>

Geht Jung im Sommer?

#
http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014/bundesliga/top-vereine-koedern-stars-der-keller-klubs-35041868.sport.html
Kann mir gut vorstellen das er wechselt! OB es jetzt Bayer ist oder Bayern.....
#
Da steht aber auch nur, dass er gehen soll, nicht wohin.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Da steht aber auch nur, dass er gehen soll, nicht wohin.  ,-)  


So habe ich das auch verstanden. Bayern bezieht sich nur auf Rode.
#
Würde mMn keinen Sinn machen, dafür ist Jung offensiv zu schwach.
#
friseurin schrieb:
Würde mMn keinen Sinn machen, dafür ist Jung offensiv zu schwach.


Die nehmen ja sogar Rode und im Vergleich zu dem ist Jung ein Vollblutstürmer.

Aber faktisch steht da weder, dass Jung zu den Bayern wechseln könnte, noch ist die Behauptung auch nur ansatzweise irgendwie belegt.
#
Überschrift in Blödzeitung-Manier.  
#
Titelkorrektur, da Threadtitel und Link nicht zusammen gepasst haben.  (URNA)
#
Jung war doch letztes Jahr schon sicher in Schalke, zusammen mit Veh.


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Jung noch mindestens 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Die Vertragsverlängerung von Alex könnte auch dazu beitragen. Außerdem bin ich mir auch fast sicher, dass Pirmin bleiben wird und auch das wäre ein positives Signal an alle. Lasst die BLÖD vermuten was sie will, wichtig ist dass Bruno den Jungs klarmacht was sie an uns haben.

Sollte der Sebi aber wirklich gehen, fände ich es schon schade. Hessebub, kam aus der Jugend und ist charakterlich auch ein richtig guter Junge. Irgendwie wäre es bei ihm besonders komisch ihn in anderen Farben zu sehen, muss net unbedingt sein...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Jung war doch letztes Jahr schon sicher in Schalke, zusammen mit Veh.


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Jung noch mindestens 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Die Vertragsverlängerung von Alex könnte auch dazu beitragen. Außerdem bin ich mir auch fast sicher, dass Pirmin bleiben wird und auch das wäre ein positives Signal an alle. Lasst die BLÖD vermuten was sie will, wichtig ist dass Bruno den Jungs klarmacht was sie an uns haben.

Sollte der Sebi aber wirklich gehen, fände ich es schon schade. Hessebub, kam aus der Jugend und ist charakterlich auch ein richtig guter Junge. Irgendwie wäre es bei ihm besonders komisch ihn in anderen Farben zu sehen, muss net unbedingt sein...    


Ich bleibe auch optimistisch, das Sebi und Pirmin bleiben werden.
Anders sehe ich es bei Carlos, da könnte ein Wechsel kommen.
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Jung war doch letztes Jahr schon sicher in Schalke, zusammen mit Veh.


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Jung noch mindestens 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Die Vertragsverlängerung von Alex könnte auch dazu beitragen. Außerdem bin ich mir auch fast sicher, dass Pirmin bleiben wird und auch das wäre ein positives Signal an alle. Lasst die BLÖD vermuten was sie will, wichtig ist dass Bruno den Jungs klarmacht was sie an uns haben.

Sollte der Sebi aber wirklich gehen, fände ich es schon schade. Hessebub, kam aus der Jugend und ist charakterlich auch ein richtig guter Junge. Irgendwie wäre es bei ihm besonders komisch ihn in anderen Farben zu sehen, muss net unbedingt sein...    


Ich bleibe auch optimistisch, das Sebi und Pirmin bleiben werden.
Anders sehe ich es bei Carlos, da könnte ein Wechsel kommen.


Bei Carlos bin ich mir überhaupt net sicher was ich denken soll. Würde alles dafür tun, dass er bleibt aber wenn er signalisieren sollte, dass er wechseln möchte sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.

Wenn man es wirklich schafft Trapp*, Meier*, Jung, Schwegler, Zambrano & Aigner zu halten wäre das wirklich Bombe.

