fan gegen Bengalos ist, hat keine Ahnung von alldem...

P.S: Wegen den Böllern hast du recht.

Gruss
#
Endlich mal eine gute Nachricht: Unser Konto ist prall gefüllt! ,-)
#
Maxfanatic schrieb:
hallohesse schrieb:
....aber die € 10.000 sind nicht die Ersten. Würde gerne mal wissen, was da pro Saison so zusammen kommt.



Ich kanns dir sagen. Im Schnitt der letzten 8 Jahre (2002-2010) ziemlich genau 20.000 EUR / Saison für "Verfehlungen der Fans". Davon ungefähr die Hälfte wegen Würfen von Gegenständen.

Ich spare mir, das jetzt in Relation zu setzen. Das würde ausufern.


wenn die für unerlaubte pyro draufgegangen wären fände ich das zwar auch blöd, aber ich hätte ein gewisses verständnis ohne es gut zu finden.

aber böller? mir fällt beim besten willen kein argument (auch keins, das ich unter umständen nicht teilen würde) für böller ein.
#
peter schrieb:
Maxfanatic schrieb:
hallohesse schrieb:
....aber die € 10.000 sind nicht die Ersten. Würde gerne mal wissen, was da pro Saison so zusammen kommt.



Ich kanns dir sagen. Im Schnitt der letzten 8 Jahre (2002-2010) ziemlich genau 20.000 EUR / Saison für "Verfehlungen der Fans". Davon ungefähr die Hälfte wegen Würfen von Gegenständen.

Ich spare mir, das jetzt in Relation zu setzen. Das würde ausufern.


wenn die für unerlaubte pyro draufgegangen wären fände ich das zwar auch blöd, aber ich hätte ein gewisses verständnis ohne es gut zu finden.

aber böller? mir fällt beim besten willen kein argument (auch keins, das ich unter umständen nicht teilen würde) für böller ein.  


Jetzt mal ne Frage: Wer sagt denn, dass das alles immer wegen Böllern ist?
Leverkusen (keine Böller) = 7500 EUR
Nürnberg (paar Böller) = 10000 EUR

Ich glaub ned, dass die Böller da den Riesenausschlag geben. Persönlich brauch ich sie aber auch ned.


Teilen