>

Geht Jung im Sommer?

#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Shooter schrieb:
Bei Ter stegen schauen sie auch in die Röhre

in der aber sicherlich 10+x Mios an Ablöse drinnen liegen

Davon aber gleich 8 in den Nachfolger gesteckt wurden.

macht ein plus von 2+x in der Röhre, die ja eigentlich leer sein sollte.


Es geht nicht vordergründig darum ob die Röhre leer ist , es geht um das Geschäft in der Buli. AK sind gängige Praxis, ohne AK bekommen viele Vereine, vor allem die mit Ambitionen auf Plätze zw 5-18, keine relevanten Spieler. Sicherlich haben mehr Spieler in der Buli eine AK, als man es sich vorstellen kann, bei vielen ist die AK sicherlich nicht attraktiv, es kommt halt immer nur bei den Spielern zum Vorschein, die "unter Wert" verkauft werden müssen. So gesehen kann die Eintracht nicht alles Falsch machen, dass unsere Spieler so begehrt sind.

Die Zeiten der Vereinstreue sind seit dem Bosman-Urteil passé, die Spieler samt Berater sind sehr Mächtig geworden - und ganz ehrlich, wer will es Ihnen verübeln. Jeder Mensch, der für gleiche Arbeit mit besseren Aussichten auf Erfolg mehr Verdienen kann, der macht das.
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Shooter schrieb:
Bei Ter stegen schauen sie auch in die Röhre

in der aber sicherlich 10+x Mios an Ablöse drinnen liegen

Davon aber gleich 8 in den Nachfolger gesteckt wurden.

macht ein plus von 2+x in der Röhre, die ja eigentlich leer sein sollte.


wenn man bedenkt, was für manche hier die Ablösen vom Heuchler und Jung sind.
dann sind doch 2 Mios ein Witz  ,-)
#
Bei den Summen die da im Umlauf sind kann man es dem Jungen nicht verübeln. Er soll halt nicht den Fehler machen und was von ner neuen Herausforderung faseln. Er soll das Kind beim Namen nennen, sprich Kohle und gut ist. Alles andere wäre ein Witz.

Finde es an der Zeit, dass sich auch die DFL endlich mal mit dem Thema Financial Fair Play auseinander setzt und vielleicht mal ähnliche Schritte wie die UEFA wagt.

Und gerade eben meldet es Eintracht via App..... Traurig
#
Kann zu Jung fährt Golf
#
Shooter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Shooter schrieb:
Bei Ter stegen schauen sie auch in die Röhre

in der aber sicherlich 10+x Mios an Ablöse drinnen liegen


Mein Fehler, dachte er geht ablösefrei. Trotzdem haben Sie alles unternommen Ihn zu halten, mit Sicherheit auch mit einer AK gelcock, nur wenn Barca ruft, wirds eh schwer.


da sieht man wieder was für Glück die gladbacher haben das da einer kommt der das bezahlt. Wir würden ja auch unseren Jung gerne abgeben wenn wir 10 Mio bekommen weil er zu Arsenal geht.
Aber bei uns klopft kein Barca oder arsenal an.
Ich finde es echt doof das die gladbacher uns in den letzten 3 Jahren finanziell so abgehängt haben.
#
Danke Sebi für die vielen Jahre. Viel Glück in WOB. Wobei außer finanziell kannst du da nix finden. ....die hässlichste Stadt Deutschlands null Fan Szene.
Abrr EL und doppelt soviel Kohle wie hier...... bißchen kann man es verstehen.

Schade viel Gesundheit und sportlich Erfolg.


P.s. Schwegler siehst du.....so macht man einen sauberen Schnitt. ..
#
mainkutscher schrieb:
Bei den Summen die da im Umlauf sind kann man es dem Jungen nicht verübeln. Er soll halt nicht den Fehler machen und was von ner neuen Herausforderung faseln. Er soll das Kind beim Namen nennen, sprich Kohle und gut ist. Alles andere wäre ein Witz.


Sehe ich dem Fall nicht so. Beim VFL hat er die Chance oben mitzuspielen. Hat deutlich mehr Konkurrenz auf seiner Position und spielt (wahrscheinlich regelmäßig) International. Das sind schon auch Herausforderungen abseits von der Kohle.
#
Wieder ein Grund mehr warum ich NIEMALS einen VW kaufen werde!!!!!

Thread zu - alles war umsonst!

Neuaufbau 2014 / 2015 !!!
#
Sebi in neongrün  
#
Freidenker schrieb:
Sebi in neongrün    


Und zum Training fährt er dann in einem schwarzen Alfa mit roten Ledersitzen.  

Warten wirs mal ab. Wenn es tatsächlich so ist, dass er geht, wünsche ich ihm alles Gute. Er hat sich immer tadellos verhalten.
#
Willinator schrieb:
Freidenker schrieb:
Sebi in neongrün    


Und zum Training fährt er dann in einem schwarzen Alfa mit roten Ledersitzen.  

Warten wirs mal ab. Wenn es tatsächlich so ist, dass er geht, wünsche ich ihm alles Gute. Er hat sich immer tadellos verhalten.


Aufwachen und auf  die Eintracht Startseite gehen! Es ist TATSACHE das er geht!
#
Der Abgang war klar und ist Fakt!


Ich würde mir Sorg, Mustafi oder Chandler wünschen...


Teilen