>

[Gerücht] Felix Wiedwald nach Düsseldorf?

#
RP-Online
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/diese-profis-muessen-die-fortuna-verlassen-aid-1.4217923
Diese Profis müssen die Fortuna verlassen
Als Torhüter-Kandidaten sind Lars Unnerstall von Schalke 04 und Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt im Gespräch. Mit Wiedwald hatte Interimstrainer Oliver Reck, der bei der Verpflichtung eines neuen Keepers in seiner ursprünglichen Funktion als Torwarttrainer ein gewichtiges Wort mitsprechen wird, bereits beim MSV Duisburg zusammengearbeitet und ihn nach der Ernennung zum Cheftrainer im November 2011 zur Nummer Eins ernannt.
#
wehe wenn wir den felix verkaufen/verleihen w.e. .....  
#
dann bleibt halt der özer, so wild ist das auch nicht, felix ist auch eigentlich zu talentiert um hier als nummer 2 zu versauern
#
AnitaBonghit schrieb:
dann bleibt halt der özer, so wild ist das auch nicht, felix ist auch eigentlich zu talentiert um hier als nummer 2 zu versauern


wer weis wielange trapp hier noch spielt .... und özer als nummer zwei? naja ...
#
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.
#
Fände es schade. Felix hat was druff, da werden sich einige noch wundern  

Falls er gehen sollte, wäre es wahrscheinlich für seine Karriere besser. Man sollte sich dann aber auf jeden Fall um eine Nummer 2 bemühen, die die BL kennt bzw etwas Profierfahrung hat. Ich fand da den Amsif von Augsburg immer sehr stabil, aber habe keine Ahnung ob er als Nr 2 kommen würde und inwiefern er noch Vertrag hat etc.

Am liebsten wäre mir aber, dass Felix bleibt ... Auf Dauer wird er sich aber sicher nicht auf die Bank setzen ...
#
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  


Ich glaube Kevin wird nächste Saison auf jeden Fall noch bei uns sein. Danach wird er wahrscheinlich einen Verbleib von unserem Tabellenplatz abhängig machen und davon, was er für Angebote bekommt. Natürlich hat er schon oft gesagt, dass er sich hier wohl fühlt und das glaube ich ihm auch, aber ebenso kann er natürlich nicht versprechen der nächste Oka zu werden ...

#
Wundert mich nicht wirklich. Habe schon länger mit einem Abgangsgerücht gerechnet. Wiedwald ist eigentlich zu gut um sich noch ein Jahr hinter Trapp auf die Bank zu setzen.
#
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  


Würde mich langsam auch nicht Wundern. Wobei ein Vorteil wirklich wäre, dass wenn Trapp geht, wir meines Erachtens keine direkte Nr1 holen müssen, weil auch ich KW das zutraue.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Fände es schade. Felix hat was druff, da werden sich einige noch wundern  

Falls er gehen sollte, wäre es wahrscheinlich für seine Karriere besser. Man sollte sich dann aber auf jeden Fall um eine Nummer 2 bemühen, die die BL kennt bzw etwas Profierfahrung hat. Ich fand da den Amsif von Augsburg immer sehr stabil, aber habe keine Ahnung ob er als Nr 2 kommen würde und inwiefern er noch Vertrag hat etc.

Am liebsten wäre mir aber, dass Felix bleibt ... Auf Dauer wird er sich aber sicher nicht auf die Bank setzen ...  


amsif, z,B, oder wenn baumann auch nach hoffenheim geht - casteels. als nummer 2 vllt auch mielitz oder davari, wenn özer nicht bleiben will kann man vllt mal den vlachodimos vom vfb ins visier, Es gibt überhaupt keinen grund in panik zu verfallen. trapp bleibt und brauchbare backups gibt es einige
#
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  


Würde mich langsam auch nicht Wundern. Wobei ein Vorteil wirklich wäre, dass wenn Trapp geht, wir meines Erachtens keine direkte Nr1 holen müssen, weil auch ich KW das zutraue.  


KW? Kevin Wiedwald?  

Wenn Kevin Trapp geht, würde sicher Wiedwald hier die Nr.1 und Özer die Nr.2.
Wenn Kevin bleibt wäre ein Abgang von Wiedwald nicht ganz ausgeschlossen, zumindest halte ich es für möglich dass er Reck nach Düsseldorf folgt.
Dann wird hier halt auch Özer die Nr.2.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  


Würde mich langsam auch nicht Wundern. Wobei ein Vorteil wirklich wäre, dass wenn Trapp geht, wir meines Erachtens keine direkte Nr1 holen müssen, weil auch ich KW das zutraue.  


