>

Neuer Trainer im Sommer

#
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mike Büskens könnte zwar auch passen, aber er hat in Düsseldorf nichts hinbekommen.
Deutet nicht auf eine gute Weiterentwicklung hin.


Vielleicht hat es da auch einfach nicht gepasst... in Fürth hat er ja auch sehr erfolgreich gespielt, dazu noch mit schönem Offensivfußball. Könnte echt schlimmer kommen.

Oder es hat einfach nur in Fürth gepasst? Sein wir mal ehrlich. Jeder Trainer egal wie schlecht oder durchschnittlich hat irgendwann immer einen Verein und einen Kader wo es einfach passt. Aber wegen einer solchen Saison gleich zu sagen top klasse super, halte ich für übertrieben.
#
Ich wünsche mir weiterhin Lieberknecht. Verfolge den Werdegang seines Vereins und seine Entwicklung jetzt seit mehreren Jahren und auch er hat eine kontinuierliche Verbesserung hinter sich. Würde uns sehr, sehr gut zu Gesicht stehen mit seinem Ehrgeiz (,der Veh ja zuweilen abhanden kommt).
#
er hat bei braunschweig verlängert
#
Wäre immer noch für eine interne Lösung mit Alex Schur. Die deutsche U17 Meisterschaft 2010 kam nicht von ungefähr. Denke das er sich im deutschen Juniorenbereich sehr gut auskennt und vielleicht noch das ein oder andere Talent nach Frankfurt lotsen könnte. Der Jahrgang von damals kommt ja so langsam ins gute Fußballeralter. Wenn man bedenkt wie oft schon falsch mit Spielern wie Kittel , Dudda und Co. umgegangen wurde. Erinnere nur an die Farce Sonny in München gegen Ribery zu stellen...

Ansonsten verweise ich auf...

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gebabbel-in-frankfurt-sabbel-koenne-mer-selbae
#
chrysler76 schrieb:
Wäre immer noch für eine interne Lösung mit Alex Schur. Die deutsche U17 Meisterschaft 2010 kam nicht von ungefähr. Denke das er sich im deutschen Juniorenbereich sehr gut auskennt und vielleicht noch das ein oder andere Talent nach Frankfurt lotsen könnte. Der Jahrgang von damals kommt ja so langsam ins gute Fußballeralter. Wenn man bedenkt wie oft schon falsch mit Spielern wie Kittel , Dudda und Co. umgegangen wurde. Erinnere nur an die Farce Sonny in München gegen Ribery zu stellen...

Ansonsten verweise ich auf...

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gebabbel-in-frankfurt-sabbel-koenne-mer-selbae


Schur, Lewandowski und Co wären da glaub ich auch die Richtigen für. Man hat unter Veh schon gemerkt, dass schon etwas dramatisches passieren muss, bis er den jüngeren Spielern mal eine Chance gibt. Stendera ist da die einzige Ausnahme.
#
dj_chuky schrieb:
chrysler76 schrieb:
Wäre immer noch für eine interne Lösung mit Alex Schur. Die deutsche U17 Meisterschaft 2010 kam nicht von ungefähr. Denke das er sich im deutschen Juniorenbereich sehr gut auskennt und vielleicht noch das ein oder andere Talent nach Frankfurt lotsen könnte. Der Jahrgang von damals kommt ja so langsam ins gute Fußballeralter. Wenn man bedenkt wie oft schon falsch mit Spielern wie Kittel , Dudda und Co. umgegangen wurde. Erinnere nur an die Farce Sonny in München gegen Ribery zu stellen...

Ansonsten verweise ich auf...

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gebabbel-in-frankfurt-sabbel-koenne-mer-selbae


Schur, Lewandowski und Co wären da glaub ich auch die Richtigen für. Man hat unter Veh schon gemerkt, dass schon etwas dramatisches passieren muss, bis er den jüngeren Spielern mal eine Chance gibt. Stendera ist da die einzige Ausnahme.


So jemand würde mir auch gefallen auch weil er keine Ansprüche stellen würde.
Aber nach den neuesten aussagen von Hübner wird er wohl versuchen Leute wie kosta, Schmitt oder Keller zu holen.

Eventuell ist lewandowski dabei, das wäre schön aber dem Mut traue ich hb nicht zu.
#
Hyundaii30 schrieb:
dj_chuky schrieb:
chrysler76 schrieb:
Wäre immer noch für eine interne Lösung mit Alex Schur. Die deutsche U17 Meisterschaft 2010 kam nicht von ungefähr. Denke das er sich im deutschen Juniorenbereich sehr gut auskennt und vielleicht noch das ein oder andere Talent nach Frankfurt lotsen könnte. Der Jahrgang von damals kommt ja so langsam ins gute Fußballeralter. Wenn man bedenkt wie oft schon falsch mit Spielern wie Kittel , Dudda und Co. umgegangen wurde. Erinnere nur an die Farce Sonny in München gegen Ribery zu stellen...

