>

SAW-Gebabbel 04.02.2010

#
FR schrieb:
Die Ultras wollten sich am Mittwoch nicht äußern. An ihrer Linie dürfte sich aber nichts geändert haben: Bereits nach den Krawallen in Karlsruhe vor knapp einem Jahr....

Welche Wortwahl...
Wo gab es in Karlsruhe "Krawalle"???
Ich kann mich an Bengalos, Böller und leider auch Raketen erinnern.
Bei Wiki habe ich gefunden: Im politischen Sinne bedeutet Aufruhr (auch: Krawall) eine tumultartige, gewalttätige Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch die widerrechtliche Zusammenrottung von Menschen gegen die Staatsgewalt in Straßenschlachten.

Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.
#
Schön das Skibbe mal erwähnt was hier im Verein seit Jahren falsch läuft: Einfach zu erwarten, dass dauerverletzte Spieler wieder zurückkommen und an alte Leistung anknüpfen ...

Wenn man so oft verletzt ist wie Bajramovic, Vasovski oder Amanatidis wird das net spurlos an der Qualität des Spielern vorbei ziehen, bzw. dessen Verletzungsanfälligkeit in der Zukunft ...
#
womeninblack schrieb:
FR schrieb:
Die Ultras wollten sich am Mittwoch nicht äußern. An ihrer Linie dürfte sich aber nichts geändert haben: Bereits nach den Krawallen in Karlsruhe vor knapp einem Jahr....

Welche Wortwahl...
Wo gab es in Karlsruhe "Krawalle"???
Ich kann mich an Bengalos, Böller und leider auch Raketen erinnern.
Bei Wiki habe ich gefunden: Im politischen Sinne bedeutet Aufruhr (auch: Krawall) eine tumultartige, gewalttätige Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch die widerrechtliche Zusammenrottung von Menschen gegen die Staatsgewalt in Straßenschlachten.

Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.


ich verstehe nicht, warum "frau" ständig "mann" hervorheben muss. vielleicht hat ja "frau" böller geworfen und "frau" von der polizei die sau rausgelassen.

schubladen sind schice, immer und überall.
#
womeninblack schrieb:


Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.


...das glaube ich Dir nicht...  ,-)
#
Zum Anzugsartikel der B**D: Wie immer uninformativ, aber diesmal hat wohl auch niemand Korrektur gelesen. Das ist ja grausam!
Und für die Kleingeister, die mit großen Worten um sich werfen: Noblesse hat nix mit Klamotten zu tun.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Zum Anzugsartikel der B**D: Wie immer uninformativ, aber diesmal hat wohl auch niemand Korrektur gelesen. Das ist ja grausam!
Und für die Kleingeister, die mit großen Worten um sich werfen: Noblesse hat nix mit Klamotten zu tun.


denke sie meinen den kleidungsstil dieser leute http://de.wikipedia.org/wiki/Noblesse_de_robe...aber soviel niveau traut man denen gar nich zu...
#
FR schrieb:
"Aber in dieser Saison werde ich noch spielen", sagte der Bosnier voller Überzeugung


Das klingt doch schon viel besser
#
FR schrieb:
"Aber in dieser Saison werde ich noch spielen", sagte der Bosnier voller Überzeugung


Balsam für die geschundene Seele
#
womeninblack schrieb:
FR schrieb:
Die Ultras wollten sich am Mittwoch nicht äußern. An ihrer Linie dürfte sich aber nichts geändert haben: Bereits nach den Krawallen in Karlsruhe vor knapp einem Jahr....

Welche Wortwahl...
Wo gab es in Karlsruhe "Krawalle"???
Ich kann mich an Bengalos, Böller und leider auch Raketen erinnern.
Bei Wiki habe ich gefunden: Im politischen Sinne bedeutet Aufruhr (auch: Krawall) eine tumultartige, gewalttätige Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch die widerrechtliche Zusammenrottung von Menschen gegen die Staatsgewalt in Straßenschlachten.

Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.


Habe ich jetzt schon des öfteren gelesen und gehört.

Pyro=Krawalle, Ausschreitungen... gerade im DSF und B**D
#
peter schrieb:


ich verstehe nicht, warum "frau" ständig "mann" hervorheben muss. vielleicht hat ja "frau" böller geworfen und "frau" von der polizei die sau rausgelassen.

schubladen sind schice, immer und überall.


Der Artikel ist von Ingo Durstewitz und Georg Leppert.
Du meinst also ersthaft, dass das Frauen sind???  

Auch wenn ich die Männerveranstaltung Eintracht Frankfurt liebe, ja wirklich liebe und sie sogar zum Leben brauche, kann ich es doch nicht lassen ab und an oder auch öfters mein "Emanzentum" raushängen zu lassen.

