>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
mickmuck schrieb:
dann mach halt einen smily, das reicht ja.

Gegenfrage: bist Du blind oder haste nur die Kontaktlinsen verlegt ?
#
Babba_60528 schrieb:
mickmuck schrieb:
dann mach halt einen smily, das reicht ja.

Gegenfrage: bist Du blind oder haste nur die Kontaktlinsen verlegt ?


ich habe dir keine frage gestellt.

es ist aber auch kein grund frech zu werden.
#
mickmuck schrieb:

ich habe dir keine frage gestellt.

es ist aber auch kein grund frech zu werden.  


Ja ne, iss klar..  
#
MrBoccia schrieb:
Eventie schrieb:
Auch wenn das ein übles Foul war, aber wir sollten mal vermehrt auf Spieler bauen, die nicht beim ersten Windstoß wegfliegen bzw. sich alle Knochen brechen. Man kann ja mal einen schnellen Dribbler im Team einbauen, aber die Tradition der Weißenbergers, Lexas, Köhlers und Korkmaze darf ruhig mal beendet werden...

stell dich bitte mal hin, ich nehme Anlauf und ramme dir den Ellenbogen an den Schädel. Solltest du dann noch stehen, "Respekt", falls du mit gebrochenen Knochen rumliegst, "Weichei".


Wer ist denn hier nicht ganz knusper? Mein Beitrag wird gesperrt, aber alle Beleidigungen blieben stehen?  

Lest mal, was heute in der FAZ steht:"Trainer Skibbe begründet die auffällige Häufung mit den „Vorschädigungen, die viele Spieler haben“. Neben Korkmaz und Schwegler beklagt die Eintracht mit Ioannis Amanatidis, Zlatan Bajramovic, Aleksandar Vasoski und Martin Fenin vier weitere langfristige Ausfälle, die in dieser Saison zwar alle schon gespielt haben, deren Verletzungen aber schon in der Vergangenheit aufgetreten waren."

Darauf habe ich mich bezogen!
#
aha, Korkmaz ist also jetzt verletzt, weil er vorgeschädigt ist? Wasn das für ein Blödsinn? Sollte man dem Schreiberling auch mal mit dem Ellenbogen zeigen, wie vorgeschädigt er ist? Und Schwegler ist auch vorgeschädigt? Es findet sich sicherlich jemand hier, der dem Schreiberling mal den Wolf macht - dann sieht er die doppelte Vorschädigung.
#
Und Weißenberger und Lexa haben in dieser Saison noch gar nicht für uns spielen können... Was das ein Geld kostet, dafür hätten wir uns 3 Lincolns leisten können.
#
Basaltkopp schrieb:
Und Weißenberger und Lexa haben in dieser Saison noch gar nicht für uns spielen können... Was das ein Geld kostet, dafür hätten wir uns 3 Lincolns leisten können.


Pullitzerpreisverdächtig!
#
die herrschaften tauschen ihre nettigkeiten jetzt bitte per PN aus!
#
kreuzbuerger schrieb:
die herrschaften tauschen ihre nettigkeiten jetzt bitte per PN aus!

würde ich ja, aber ich glaube nicht, dass der FAZ-Schreiber hier angemeldet ist.
#
mickmuck und Ruppi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwiegenheitspflicht

Wenn Ümit keine klare Vereinbarung mit Babba getroffen hat, dann ist Zweiterer schlicht und einfach dazu verpflichtet sein Wissen der Öffentlichkeit vorzuenthalten, da könnt ihr Zwei auch denken Ümit will mit euch Haus und Hof teilen oder nicht.
Manchmal geht das Fan-tum auch zu weit, lasst den Leuten doch ihre Privatsphäre und wenn sie Informationen mit euch teilen wollen, dann gibt es genug Wege es der Öffentlichkeit zu gegebenen Zeitpunkt mitzuteilen.
Übrigens kann jeder, der ein wenig Einfühlungsvermögen sein eigen nennt auch ohne Informationen über die Behandlung den positiven Verlauf der OP aus Babbas Beiträgen herauslesen.

Gute Besserung Ümit!
#
Eventie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eventie schrieb:
Auch wenn das ein übles Foul war, aber wir sollten mal vermehrt auf Spieler bauen, die nicht beim ersten Windstoß wegfliegen bzw. sich alle Knochen brechen. Man kann ja mal einen schnellen Dribbler im Team einbauen, aber die Tradition der Weißenbergers, Lexas, Köhlers und Korkmaze darf ruhig mal beendet werden...

stell dich bitte mal hin, ich nehme Anlauf und ramme dir den Ellenbogen an den Schädel. Solltest du dann noch stehen, "Respekt", falls du mit gebrochenen Knochen rumliegst, "Weichei".


Wer ist denn hier nicht ganz knusper? Mein Beitrag wird gesperrt, aber alle Beleidigungen blieben stehen?  

Lest mal, was heute in der FAZ steht:"Trainer Skibbe begründet die auffällige Häufung mit den „Vorschädigungen, die viele Spieler haben“. Neben Korkmaz und Schwegler beklagt die Eintracht mit Ioannis Amanatidis, Zlatan Bajramovic, Aleksandar Vasoski und Martin Fenin vier weitere langfristige Ausfälle, die in dieser Saison zwar alle schon gespielt haben, deren Verletzungen aber schon in der Vergangenheit aufgetreten waren."

Darauf habe ich mich bezogen!  



Ich bin voll und ganz bei MrBoccia.
Wenn jemand dermaßen brutal mit dem Ellbogen getroffen wird, ist es egal, ob er vorgeschädigt ist oder nicht! Da kann einem Ümit einfach nur leid tun.
#
JanERDi schrieb:
mickmuck und Ruppi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwiegenheitspflicht

Wenn Ümit keine klare Vereinbarung mit Babba getroffen hat, dann ist Zweiterer schlicht und einfach dazu verpflichtet sein Wissen der Öffentlichkeit vorzuenthalten, da könnt ihr Zwei auch denken Ümit will mit euch Haus und Hof teilen oder nicht.
Manchmal geht das Fan-tum auch zu weit, lasst den Leuten doch ihre Privatsphäre und wenn sie Informationen mit euch teilen wollen, dann gibt es genug Wege es der Öffentlichkeit zu gegebenen Zeitpunkt mitzuteilen.
Übrigens kann jeder, der ein wenig Einfühlungsvermögen sein eigen nennt auch ohne Informationen über die Behandlung den positiven Verlauf der OP aus Babbas Beiträgen herauslesen.

Gute Besserung Ümit!


Alles richtig, nur hab ich "keine spezielle Vereinbarung mit Ümit". Das ist der ganz normale Datenschutz, der im Gesundheitswesen herrscht.
#
Babba, das ist das was ich meinte, wenn dir Ümit nicht schriftlich gegeben hat, dass du es veröffentlichen/erzählen darfst, dann gilt für dich der Datenschutz, was du glücklicherweise eingehalten hast
#
lt. eigener Aussage ist Ümit nächste Woche mit Maske wieder dabei
#
Hat er das im Training gesagt?
#
MrBoccia schrieb:
lt. eigener Aussage ist Ümit nächste Woche mit Maske wieder dabei


Alter Schwede, der hat Mum. Sehr gut.  


Teilen