KW? Kevin Wiedwald?  

Wenn Kevin Trapp geht, würde sicher Wiedwald hier die Nr.1 und Özer die Nr.2.
Wenn Kevin bleibt wäre ein Abgang von Wiedwald nicht ganz ausgeschlossen, zumindest halte ich es für möglich dass er Reck nach Düsseldorf folgt.
Dann wird hier halt auch Özer die Nr.2.
 


Wobei, wenn Wiedwald und Özer gehen würden, würde ich mich erneut um Riemann von Sandhausen bemühen.
Angeblich hat er eine AK über 250Tsd€.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  


Würde mich langsam auch nicht Wundern. Wobei ein Vorteil wirklich wäre, dass wenn Trapp geht, wir meines Erachtens keine direkte Nr1 holen müssen, weil auch ich KW das zutraue.  


KW? Kevin Wiedwald?  

Wenn Kevin Trapp geht, würde sicher Wiedwald hier die Nr.1 und Özer die Nr.2.
Wenn Kevin bleibt wäre ein Abgang von Wiedwald nicht ganz ausgeschlossen, zumindest halte ich es für möglich dass er Reck nach Düsseldorf folgt.
Dann wird hier halt auch Özer die Nr.2.
 


Ups, meinte natürlich FW  
Und mit Özer ist so ne Sache..der war bestimmt auch nicht froh das die U23 Aufgelöst wurde, falls er 3. TW bleibt, wo sammelt er Spielpraxis? Er ist ja Jugendnationaltorhüter und für ihn wäre es sicher wichtig spielen zu können  :neutral-face
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  


Würde mich langsam auch nicht Wundern. Wobei ein Vorteil wirklich wäre, dass wenn Trapp geht, wir meines Erachtens keine direkte Nr1 holen müssen, weil auch ich KW das zutraue.  


KW? Kevin Wiedwald?  

Wenn Kevin Trapp geht, würde sicher Wiedwald hier die Nr.1 und Özer die Nr.2.
Wenn Kevin bleibt wäre ein Abgang von Wiedwald nicht ganz ausgeschlossen, zumindest halte ich es für möglich dass er Reck nach Düsseldorf folgt.
Dann wird hier halt auch Özer die Nr.2.
 


Ups, meinte natürlich FW  
Und mit Özer ist so ne Sache..der war bestimmt auch nicht froh das die U23 Aufgelöst wurde, falls er 3. TW bleibt, wo sammelt er Spielpraxis? Er ist ja Jugendnationaltorhüter und für ihn wäre es sicher wichtig spielen zu können  :neutral-face  


Wenn Trapp und Wiedwald bleiben, wird Özer sicher gehen.
#
Hat Özer nicht einen unterschriftsreifen 3 Jahresvertrag votliegen?
Meine das vor kurzem hier im SAW gelesen zu haben.
Dann macht das Wiedwaldgerücht sinn.
Er ist viel zu jung um als Nr. 2 zu versauern. Der muss spielen
#
PhillySGE schrieb:
Hat Özer nicht einen unterschriftsreifen 3 Jahresvertrag votliegen?
Meine das vor kurzem hier im SAW gelesen zu haben.
Dann macht das Wiedwaldgerücht sinn.
Er ist viel zu jung um als Nr. 2 zu versauern. Der muss spielen


Denn hätte Aykut aber wohl auch ohne Gerücht, halt als Nr.3, nur als Nr.3 macht es für Aykut wenig Sinn hierzubleiben.
#
Kann man denn talentierte Spieler aus der 2. Reihe nicht erstmal nur ausleihen?
#
Wiedwald nochmal ein Jahr als Nummer 2 halten. Dann sehen wir im Sommer 2015, ob wir Trapp gewinnbringend verkaufen können und Wiedwald übernimmt dann die Nummer 1 oder er geht dann, sollte Trapp den Vertrag wider Erwarten verlängern.
#
Würde FW eigentlich nur abgeben, wenn man dafür ein neuen Kontrakt mit Trapp aushandelt. Sonst steht man evtl. nächstes Jahr mit leeren Hände da.
Allerdings kann Felix mit seiner Situation nicht zufrieden sein. Er ist gut genug um Stamm in der Bundesliga zu Spiele mMn...
#
werden wir etwa nächste saison das zweite freiburg? was die abgänge angeht


Teilen