>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gg. die Biene Majas?

#
Bei mir jetzt eine 7 aber ist ja noch eine knappe  Woche hin


Endlich wieder live Spiel imStadion( mein letztes war am 5 Dez. gg. Mainz)
#
Bin bei 5. Allzuviel mehr wirds auch nicht. Ich schätze die sind auswärts eine Nummer zu groß.
#
Danke....  
#
Halil macht das Spiel seines Lebens gegen seine Ex-Freunde...

Schön wär´s.  
#
Nach den ganzen miesen Schirileistungen und Verletzungen nur eine 2.

Denn Theoretisch wäre eine Revanche fällig, hatte auch bevor sich Korkmaz verletzte auf einen Überraschungssieg getippt.

Und da auch noch Dortmunds Serie gerissen ist, werden wir wohl wieder eine
aufs Dach bekommen.
#
Ganz klar 10 ( wie vor jedem Spiel )

Wir haben eigentlich nur ein großes Problem und das heißt Spielaufbau.
Den ausfall von Schwegler kann man bei uns einfach nicht kompensieren. Und das werden wir die nächsten 4 - 6 Wochen auch zu sehen bekommen... leider

Aber das kann meine vorfreude nicht stopen
#
so 6-7....
#
Vor dem Köln-Spiel war ich auf ´ner 10, und es folgte eine Niederlage.
Vor dem BVB-Spiel bin ich derzeit noch auf einer nüchternen 2-3...

kann also nur einen überlegenen Auswärts-Kantersieg geben!  
#
Tackleberry schrieb:

kann also nur einen überlegenen Auswärts-Kantersieg geben!    


Warum nicht???
Ich bin bei 10, wie immer.....  
#
Eine optimisstische 8..., kann aber noch mehr werden!
#
Das Wort konservativ drückt meine Stimmung, deshalb 4-5
#
2...mich beschleicht da eine böse vorahnung
#
naja da ich ein sehr sehr schlechtes gefühl habe für dass spiel am so. deshalb nur 2
#
10!!! Definitiv 10... Samstag gehts nach Wuppertal, n bissl feiern, dann ab nach Dortmund
#
2.... Das gibt eine Klatsche, weil die Biene Majas gegen Stuttgart verloren haben und nun auf Wiedergutmachung aus sind. Bei uns fehlt ja quasi die komplette Offensivabteilung, von daher kann ich auf das Spiel auch gut verzichten.
#
Ich freu mich auf jedes eintracht-spiel. Ne klare 10!
#
10!
Eintracht spielt doch!
#
Nanami schrieb:
2.... Das gibt eine Klatsche, weil die Biene Majas gegen Stuttgart verloren haben und nun auf Wiedergutmachung aus sind. Bei uns fehlt ja quasi die komplette Offensivabteilung, von daher kann ich auf das Spiel auch gut verzichten.  


Bei 7 zZ. Muessten wir gewinnen, weil wir gg Koele verloren haben und nun auf Wiedergutmachung aus sind.  
Naja mit dem 2 Argument kann ich ja noch leben, aber wenn unser Gegner das vorige Spiel verloren hat kommt dieses Argument immer und wenn die vorher gewonnen haben, haben wir keine chance weil sie jetzt ein lauf haben...
#
3-4, hab irgendwie kein Bock auf das Spiel...
#
Graeber schrieb:
Nanami schrieb:
2.... Das gibt eine Klatsche, weil die Biene Majas gegen Stuttgart verloren haben und nun auf Wiedergutmachung aus sind. Bei uns fehlt ja quasi die komplette Offensivabteilung, von daher kann ich auf das Spiel auch gut verzichten.  


Bei 7 zZ. Muessten wir gewinnen, weil wir gg Koele verloren haben und nun auf Wiedergutmachung aus sind.  
Naja mit dem 2 Argument kann ich ja noch leben, aber wenn unser Gegner das vorige Spiel verloren hat kommt dieses Argument immer und wenn die vorher gewonnen haben, haben wir keine chance weil sie jetzt ein lauf haben...


Glaubst du wirklich, dass wir gegen Dortmund eine Chance haben? In Anbetracht unserer Verletztenliste kann man nur froh sein, dass wir noch elf halbwegs fitte Spieler auf den Platz bekommen. Dabei ist aber kein einziger Strafraumstürmer!

Wenn wir uns zu einem 0:0 mauern, dann wäre ich schon glücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nach der Funkelära nochmal sagen würde... Eine Niederlage halte ich aber für wesentlich realistischer.


Teilen