Ansonsten verweise ich auf...

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gebabbel-in-frankfurt-sabbel-koenne-mer-selbae


Schur, Lewandowski und Co wären da glaub ich auch die Richtigen für. Man hat unter Veh schon gemerkt, dass schon etwas dramatisches passieren muss, bis er den jüngeren Spielern mal eine Chance gibt. Stendera ist da die einzige Ausnahme.


So jemand würde mir auch gefallen auch weil er keine Ansprüche stellen würde.
Aber nach den neuesten aussagen von Hübner wird er wohl versuchen Leute wie kosta, Schmitt oder Keller zu holen.

Eventuell ist lewandowski dabei, das wäre schön aber dem Mut traue ich hb nicht zu.


Na, jemand der keine Ansprüche stellt ist hier in Frankfurt ja bestens aufgehoben    Evtl bringt er ja noch Geld und Spieler mit  
#
iran069 schrieb:
bolze schrieb:
Ich habe eben den Audi-Star-Talk mit Jens Keller geguckt.
Also sollte der Held den Armin wirklich nach Schalke holen (welche Mannschaft - neben Leverkusen - bleibt den AV noch um "oben" mit zu spielen), könnte ich mich mit Jens Keller immer mehr anfreunden.

Und mit dem Eintracht Trikot kennt er sich ja bestens aus!



Der hat soviel Ausstrahlung und Autorität wie Skibbe. Beispiel Interview nach dem Spiel gegen Real meinte er die junge Mannschaft wollte nach vorne spielen usw.
Da frag ich mich wozu es da überhaupt einen Trainer gibt


stimmt, er erinnert an Skibbe! Ich versteh immernoch nicht, was da in der RR gelaufen ist damals. Was ist denn auf einmal mit Altintop los? Warum hat der so grandios versagt bei und und warum blüht der beim FCA auf? Fragen über Fragen.

Allerdings hatte er auch positive Aspekte... Schwegler geholt, nicht schlecht.
#
So ne Woche rum und irgendwie ist alles noch auf den gleichen Stand wie letzten Montag. Jedenfalls in der Öffentlichkeit.
Heribert kam ja gestern auch nicht so wirklich mit der Sprache raus. (war allerdings klar)
ich hoffe mal das es in den nächsten 2 Wochen ein Präsentation gibt.

Wir müssen ja schließlich auch so langsam mal anfangen den Angriff auf Europa planen  ,-)
#
Flummi schrieb:
iran069 schrieb:
bolze schrieb:
Ich habe eben den Audi-Star-Talk mit Jens Keller geguckt.
Also sollte der Held den Armin wirklich nach Schalke holen (welche Mannschaft - neben Leverkusen - bleibt den AV noch um "oben" mit zu spielen), könnte ich mich mit Jens Keller immer mehr anfreunden.

Und mit dem Eintracht Trikot kennt er sich ja bestens aus!



Der hat soviel Ausstrahlung und Autorität wie Skibbe. Beispiel Interview nach dem Spiel gegen Real meinte er die junge Mannschaft wollte nach vorne spielen usw.
Da frag ich mich wozu es da überhaupt einen Trainer gibt


stimmt, er erinnert an Skibbe! Ich versteh immernoch nicht, was da in der RR gelaufen ist damals. Was ist denn auf einmal mit Altintop los? Warum hat der so grandios versagt bei und und warum blüht der beim FCA auf? Fragen über Fragen.

Allerdings hatte er auch positive Aspekte... Schwegler geholt, nicht schlecht.


Bei Altintop muss es wohl einfach passen. Ich fand ihn damals in der ersten Rückrunde bei uns, als er noch Stürmer war, sehr gut. Er machte zwar nicht viele Tore, zeigte aber dennoch tolle Leistungen.

In seiner zweiten Saison hatte er dann anfangs die Seuche am Fuß als er ein paar Großchancen versiebte. Dann wurde er im Mittelfeld hin und her geschoben und auf jeder Position eingesetzt. Ab dann war es vorbei.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Flummi schrieb:
iran069 schrieb:
bolze schrieb:
Ich habe eben den Audi-Star-Talk mit Jens Keller geguckt.
Also sollte der Held den Armin wirklich nach Schalke holen (welche Mannschaft - neben Leverkusen - bleibt den AV noch um "oben" mit zu spielen), könnte ich mich mit Jens Keller immer mehr anfreunden.

Und mit dem Eintracht Trikot kennt er sich ja bestens aus!



