>

Frühlingsfest Stuttgart

#
Hi Folks!
Auf direktem Weg vom S-Bahnhof zum Stadion liegt das Wasengelände auf dem zur Zeit das Frühlingsfest steigt!
Gleich links die erste Vergnügungsstrasse hoch kommt etwa auf halber Strecke ein Festzelt mit den billigsten Maß Bier (4,95 €)!!! Leider hab ich den Namen vergessen, aber eigentlich verständlich, oder? *fettgrins*
Habs gestern mal vorgetestet;
Stiftung Adlertest: sehr empfehlenswert
Also ich denk mal, ich werd am Sa. dann einige dort zur "Einstimmung" sehen. Bin mit den meinen so 2 Stunden vorher sicher da.
(Kurze Hose-Adlertattoo linke Wade)
C U und kann mir mal einer sagen, warum ich die Hoffnung nie aufgeb?
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Schwabe
#
Wie geil auch Deine Hoffnung ist !!!

Ich geb auch nie auf und komme auch am Samstag nach Stuttgart. Aber aus Freiburg im Breisgau !
Bin jedes Heimspiel im Waldstadion und nun auch noch zu den depperten Schwaben weil auch meine HOFFNUNG auf Klassenerhalt zuletzt stirbt.
Wie schauts mit dem Wasen aus ???
Lust auf nen großes Bier hab ich natürlich auch !
Ist das etwa auf der Canstatter Wasen ???

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN
WIR WÜRDEN STERBEN FÜR EUCH
UND WENN WIR WIEDER AUFERSTEHN
DANN SINGEN UND TANZEN WIR ZUGLEICH !

FORZA SGE , alles wird gut !!!
#
genau aufm Wasn ist das Frühlingsfest. S-Bahnhaltestelle Bad Cannstatt!

Ich trink auch einen mit!


Euer Fußballidol
#
Alla guuuuuuuuuuuuuut !!!
Dann ballern wir auf der Wasen schon mal einen... und dann ballern wir hoffentlich auf das Stuttgarter TOR !!!

AUSWÄRTSSIEG , die Hoffnung stirbt nie !
#
Hört sich sehr gut an! Wir kommen zu fünft per PKW aus Ffm und werden dort auch einen Frühschoppen machen. ADLERINVASION !!!
#
Wir waren da und haben doch tatsächlich mal die ACHTERBAHN testen müssen !
GAR NICHT ÜBEL, ALTER SCHWEDE !!!  

http://62.75.136.112/suzuki/wir_auf_der_cannstatterwasen....jpg


Hmmmmmm ! sonst zum Support der Eintracht Fans einfach Klasse wie immer..

ALSO WEITERHIN: WIR KOMMEN AUCH GEGEN FREIBURG
#
JAU! Auf alle Fälle besser als das Spiel! Wobei mein Sohn auch dieses mehr als unerhaltsam fand. DER WIRD RICHTIG!
Das Bier schlug üb. auf 6,90€ auf - ohne Worte!
FORZA SGE - gegen die Bessermenschen siegen oder sterben...
#
Wir müssen gegen die Bessermenschen gewinnen und ich antworte hier weil diese Bezeichnung für diese  auch vollkommen in meinem Sinn ist


Teilen