>

Wunsch:Felix Kroos

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31910/felix-kroos/profil.html
Felix Kroos ist der kleinere Bruder von Toni Kroos (zurzeit Leverkusen).
Felix Kroos spielt eigentlich bei der 2 Mannschaft von Hansa Rostock.Da er aber durch seine Spielweise auffällt wurde er in die 1 Mannschaft versetzt.Felix Kroos spielt bereit für die U18 Deutschland mit 6 Einsätzten und 4 Tore.Seine Position ist Offensive Allrounder.Sein Marktwert beträgt zurzeit 500.000Euro.Schreibt mir eure Meinungen.
#
Soweit ich weiss, haben die Bayern schon ihre Fühler nach ihm ausgestreckt. Wenn dieses Interesse noch aktuell ist, haben wir keine Chance. Sollte es erloschen sein, ist Felix Kroos auf jeden Fall jemand über den man nachdenken könnte.
#
ich glaube nach der pleite mit seinem bruder wird der pabba von denen sich es dreimal überlegen ihn auch zum fcb zu schicken!!!
#
ziggo84 schrieb:
ich glaube nach der pleite mit seinem bruder wird der pabba von denen sich es dreimal überlegen ihn auch zum fcb zu schicken!!!


Das ist wahrlich ein gutes Argument!
#
1,5 Jahre Lehrzeit in Leverkusen würde ich persönlich nicht als Pleite bezeichnen...
#
SemperFi schrieb:
1,5 Jahre Lehrzeit in Leverkusen würde ich persönlich nicht als Pleite bezeichnen...



wann hat denn der felix in leverkusen gespielt? entweder ich bin uninformiert oder du verwechselst da was
#
ziggo84 schrieb:
SemperFi schrieb:
1,5 Jahre Lehrzeit in Leverkusen würde ich persönlich nicht als Pleite bezeichnen...



wann hat denn der felix in leverkusen gespielt? entweder ich bin uninformiert oder du verwechselst da was


Lies noch mal aufmerksam, bei der Pleite geht es um Toni Kroos
#
sge-fan95 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31910/felix-kroos/profil.html
Felix Kroos ist der kleinere Bruder von Toni Kroos (zurzeit Leverkusen).
Felix Kroos spielt eigentlich bei der 2 Mannschaft von Hansa Rostock.Da er aber durch seine Spielweise auffällt wurde er in die 1 Mannschaft versetzt.Felix Kroos spielt bereit für die U18 Deutschland mit 6 Einsätzten und 4 Tore.Seine Position ist Offensive Allrounder.Sein Marktwert beträgt zurzeit 500.000Euro.Schreibt mir eure Meinungen.  


Ich bin dagegen.Aus folgenden Gründen : Zwar ist der Spieler jung und sicherlich anfangs preisgünstig im Gehalt , jedoch seine Scorerquote in der 2.Liga ist zu gering.Wenn ich richtig las, dann gerade mal ein Assist in 8 Spielen (wenn auch nur knapp 400 Minuten = 4,5 ganze Spiele,wenn man die Gesamtspielzeit addiert )

Ausserdem brauchen wir im Offensivbereich endlich mal wieder einen körperlich überdurchschnittlich großen Spieler (über 1,90 mtr) , so wie viele andere Bundesligisten mittlerweile Stürmer > 1,90 mtr haben ( Novakovic,Dzeko,Toni,Ba,Gomez,Grafite - na ja , über einen cm wollen wir nicht streiten bei den beiden letzten). Wie sonst sollen die sich gegen die Abwehrtürme durchsetzen,die ja immer größer werden. (Naldo,Mertesacker,Simunic etc etc etc)

Darüber hinaus :
Schau mal : auch ein Benjamin Auer hatte in unseren Jugendnationalmannschaften Top Torquoten (sogar bessere wenn ich mich richtig erinnere) aber dann hat es einfach nicht zum großen Durchbruch gelangt.Ich dachte damals,daß würde unser neuer Nationalstürmer in der A-Elf , aber weit gefehlt.

Also : sicherlich ein talentierter Spieler den Du da vorschlugst,aber wird uns nicht weiterhelfen  
#
Wäre eindeutig ein Wunschspieler von mir!! Würde ihn gerne von Hansa holen, ihn mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten und sich bei uns entwickeln lassen!!! Ist ein super Spieler.. jung, deutsch, talentiert und noch einigermaßen günstig zu haben.. also Pro Felix Kroos      
#
Finde Felix Kroos genial, der junge hat Spielideen und ist wirklich mit seinem Bruder zu vergelichen auch wenn der Bruder schon weiter ist, aber der Junge ist Klasse und wäre auch einer meiner Wunschspieler wenn auch sehr jung, passt aber ins das Skibbe Beuteschema Junge Spieler, junge Talente fördern!!!!
#
nö seh das genauso wie einige vorredner auf keinen fall...

hmm langsam werden die Spieler jünger als ich  
#
..wäre in jedem Fall eine Versuchung wert! Ich denke man könnte bei dem Transfer nicht viel falsch machen.
#
Wollte den Thread mal wieder aktualisieren. Er ist jung, auf dem aufsteigenden Ast, Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Weiss nicht was er kosten würde, könnte auf der Baustelle defensives Mittelfeld ein guter Baustein sein, wenn denn bezahlbar.
#
Ist aber nicht grade sein Bruder.
Ist eigentlich eher jemand wie Russ oder Lanig.  :neutral-face
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch..
Finde Felix Kroos hat bei Union ne Starke Entwicklung genommen und wäre ein Spieler , den ich gerne im Sommer bei uns sehen würde. Mit 25 ist er noch nicht an seinem Leistungs Maximum angekommen und könnte ein guter Transfer für die Zentrale sein
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch..
Finde Felix Kroos hat bei Union ne Starke Entwicklung genommen und wäre ein Spieler , den ich gerne im Sommer bei uns sehen würde. Mit 25 ist er noch nicht an seinem Leistungs Maximum angekommen und könnte ein guter Transfer für die Zentrale sein
#
Und der bringt uns wie weiter?
Ich bin der Meinung das entweder ein Knaller auf die Position kommt oder wir weiter auf unsere jungen Leute da setzen. Nen 26 Jährigen zu verpflichten, der es Jahre lange bei Bremen nicht gepackt hat, den dann Leuten wie Barkok, Gacinovic, Besuschkow vor die Nase zu setzen, halte ich für unnötig.
#
Weiß jemand ob Peters Currywurst in der Taunusstrasse jetzt schon offen ist?
#
Weiß jemand ob Peters Currywurst in der Taunusstrasse jetzt schon offen ist?
#
ich weiß nicht, ob der heute früh um Viertel nach acht schon offen hatte, aber ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: hier (also in der Diskussion um Felix Kroos) ist eventuell nicht unbedingt der richtige Ort, um zur Unzeit eine Antwort, zumal ausgerechnet auf diese Frage zu bekommen.
Außerdem gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Internet hattest, als Du hier gepostet hast? Naja, vermutlich kamst Du gerade vom Feiern heim. Da kann sowas schon mal passieren. Hoffentlich hattest Du Spaß und letztlich noch nen Happen bekommen.


Teilen