Und ja, ich denke nicht dass eine Frau das Zeugs, welches auch immer, gezündet hat.
Vlt., ganz vlt. hat es eine geschmuggelt..
Nur so "Gefühlswerte"...  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
FR schrieb:
"Aber in dieser Saison werde ich noch spielen", sagte der Bosnier voller Überzeugung


Balsam für die geschundene Seele

Ja der Zlatan ist immer optimistisch...
Und strahlt, wenn er einen Ball sieht.
Ich bin der Meinung, dass er ein absoluter Gewinn für die Eintracht ist, auch wenn er bisher noch sooo selten gespielt hat und wenn auch leider nicht überragend.
#
Seid Ihr so blöde oder tut ihr no so???
Hier geht es um unsere Eintracht ( und
falls ihr vergesst habt, wir brauchen Geld
neue Spieler) und die braucht Leute die zu
ihr stehen. So was nennt man Fans!!
Was wollt ihr bezwecken ne Platzdperre? Nen
minus von 2 millionen? Nee, könnt ihr
net, so weit gehen eure Gedanken net!!!

Alles für den Verein, ALLES für unsere Eintracht!!!

Und ihr Idioten solltet mal froh sein,
dass wir da stehrn wo wir stehen!!!!

Idioten Ahoi und lasst das mit dem
brennen und abfackeln!!!!!

Danke


Bitte


So gehts doch besser für alle


Forza SGE
#
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
FR schrieb:
Die Ultras wollten sich am Mittwoch nicht äußern. An ihrer Linie dürfte sich aber nichts geändert haben: Bereits nach den Krawallen in Karlsruhe vor knapp einem Jahr....

Welche Wortwahl...
Wo gab es in Karlsruhe "Krawalle"???
Ich kann mich an Bengalos, Böller und leider auch Raketen erinnern.
Bei Wiki habe ich gefunden: Im politischen Sinne bedeutet Aufruhr (auch: Krawall) eine tumultartige, gewalttätige Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch die widerrechtliche Zusammenrottung von Menschen gegen die Staatsgewalt in Straßenschlachten.

Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.


ich verstehe nicht, warum "frau" ständig "mann" hervorheben muss. vielleicht hat ja "frau" böller geworfen und "frau" von der polizei die sau rausgelassen.


So wie die...
#
#
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.



War da war ich auch positiv überrascht..
Skibbe hat anscheinend schnell verstanden, das das mit den Verletzungen hier anders läuft.

Teber und Ochs drohen also Sperren.
Naja sportlich wäre es bei Teber nicht unbedingt von Nachteil.
Bei Ochs schon.
#
Hyundaii30 schrieb:

War da war ich auch positiv überrascht..
Skibbe hat anscheinend schnell verstanden, das das mit den Verletzungen hier anders läuft.

Teber und Ochs drohen also Sperren.
Naja sportlich wäre es bei Teber nicht unbedingt von Nachteil.
Bei Ochs schon.


Stimmt, bei anderen Vereinen wird nach 2 Knorpelschäden das Training nach einer Woche wieder aufgenommen :neutral-face .
...und eine Sperre für Teber wäre natürlich kein Verlust, es sind ja noch 20 andere Spieler für diese Position im Kader.
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

War da war ich auch positiv überrascht..
Skibbe hat anscheinend schnell verstanden, das das mit den Verletzungen hier anders läuft.

Teber und Ochs drohen also Sperren.
Naja sportlich wäre es bei Teber nicht unbedingt von Nachteil.
Bei Ochs schon.


Stimmt, bei anderen Vereinen wird nach 2 Knorpelschäden das Training nach einer Woche wieder aufgenommen :neutral-face .
...und eine Sperre für Teber wäre natürlich kein Verlust, es sind ja noch 20 andere Spieler für diese Position im Kader.


Naja, wenn sich Chris oder Russ verletzen sollten sieht es anders aus.

Aber im Moment können wir noch diese defensivvariante stellen.


Jung------------Franz-----------Russ----------Spycher


--------------------------Chris-------------------------

Sieht doch nicht soooo schlecht aus, oder??
Will nicht behaupten das wir damit unbedingt stärker wären, aber schlechter bestimmt nicht.
Und ich wüßte noch 2 für den Notfall, die auch nicht schlecht wären.
#
Mit den Verletzungen hast Du mich falsch verstanden.

Ich meinte das eher so das bei anderen Vereinen, die Spieler mal wieder fit werden.
Skibbe hatte anfang der saison mal auf einer PK zu Fenins Verletzung gesagt,
das ist nichts schlimmes, das gibt es keine Rückschläge.
Er ist spätestens in 6-8 Wochen wieder fit .

Leider hat er damit falsch gelegen. Soll keine Kritik an Ihm sein.
Hatte mich damals schon über den Satz gewundert und gedacht
"oh weh hoffentlich hast Du recht, denn unser Verletzungspech hat schon manchmal komische Ausmaße".
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.





Teber und Ochs drohen also Sperren.
Naja sportlich wäre es bei Teber nicht unbedingt von Nachteil.



Das ist der Hoehepunkt deiner Aussagen. Einen Vorteil zu sehen, wenn einer unserer Spieler gesperrt wird. Du gehst auf den Sack und zwar gewaltig


Teilen