*Trapp hat ja gesagt dass er sich sehr wohl fühlt und nicht an einen Wechsel denkt (sofern wir die Klasse halten wird das denke ich auch net passieren)
*Meier hat ja eh verlängert
#
Jeder Spieler ist ersetzbar.

Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.

Geld ist eben alles.

Aber nicht für mich.
Wenn Jung meint er muss gehen, ist es ok.

Dann spielen wir eben nächste Saison mit einem anderen RV.

Ist zwar schade, aber hier sind schon so viele tolle Spieler gegangen
und die Eintracht ist immernoch in der BL.

Man sollte den Spielern die gehen wollen, keine Steine in den Weg legen
und da jung bis jetzt wenigstens seine Normalleistungen abrufn kann
(nicht wie ein Herr Rode), ist es völlig ok Ihn in Ruhe gehen zu lassen,
wenn er das möchte.
#
Ein Abgang von Jung würde mich persönlich sehr treffen! Hessischer Bub, einer der besseren RV der Liga! Bei ihm glaub ich einfach noch, dass er an unserem Verein hängt! Sebi wird der neue Charly Körbel! Und das lass ich mir auch nicht ausreden  ,-)
#
na hoffen wir es mal nicht!
das würde ich extrem schade finden, wie schon gesagt, ihn in einer anderen farbe gegen uns auflaufenzusehen wäre wirklich ein ganz seltsames gefühl.
für mich gehört er schon zur eintracht wie ein chico charly, obwohl er noch so jung ist.
aber ich denke, dass früher oder später sich die wege trennen werden, ich hoffe aber, noch nicht zur nächsten saison........wenn wir die liga halten, denke ich, dass da was gehn könnte nächste runde  ,-)
#
in den Urlaub? Vermutlich ja!
#
Hyundaii30 schrieb:
Jeder Spieler ist ersetzbar.

Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.

Geld ist eben alles.

Bei einem jungen Spieler geht es nicht nur ums Geld.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pirmin es bitter bereut, nicht zu Wolfsburg gegangen zu sein. Man hätte wohl auch mit ihm um EL oder gar CL-Quali gespielt, während er hier sich mit Abstiegsängsten abquälen muss.

Es geht meist um Geld und Perspektive und Ersteres ist im Hinblick auf so verletzungsanfällige Spieler wie Rode oder Kittel ja wohl absolut ok.
Perspektive sollte man wohl kaum weiter erläutern. Wenn ein Spieler wie Jung eine Position besetzt, deren Angebot eher dünn ist, kann er sich leisten, von Vereinen höherer Position zu träumen. Würde ja wohl fast jeder von uns genauso machen.
Also ich hätte keine Lust, jahrelang im Mittelfeld rumzugurken, wenn ein Verein, wie Schalke ernstes Interesse an mir hätte.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder Spieler ist ersetzbar.

Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.

Geld ist eben alles.

Bei einem jungen Spieler geht es nicht nur ums Geld.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pirmin es bitter bereut, nicht zu Wolfsburg gegangen zu sein. Man hätte wohl auch mit ihm um EL oder gar CL-Quali gespielt, während er hier sich mit Abstiegsängsten abquälen muss.

Es geht meist um Geld und Perspektive und Ersteres ist im Hinblick auf so verletzungsanfällige Spieler wie Rode oder Kittel ja wohl absolut ok.
Perspektive sollte man wohl kaum weiter erläutern. Wenn ein Spieler wie Jung eine Position besetzt, deren Angebot eher dünn ist, kann er sich leisten, von Vereinen höherer Position zu träumen. Würde ja wohl fast jeder von uns genauso machen.
Also ich hätte keine Lust, jahrelang im Mittelfeld rumzugurken, wenn ein Verein, wie Schalke ernstes Interesse an mir hätte.


Komm geh Haare schneiden. Ist ja nicht so als hätte er hier Europa League gespielt
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder Spieler ist ersetzbar.

Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.

Geld ist eben alles.

Bei einem jungen Spieler geht es nicht nur ums Geld.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pirmin es bitter bereut, nicht zu Wolfsburg gegangen zu sein. Man hätte wohl auch mit ihm um EL oder gar CL-Quali gespielt, während er hier sich mit Abstiegsängsten abquälen muss.

Es geht meist um Geld und Perspektive und Ersteres ist im Hinblick auf so verletzungsanfällige Spieler wie Rode oder Kittel ja wohl absolut ok.
Perspektive sollte man wohl kaum weiter erläutern. Wenn ein Spieler wie Jung eine Position besetzt, deren Angebot eher dünn ist, kann er sich leisten, von Vereinen höherer Position zu träumen. Würde ja wohl fast jeder von uns genauso machen.
Also ich hätte keine Lust, jahrelang im Mittelfeld rumzugurken, wenn ein Verein, wie Schalke ernstes Interesse an mir hätte.


Wieso sollte Pirmin das denn bereuen? Er hatte hier eine geile EL Saison, die keiner der Spieler/Trainer/Fans so schnell vergessen wird. Außerdem liegt ihm die Eintracht am Herzen, das zeigt er immer und immer wieder. Er ist noch dazu unangefochtener Capitano und fühlt sich auch wie er selbst sagt in FFM sehr wohl ...

Von solchen Erlebnissen wie wir sie diese Saison teilweise hatten kann Golfsburg doch nur träumen, freu mich schon auf deren Auswärtsspiele in der EL, falls sie es schaffen. 10 Fans nach Bordeax oder Porto wäre für die ja schon ein Fanrekord. Was hat Golfsburg denn in den letzten 2, 3 Jahren so großes gerissen, gemessen an den Möglichkeiten die man da in VW-Town hat ?!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder Spieler ist ersetzbar.

Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.

Geld ist eben alles.

Bei einem jungen Spieler geht es nicht nur ums Geld.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pirmin es bitter bereut, nicht zu Wolfsburg gegangen zu sein. Man hätte wohl auch mit ihm um EL oder gar CL-Quali gespielt, während er hier sich mit Abstiegsängsten abquälen muss.

Es geht meist um Geld und Perspektive und Ersteres ist im Hinblick auf so verletzungsanfällige Spieler wie Rode oder Kittel ja wohl absolut ok.
Perspektive sollte man wohl kaum weiter erläutern. Wenn ein Spieler wie Jung eine Position besetzt, deren Angebot eher dünn ist, kann er sich leisten, von Vereinen höherer Position zu träumen. Würde ja wohl fast jeder von uns genauso machen.
Also ich hätte keine Lust, jahrelang im Mittelfeld rumzugurken, wenn ein Verein, wie Schalke ernstes Interesse an mir hätte.


Wieso sollte Pirmin das denn bereuen? Er hatte hier eine geile EL Saison, die keiner der Spieler/Trainer/Fans so schnell vergessen wird. Außerdem liegt ihm die Eintracht am Herzen, das zeigt er immer und immer wieder. Er ist noch dazu unangefochtener Capitano und fühlt sich auch wie er selbst sagt in FFM sehr wohl ...

Von solchen Erlebnissen wie wir sie diese Saison teilweise hatten kann Golfsburg doch nur träumen, freu mich schon auf deren Auswärtsspiele in der EL, falls sie es schaffen. 10 Fans nach Bordeax oder Porto wäre für die ja schon ein Fanrekord. Was hat Golfsburg denn in den letzten 2, 3 Jahren so großes gerissen, gemessen an den Möglichkeiten die man da in VW-Town hat ?!  

Was juckts den Spieler, was Wolfsburg leisten könnte. Fakt ist, dass Wolfsburg auf dem besten Wege ist, zu den sportlich größten Hausnummern der Liga zu werden.
Was hat die SGE so die letzten Jahre eigentlich geschafft? Abstieg, Aufstieg mit Platz 5 und jetzt Abstiegskampf...und was denkst, was der Spieler meint, was wohl als Nächstes kommen wird?