Der hat soviel Ausstrahlung und Autorität wie Skibbe. Beispiel Interview nach dem Spiel gegen Real meinte er die junge Mannschaft wollte nach vorne spielen usw.
Da frag ich mich wozu es da überhaupt einen Trainer gibt


stimmt, er erinnert an Skibbe! Ich versteh immernoch nicht, was da in der RR gelaufen ist damals. Was ist denn auf einmal mit Altintop los? Warum hat der so grandios versagt bei und und warum blüht der beim FCA auf? Fragen über Fragen.

Allerdings hatte er auch positive Aspekte... Schwegler geholt, nicht schlecht.


Bei Altintop muss es wohl einfach passen. Ich fand ihn damals in der ersten Rückrunde bei uns, als er noch Stürmer war, sehr gut. Er machte zwar nicht viele Tore, zeigte aber dennoch tolle Leistungen.

In seiner zweiten Saison hatte er dann anfangs die Seuche am Fuß als er ein paar Großchancen versiebte. Dann wurde er im Mittelfeld hin und her geschoben und auf jeder Position eingesetzt. Ab dann war es vorbei.  


Man muss ihn auch nicht schöner reden, als er war. Die ersten Spiele der Rückrunde waren gut, ja. Aber schon danach gings rapide bergab, es gab schon damals genug kritische Stimmen als es um die Weiterverpflichtung ging. Und die Saison 10/11 war eine absolute Katastrophe, wie man die auch nur in Ansätzen bei Altintop schönreden kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. Er hatte in der Liga 0 (!!!!) Tore, obwohl er fast immer gespielt hat. Schlechter gehts nicht. Und Großchancen versieben, schön, da kann man als erfahrener Spieler auch wieder rauskommen.
Das einzige was ich ihm zugestehe ist, dass es im Team generell nicht funktionierte, was jetzt in Augsburg komplett anders ist. Selbst als es aber damals in der Hinrunde 10/11 noch lief, lief er vorne rum wie Falschgeld.
#
Gestern Interview mit Hübner am Riederwald im Heimspiel.
Er arbeitet ein Profil ab und möchte bis Mitte nächster Woche dem Vorstand 2-3 Namen präsentieren.
Dann soll es finale Gespräche geben.

Kann also noch ein wenig dauern.
#
Übrigens, wurde zwar glaub ich auch schon genannt, aber weil der Name gerade auf einigen Sportseiten auch auftaucht:
Uwe Rösler
Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, wenn man sich seine bisherigen Trainerstationen aber mal anschaut, sieht man, dass er durchgehend die Mannschaft nach vorne gebracht hat. Er wurde bei fast jeder Station von einem höherklassigem Verein weggeholt, weil er so gute Arbeit macht.
Gerade mischt er mit Wigan in England den FA-Cup so bisschen auf.
Ich behaupte mal, dass die Bundeliga, sofern wir drin bleiben, interessanter ist als die 2. englische...hoffe ich

Ansonsten bleibts bei meinen Favoriten Roger Schmidt, Sascha Lewandowski, evtl. Frank Schmidt
#
PhillySGE schrieb:
Gestern Interview mit Hübner am Riederwald im Heimspiel.
Er arbeitet ein Profil ab und möchte bis Mitte nächster Woche dem Vorstand 2-3 Namen präsentieren.
Dann soll es finale Gespräche geben.

Kann also noch ein wenig dauern.


die Zeitvorgabe klingt doch ganz vernünftig.
Das es sich ein paar Wochen hinzieht davon war auszugehen.
#
dj_chuky schrieb:
Schur, Lewandowski und Co wären da glaub ich auch die Richtigen für. Man hat unter Veh schon gemerkt, dass schon etwas dramatisches passieren muss, bis er den jüngeren Spielern mal eine Chance gibt. Stendera ist da die einzige Ausnahme.
Ich sehe schon die Schlagzeile in sämtlichen Internetportalen und Videotexten: Eintracht holt Lewandowski oder Lewandowski wechselt nach Frankfurt oder Lewandowski unterschreibt in Frankfurt. Den Vornamen wird man überall erst durch Draufklicken bzw. Anwahl der Seite erfahren - wetten dass?

#
Nebenbei hätte ich auch gerne mal wieder einen Trainer bei der Eintracht, der junge Leute entdeckt und "reinwirft". So wie es - ja, doch! - Felix Magath am Anfang bei Schalke machte, bevor er dann den Verstand verlor und zum europaweit operierenden Schnäppchenjäger wurde. Vielleicht schlummert bei uns auch irgendwo ein Draxler, der aber nie entdeckt wird, weil ihm immer ein paar woanders ausgemusterte 29-Jährige vorgezogen werden.
#
ChaosAdler schrieb:
er hat bei braunschweig verlängert

Bleib weiterhin dabei, wenn Braunschweig absteigen sollte und wir in Liga1 bleiben, dass wir gute Chancen habe ihn (Lieberknecht) zu holen. Auch Roger Schmidt finde ich nicht unmöglich. Klar hat er bei den Dosen mehr finanzielle Möglichkeiten und kann CL-Quali spielen, die Ösi-Liga selbst ist aber maximal unspannend.

