>

[Gerücht:] Barnetta zurück zu Schlacke 06

#
Hessentext meldet, dass Barnetta zurück zu schlacke geht,

Seltsam das, weil er "angelich" die gleichenm Worte benutzt ("freue mich auf Neuanfang", "freue mich auf neue Herausforderung"), die er seinerzeit benutzt hat, alas er zur SGE kam (da war er ja zusätzlich gefrustet, dass er bei Schlacke nie gespielt hat).

So langsam wirds auch im OM dünn....

Situation im Moment:

Tor: bleibt mit Backup
Verteidigung:  steht zu 3/4 mit Backup auf links und in Mitte , rechts fehlt komplett (Zambrano, Russ, Djakpa
ZM/DM: keiner, ggf. Russ, dann Bamba IV
OM: zu 2/4 vorhanden (Eigner, Meier) mit Backups
Sturm: 1 vorhanden

macht diese Aufstellung

Trapp
Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Meier - Eigner
Kadlec

da fehlt aber noch EINIGES!!!!!!
#
Soll er es versuchen, Reisende soll man nicht aufhalten - auch wenn er in den letzten Spielen einigermaßen gut agiert hat. Schade, aber mich überrascht das nicht so. Der Ausverkauf geht munter weiter  
#
also 1. Der Typ heisst Aigner HERRGOTTNOCHMAL

und er war ja nur ausgeliehen, wir hatten keine KO, also geht er zurück, logischerweise
#
ist doch bockwurst, bis auf ein paar ordentliche spiele zu beginn und mitte der rückrunde als die ganze mannschaft einigermaßen überzeugte, kam von ihm eh nicht viel. hatte mir da mehr erhofft.
#
Kadaj schrieb:
ist doch bockwurst, bis auf ein paar ordentliche spiele zu beginn und mitte der rückrunde als die ganze mannschaft einigermaßen überzeugte, kam von ihm eh nicht viel. hatte mir da mehr erhofft.  


Sehe einen Weggang jetzt auch nicht wirklich als Verlust. Seine Standards (für die er u.a. ja auch geholt worden ist) waren schlicht und ergreifend grottig.
Auch ansonsten überschaubare Quote: in 23 Einsätzen 1 Tor und 3 Vorlagen.
Verdient wohl bei S06 um die 2,5 Mio €. Für das Geld erwarte ich da schon ein bisschen mehr.
#
Schalke hat 50% des Gehalts übernommen.
Er ist für uns nicht finanzierbar.
Selbst Leverkusen hat vor 2 Jahren verzweifelt um ihn gekämpft, aber finanziell keine Chance gehabt.

Sein Abgang war abzusehen und ist auch nicht tragisch. Seine Leistungen waren überschaubar und im ZM war er effektiver als auf LM.
#
Bei mir wäre es jetzt schon diese Aufstellung:

Trapp
X – Zambrano – Bamba – Djakpa
Flum – Ignovski – Russ
Meier – Aigner
Kadlec

Ersatz: Wiedwald, Madlung, Inui, Stendera, Kempf, Kittel, Oczipka,Waldschmidt, Lanig, Kinsombi

Auf links könnte man ja mal Djakba zusammen mit Oczipka ausprobieren mit ständigem Positonswechsel (oder dem Gegner entsprechend angepasst)

Fehlt also der RV, wobei selbst hier könnte man Ignovski hinstellen
#
Barnetta ist doch das Paradebeispiel, dass teure Spieler noch lange nicht besser sein müssen!
#
Eigner hehe. Bitte schließen
#
burzel schrieb:
Hessentext meldet, dass Barnetta zurück zu schlacke geht,

Seltsam das, weil er "angelich" die gleichenm Worte benutzt ("freue mich auf Neuanfang", "freue mich auf neue Herausforderung"), die er seinerzeit benutzt hat, alas er zur SGE kam (da war er ja zusätzlich gefrustet, dass er bei Schlacke nie gespielt hat).

So langsam wirds auch im OM dünn....

Situation im Moment:

Tor: bleibt mit Backup
Verteidigung:  steht zu 3/4 mit Backup auf links und in Mitte , rechts fehlt komplett (Zambrano, Russ, Djakpa
ZM/DM: keiner, ggf. Russ, dann Bamba IV
OM: zu 2/4 vorhanden (Eigner, Meier) mit Backups
Sturm: 1 vorhanden

macht diese Aufstellung

Trapp
Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Meier - Eigner
Kadlec

da fehlt aber noch EINIGES!!!!!!




Was soll Barnetta denn sagen? Ich will unbedingt bei der Eintracht bleiben und die zahlen 5 Mio. Ablöse für mich?

Nee, die Taktik muss sein, den Putin-Jüngern zu verdeutlichen, dass der Spieler darauf brennt wieder auf ihre Payrole  zukommen und den Kader aufzublähen.
#
marc1984 schrieb:
Soll er es versuchen, Reisende soll man nicht aufhalten - auch wenn er in den letzten Spielen einigermaßen gut agiert hat. Schade, aber mich überrascht das nicht so. Der Ausverkauf geht munter weiter    


Ausverkauf, ja? Bei nem ausgeliehenen Spieler? Ja. Klar.    