Das ist ein ausgewachsener, 27jähriger Fußballprofi, kein verträumter Fan, das ist dir schon klar, oder?

Wäre geil, wenn er verlängert, aber daran glaub ich einfach nicht.
#
Ich denke das Ganze ist wesentlich davon abhängig in welcher Liga wie nächstes Jahr spielen werden. Demnach gibt es einen kleinen Umbruch oder eben einen Neuanfang.

Ich glaube nach wie vor daran dass Spieler wie Jung und Schwegler bleiben.
Wäre sehr sehr schade, wenn Sie gehen würden. Zum einen weil Sie zwei sehr gute Spieler sind, aber auch menschlich gesehen feine Kerle sind.

Sollten Sie dennoch gehen, werden wir auch diese beide ersetzen können.
Dann erhoffe ich mir, dass es uns noch ein paar Millionen in die Kasse spühlt.
Ich sag einfach mal, dass wir mit Flum, Bakalorz + x und y genauso gut aufgestellt sein können und Rechtsverteidiger lassen sich auch finden.
Mustafi will z.b. in die Bundesliga zurück, er ist Hesse. Why not?!

Zambrano fände ich jetzt noch am schlimmsten. Jedoch hätte er es auch am meisten verdient, durch seine starken Leistungen. Mag jetzt doof klingen, ist aber mMn auch zu höheren berufen. Nochmal, es wäre sehr schade, aber man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Wie auch allen anderen nicht. So ist das Geschäft eben. Und mich würde es für Carlos freuen wenn er nächste Saison CL an der Anfield Road spielt (z.b.)

Dann hoff ich aber auch, dass man Kempf und Kinsombi ne Chance gibt und mit Madlung und Russ ihnen zwei Erfahrene "Lehrer" zur Seite stellt.

Alles ist möglich, auch ohne die genannten, aber erstmal sollte man von ausgehen, dass alle bleiben.
#
Kadlec schrieb:
Ich denke das Ganze ist wesentlich davon abhängig in welcher Liga wie nächstes Jahr spielen werden. Demnach gibt es einen kleinen Umbruch oder eben einen Neuanfang.

Ich glaube nach wie vor daran dass Spieler wie Jung und Schwegler bleiben.
Wäre sehr sehr schade, wenn Sie gehen würden. Zum einen weil Sie zwei sehr gute Spieler sind, aber auch menschlich gesehen feine Kerle sind.

Sollten Sie dennoch gehen, werden wir auch diese beide ersetzen können.
Dann erhoffe ich mir, dass es uns noch ein paar Millionen in die Kasse spühlt.
Ich sag einfach mal, dass wir mit Flum, Bakalorz + x und y genauso gut aufgestellt sein können und Rechtsverteidiger lassen sich auch finden.
Mustafi will z.b. in die Bundesliga zurück, er ist Hesse. Why not?!

Zambrano fände ich jetzt noch am schlimmsten. Jedoch hätte er es auch am meisten verdient, durch seine starken Leistungen. Mag jetzt doof klingen, ist aber mMn auch zu höheren berufen. Nochmal, es wäre sehr schade, aber man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Wie auch allen anderen nicht. So ist das Geschäft eben. Und mich würde es für Carlos freuen wenn er nächste Saison CL an der Anfield Road spielt (z.b.)

Dann hoff ich aber auch, dass man Kempf und Kinsombi ne Chance gibt und mit Madlung und Russ ihnen zwei Erfahrene "Lehrer" zur Seite stellt.

Alles ist möglich, auch ohne die genannten, aber erstmal sollte man von ausgehen, dass alle bleiben.


Richtig.
Und wie gesagt, wenn unsere Spieler bis zum Schluss Ihre Normalform behalten, habe ich kein Problem damit, wenn sie nach der saison gehen möchten.
Das hätten sie sich dann verdient.
Wir bekommen ja auch Geld für Sie (außer Rode).


Teilen