>

SAW-Gebabbel 04.02.2010

#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich setzte nunmal soviel wissen voraus, das es bei so vielen verletzten
selbsverständlich ist ,das ich keine Freudensprünge machen würde

Reicht ja, wenn du die machst, wenn kaum Verletzte da sind und Teber sich verletzt. Weiter so!

Und im übrigen: Nicht nur Wissen voraussetzen, sondern welches aneignen. Wär zu Abwechslung mal was neues.

Dazu sage ich jetzt mal nichts.  
#
Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort auf meine Frage wie oft du Sebastian Vogl hast spielen sehen.
#
Danke nochmal AgentZer0, schön Zimbo fliegen zu sehen, wenn auch leider net für die Eintracht.
Aber schon klar, können net alle bei uns bleiben die hier die Jugendmannschaften durchliefen.

Und für SDB etc.:auch schön, dass Ihr Euch noch niemals gerirrt habt, mir ist das leider schon öfters mal passiert.
#
womeninblack schrieb:
Und für SDB etc.:auch schön, dass Ihr Euch noch niemals gerirrt habt, mir ist das leider schon öfters mal passiert.  

Ach, das war ein Irrtum? Du meintest wahrscheinlich Rumänien?? Oder Makedonien? oder irgendein beliebiges Balkanland?
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Ach, das war ein Irrtum? Du meintest wahrscheinlich Rumänien?? Oder Makedonien? oder irgendein beliebiges Balkanland?

@koreaner:herr nimm mir alles...aber lass mir meine ausreden.
@marioskippe: nordhessen!
#
Cool Bajramovic hofft in 2 Wochen auf ein Comeback.
Hatte gedacht der kommt diese RR gar nicht mehr zurück.
Das ist mal eine gute Nachricht.
#
Daran mag ich wirklich erst glauben, wenn ich es sehe!  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

Na ja sebst wenn ( bin da weniger optimistisch) würde das heißen das er Ende Februar ins Mannschaftstraing einsteigt. Dann wären es auch schon wieder über 2 Monate die ihm fehlen. Würde frühestens (!!) in 7-8 Wochen mit ihm rechnen.
#
BILD schrieb:
“BILD erreichte Ohms am Telefon: „Alles was mir vorgeworfen wird, ist falsch.“ Die Grundstücke habe er schon längst an seine Mutter abgetreten, den Jaguar habe er nie besessen: „Das Auto gehört einer Freundin. Es war nur auf mich zugelassen, aus Versicherungsgründen.“
Überzeugte das Gericht nicht. Der Ex-Eintracht-Chef muss jetzt 150 Stunden lang Parks oder Friedhöfe säubern, Sozialeinrichtungen oder Krankenhäuser putzen.
Auch Platzpflege beim Sportverein gilt als gemeinnützige Arbeit. Vielleicht ja bei den Offenbacher Kickers? Das wäre dann wirklich die Höchststrafe.

Auch Platzpflege beim Sportverein gilt als gemeinnützige Arbeit. Vielleicht ja bei den Offenbacher Kickers? Das wäre dann wirklich die Höchststrafe      
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Na ja sebst wenn ( bin da weniger optimistisch) würde das heißen das er Ende Februar ins Mannschaftstraing einsteigt. Dann wären es auch schon wieder über 2 Monate die ihm fehlen. Würde frühestens (!!) in 7-8 Wochen mit ihm rechnen.

Mache ich auch.
Aber ich freue mich einfach erstmal darüber das es Ihm besser geht und die
Hoffnung besteht das er am Ende der RR ein bisschen mitspielt, wenn Not
am Mann ist.
#
sCarecrow schrieb:
Daran mag ich wirklich erst glauben, wenn ich es sehe!  :neutral-face  

!
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Naja, aufgrund der Personalsituation kommt er wahrscheinlich bevor er wieder richtig fit ist. Das sagt so mein Gefühl.
#
Deus schrieb:
Schön das Skibbe mal erwähnt was hier im Verein seit Jahren falsch läuft: Einfach zu erwarten, dass dauerverletzte Spieler wieder zurückkommen und an alte Leistung anknüpfen ...

Wenn man so oft verletzt ist wie Bajramovic, Vasovski oder Amanatidis wird das net spurlos an der Qualität des Spielern vorbei ziehen, bzw. dessen Verletzungsanfälligkeit in der Zukunft ...

Ich würde nicht gerade sagen "seit Jahren falsch läuft". Aber gut ist es , dass MS zum Ausdruck bringt, dass die betreffenden Spieler - gesundheitlich bedingt - eher nicht in der Lage sind, zukünftig 34 Saisonspiele am Stück durchzuspielen. Deshalb muss in Qualität investiert werden und das kostet viel Geld. Oder es werden wieder kleinere Brötchen gebacken, dann jedoch bitte "reinen Wein" einschenken und zwar frühzeitig.
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ob das dann so richtig weiter hilft. Erst fallen die 6er alle auf einmal aus, und dann sind die alle in 8 Wochen auf einmal wieder fit und 2 davon müssen auf die Bank. Viel ungünstiger kann es kaum laufen. Ist schon zum Haare raufen. Wenn schon Verletzung, dann zeitlich ein wenig überlappend, damit ein Backup auch mal zum Einsatz kommt  
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mache ich auch.
Aber ich freue mich einfach erstmal darüber das es Ihm besser geht und die
Hoffnung besteht das er am Ende der RR ein bisschen mitspielt, wenn Not
am Mann ist.

Dieses mal Stimme ich dir zur abwechslung mal zu.

Teilen