beim heutigen Training fiel unter anderem eines auf....viele Spieler brachen nach und nach das Training ab. Nikolov, Pröll, Russ und Fährmann verabschiedeten sich nach und nach. Mit Verletzungen hat das nicht unbedingt zu tun, einige (Torhüter) gingen in den Kraftraum. Marco Russ allerdings zwickte etwas das Knie, er wurde kurz von Physiotherapeut Thomas Kühn behandelt und ging dann in Richtung Umkleide.
Am schönsten anzusehen war heute definitiv das Spiel im abgesteckten Kleinfeld. Trainer Skibbe wurde sogar mal etwas lauter als seine Jungs nicht schnell genug den Ball liefen ließen. Maximal 3 Ballberührungen und ein schnelles Abspiel war gefordert. Als die Truppe diese Einheit eher mit Witz und Spaß auf die leichte Schulter nahm schrie Skibbe kurz dazwischen und brachte die Jungs wieder mit Engagement zu Thema zurück. Zur Belohnung musste das Team diese Übung dann auch direkt 5 Minuten länger durchführen als zuerst geplant.
Neben den Langzeitverletzten fehlten heute: Zimmermann (Probetraining), Petkovic, Chris, Korkmaz, Teber, Clark, Alvarez....jemand vergessen???
Wie das Training sonst noch so ablief seht ihr wie immer auf meiner HP in Bildern und im Video...
Hyundaii30 schrieb: Danke für den Bericht. Hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich hat Russ nichts ernstes.
Er hat nicht sichtlich gehumpelt oder sonstige Eindrücke erweckt das es was schlimmeres ist, somit hoffe ich auf unsere Physioabteilung! @Thomas lass deine Hände zaubern
@wib Dieselben 14 Feldspieler wie gestern, nur ohne Petko, macht also 13.
@Russ Schlag auf den rechten Knöchel. Ging leicht humpelnd mit Eisbeutel drauf in Begleitung von Fabacher vom Platz. Fabacher kam gleich darauf wieder zurück, hat Russ also nur in die Kabine begleitet...falls er ohnmächtig wird, vielleicht
Net so schlimm. Was brauch der schon sei Füß, nimmder halt widder sein Kopp
upandaway schrieb: @wib Dieselben 14 Feldspieler wie gestern, nur ohne Petko, macht also 13.
@Russ Schlag auf den rechten Knöchel. Ging leicht humpelnd mit Eisbeutel drauf in Begleitung von Fabacher vom Platz. Fabacher kam gleich darauf wieder zurück, hat Russ also nur in die Kabine begleitet...falls er ohnmächtig wird, vielleicht
Bitte nicht wieder den Kopf!!! könnte in die falsche Richtung gehen!
beim heutigen Training fiel unter anderem eines auf....viele Spieler brachen nach und nach das Training ab. Nikolov, Pröll, Russ und Fährmann verabschiedeten sich nach und nach. Mit Verletzungen hat das nicht unbedingt zu tun, einige (Torhüter) gingen in den Kraftraum. Marco Russ allerdings zwickte etwas das Knie, er wurde kurz von Physiotherapeut Thomas Kühn behandelt und ging dann in Richtung Umkleide.
Am schönsten anzusehen war heute definitiv das Spiel im abgesteckten Kleinfeld. Trainer Skibbe wurde sogar mal etwas lauter als seine Jungs nicht schnell genug den Ball liefen ließen. Maximal 3 Ballberührungen und ein schnelles Abspiel war gefordert. Als die Truppe diese Einheit eher mit Witz und Spaß auf die leichte Schulter nahm schrie Skibbe kurz dazwischen und brachte die Jungs wieder mit Engagement zu Thema zurück. Zur Belohnung musste das Team diese Übung dann auch direkt 5 Minuten länger durchführen als zuerst geplant.
Neben den Langzeitverletzten fehlten heute: Zimmermann (Probetraining), Petkovic, Chris, Korkmaz, Teber, Clark, Alvarez....jemand vergessen???
Wie das Training sonst noch so ablief seht ihr wie immer auf meiner HP in Bildern und im Video...
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eintracht-trainiert/
Wieviele Jungs waren/wer war denn da?
Also insgesamt waren nur 16 Mann am Start, öhm wer genau habe ich mir leider nicht aufgeschrieben! Mach ich das nächste mal bestimmt
Sind aber wohl die 13 incl. 3 Torleute, die in der Verletzenliste nicht als verletzt aufgeführt sind.
Richtig, ganz genau.
Hört sich ja nicht so toll an.
Hoffentlich hat Russ nichts ernstes.
Er hat nicht sichtlich gehumpelt oder sonstige Eindrücke erweckt das es was schlimmeres ist, somit hoffe ich auf unsere Physioabteilung!
@Thomas lass deine Hände zaubern
Dieselben 14 Feldspieler wie gestern, nur ohne Petko, macht also 13.
@Russ
Schlag auf den rechten Knöchel. Ging leicht humpelnd mit Eisbeutel drauf in Begleitung von Fabacher vom Platz. Fabacher kam gleich darauf wieder zurück, hat Russ also nur in die Kabine begleitet...falls er ohnmächtig wird, vielleicht
Bitte nicht wieder den Kopf!!!
könnte in die falsche Richtung gehen!
Ist auch besser so, mit de Füß drischt er sowieso meist in den 5. Stock...
gerne, jederzeit!
Sensationeller Service, Danke Dir!!!
Tim
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eintracht-trainiert/
[/quote]
Sensationeller Service, Danke Dir!!!
Tim [/quote]
Jederzeit gerne, werde wohl auch morgen nachmittag mal beim training sein und berichten