Hier kommen wieder Leute aus dem Busch gekrochen, eine wahre Pracht!  
#
audioTom schrieb:
marc1984 schrieb:
Soll er es versuchen, Reisende soll man nicht aufhalten - auch wenn er in den letzten Spielen einigermaßen gut agiert hat. Schade, aber mich überrascht das nicht so. Der Ausverkauf geht munter weiter    


Ausverkauf, ja? Bei nem ausgeliehenen Spieler? Ja. Klar.    

Hier kommen wieder Leute aus dem Busch gekrochen, eine wahre Pracht!    


Ich hab mich da unglücklich ausgedrückt, natürlich war er nur ausgeliehen, geb ich dir Recht. Ich meinte einfach nur das er nun der nächste ist, der uns verlässt/verlassen muss und das es immer weniger werden. ,-)

Aus dem Busch komm ich nicht, ich hab mich nur in den letzten Wochen zurückgehalten und bin nicht so aktiv wie andere  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Bei mir wäre es jetzt schon diese Aufstellung:

Trapp
X – Zambrano – Bamba – Djakpa
Flum – Ignovski – Russ
Meier – Aigner
Kadlec

Ersatz: Wiedwald, Madlung, Inui, Stendera, Kempf, Kittel, Oczipka,Waldschmidt, Lanig, Kinsombi

Auf links könnte man ja mal Djakba zusammen mit Oczipka ausprobieren mit ständigem Positonswechsel (oder dem Gegner entsprechend angepasst)

Fehlt also der RV, wobei selbst hier könnte man Ignovski hinstellen


Flum und Ignovski sehe ich noch lange nicht im Kade; beide sind sehr lange verletzt; die brauchen sicher noch etwas Zeit, bis die wieder mittun können; bis dahin muß da was anderes her.

zu Barnetta: Ja, ich meinte, wir hätten ein KO

zu Eigner (sic!): Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über Tippfehler zu mockieren       . Aber gut, verkaufe ein "E" und kaufe ein "A"  ,-)
#
Kann man net mal lernen wie die eigenen Spieler geschrieben werden?

Davon abgesehen, soll er gehen.
Halte sowieso mehr von jungen Talenten 20 bis 24 als einen Barnetta der meist eher Durchschnitt gespielt hat und SEHR viel Geld verdient. Ein Barnetta bringt nicht die Leistungen, die ein Spitzenverdiener bei uns bringen SOLLTE!
#
burzel schrieb:

zu Eigner (sic!): Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über Tippfehler zu mockieren       . Aber gut, verkaufe ein "E" und kaufe ein "A"  ,-)


wer ist eignar?!?
#
Wenn wir eine gescheite Scouting-Abteilung hätten,
wäre das ganze kein Problem.
Da müßte man auch nicht ständig die Ersatzleute von anderen Vereinen ausleihen, die zum Teil eh keiner mehr will.

Barnetta wäre sportlich zu ersetzen.

Jetzt muss halt mal gut günstig eingekauft (nicht nur geliehen) werden.
Freiburg und Co. bekommen das ja auch hin.


Vor allem sollte auch mal berücksichtigen, das man auch Spieler im Team braucht, die häufiger den linken als den rechten Fuß zum Fußball spielen nehmen, im Team braucht.
#
arti schrieb:
burzel schrieb:

zu Eigner (sic!): Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über Tippfehler zu mockieren       . Aber gut, verkaufe ein "E" und kaufe ein "A"  ,-)


wer ist eignar?!?


     

im Selberbacken bin ich auch ganz groß
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kann man net mal lernen wie die eigenen Spieler geschrieben werden?
 

   

weil es mir egal ist, hauptsache die Kerle spielen gescheit Fußball.

Für mich zählt das große Ganze und nicht irgndwelche A,I,E oder sonstwelche Buchstabendreher in Namen, die übermorgen eh keiner mehr kennt....

Wie gesagt, es gibt wichtigere Probleme als Namen.

"Namen sind nur Schall und Rauch", schrieb schon Goethe in "Faust, Teil 1"
#
burzel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kann man net mal lernen wie die eigenen Spieler geschrieben werden?
 

   

weil es mir egal ist, hauptsache die Kerle spielen gescheit Fußball.

Für mich zählt das große Ganze und nicht irgndwelche A,I,E oder sonstwelche Buchstabendreher in Namen, die übermorgen eh keiner mehr kennt....

Wie gesagt, es gibt wichtigere Probleme als Namen.

"Namen sind nur Schall und Rauch", schrieb schon Goethe in "Faust, Teil 1"


Alles klar bruzzel
#
Kadaj schrieb:
ist doch bockwurst, bis auf ein paar ordentliche spiele zu beginn und mitte der rückrunde als die ganze mannschaft einigermaßen überzeugte, kam von ihm eh nicht viel. hatte mir da mehr erhofft.  


Ehrlicherweise wäre ich sogar ganz froh, wenn es so kommt.

Barnetta hatte ein paar starke Spiele, die waren dann aber auch noch zentral, wo wir mit Meier schon genug Kohle investiert haben.
Für den Flügel war es nicht mehr gut genug.

Die eine Saison hat sich Barnetta echt gelohnt, aber jetzt wäre mMn auch richtig zu erkennen, dass eine Trennung mehr bringt.


Teilen