Wären beides meine Favoriten und insofern werde die es nicht...hab noch nie erlebt, dass mein Wunschtrainer hier angefangen hat...vielleicht auch besser so...
#
Ibanez schrieb:
Auch Roger Schmidt finde ich nicht unmöglich. Klar hat er bei den Dosen mehr finanzielle Möglichkeiten und kann CL-Quali spielen, die Ösi-Liga selbst ist aber maximal unspannend.



Ich denke, wenn man sich schon auf die Dosen einlässt, macht man das Konequent. Klar ist die Ösi-Liga nicht das Ziel eines Trainers. Aber in 2-3 Jahren hat er wahrscheinlich die Möglichkeit betriebsintern nach Leipzig zu wechseln und mit quasi unbegrenzten Mitteln Bundesliga zu spielen.
#
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Gestern Interview mit Hübner am Riederwald im Heimspiel.
Er arbeitet ein Profil ab und möchte bis Mitte nächster Woche dem Vorstand 2-3 Namen präsentieren.
Dann soll es finale Gespräche geben.

Kann also noch ein wenig dauern.


die Zeitvorgabe klingt doch ganz vernünftig.
Das es sich ein paar Wochen hinzieht davon war auszugehen.


Ist auch in Ordnung.
Zumal momentan keine finalen Gespräche was bringen würden,
solange wir nicht wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr definitiv spielen
werden.

Ich gehe nicht davon aus, das der neue Trainer vor Ende April offiziell bekannt gegeben wird.
Gerade die noch unter Vertrag stehen, sind sowieso doppelt schwer zu bekommen und kosten viel Zeit.

Ist zwar schade wegen der Planung für nächste Saison, aber
da werden sich auch Lösungen finden.
Müssen wir halt mal wieder vermehrt im Ausland Spieler kaufen
oder auf die eigene Jugend setzen.

Kommt halt auch stark auf den neuen Trainer an.
#
DJLars schrieb:
Mensch, lasst den Armin die Saison zu Ende spielen, er ist Profi genug und wird alles in seiner Macht tun, um die Eintracht zu retten. Sicher hat er auch gestern wieder blöde eingewechslt, aber was solls, wir haben nunmal den Weiß geholt und er, Joselu und auch Barnetta werden im nächsten Jahr sicher nicht mehr für die Eintracht spielen.
Ich wäre wirklich für Roger Schmidt, das wäre einer mit Format, ein akribischer ehrgeiziger Arbeiter mit taktischen Meisterleistungen, was er damals in Paderborn geleistert hat und auch bei RB in Salzburg, Hut ab!
Desweiteren käme noch D. hecking in Frage, wenn Wolfsburg weiter so abkkackt. Aber da macht man ja jetzt auf solide. Aber diese beiden waren immer Favoriten, neben jens Keller, aber Schalke läuft im Moment, es sei denn, die holen den Armin zur neuen Saison und jense kommt zu uns. Damit ist meine Top 3 benannt. Nix da mit Loddar, Effe oder Labbadia, Fink etc.
Ich vetraue da auch auf das Gespür von BH und HB. Sie werden einen guten ann finden, da bin ich sicher und vielleicht ist es einer, dessen Name hier noch gar nicht gefallen ist. So ist Spannung weiter garantiert!  

Keller     Was hat der Typ eigentlich auf Schalke gerissen? Gerade die Offensive ist hoch talentiert und bekommt an einigen Tagen gar nix hin. Defensive ist seit langem ein Problem und er bekommt das Problem erst recht nicht hin. Schalke hat deutlich mehr Potenzial und ruft es viel zu selten ab.

Roger Schmidt war bei Paderborn nicht schlecht, aber letzte Saison bei RB war mal gar nix. Jetzt schafft er es endlich mit diesem Verein, der finanziell DEUTLICH stärker dasteht, als der Rest der Ösiliga, was zu reißen und Einige tun fast so, als ob er der nächste Tuchel wäre.
Soll er mal in den nächsten EL-Runden mal zeigen, was er kann, dann sehen wir mal weiter.

Wolfsburg kratzt gerade an der CL-Teilnahme. Abkacken ist was Anderes, würde ich sagen. Zudem wäre Hecking auch etwa sowas wie Funkel und das würden einige unserer Kiddie-Fans nicht vertragen.


Teilen