>

[Gerücht:] Barnetta zurück zu Schlacke 06

#
Frankfurt050986 schrieb:
burzel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kann man net mal lernen wie die eigenen Spieler geschrieben werden?
 

   

weil es mir egal ist, hauptsache die Kerle spielen gescheit Fußball.

Für mich zählt das große Ganze und nicht irgndwelche A,I,E oder sonstwelche Buchstabendreher in Namen, die übermorgen eh keiner mehr kennt....

Wie gesagt, es gibt wichtigere Probleme als Namen.

"Namen sind nur Schall und Rauch", schrieb schon Goethe in "Faust, Teil 1"


Alles klar bruzzel


ja, bei mir schon, dir dir auch??

Was muß man ewig auf Schreibfehlern rumreiten?? Jeder weiß doch wer gemeint ist!!
Man kann themenorientiert mitreden oder es lassen, wenn nur orthographieversessener Sondermüll dabei raus kommt. Zwingt dich ja niemand    
#
burzel schrieb:
Hessentext meldet, dass Barnetta zurück zu schlacke geht,

Seltsam das, weil er "angelich" die gleichenm Worte benutzt ("freue mich auf Neuanfang", "freue mich auf neue Herausforderung"), die er seinerzeit benutzt hat, alas er zur SGE kam (da war er ja zusätzlich gefrustet, dass er bei Schlacke nie gespielt hat).

So langsam wirds auch im OM dünn....

Situation im Moment:

Tor: bleibt mit Backup
Verteidigung:  steht zu 3/4 mit Backup auf links und in Mitte , rechts fehlt komplett (Zambrano, Russ, Djakpa
ZM/DM: keiner, ggf. Russ, dann Bamba IV
OM: zu 2/4 vorhanden (Eigner, Meier) mit Backups
Sturm: 1 vorhanden

macht diese Aufstellung

Trapp
Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Meier - Eigner
Kadlec

da fehlt aber noch EINIGES!!!!!!


Sorry, aber das ist echt der schlechteste Beitrag, den ich in diesem Forum je gelesen habe. Ahnung scheinst du eher nicht zu besitzen.
#
burzel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
burzel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kann man net mal lernen wie die eigenen Spieler geschrieben werden?
 

   

weil es mir egal ist, hauptsache die Kerle spielen gescheit Fußball.

Für mich zählt das große Ganze und nicht irgndwelche A,I,E oder sonstwelche Buchstabendreher in Namen, die übermorgen eh keiner mehr kennt....

Wie gesagt, es gibt wichtigere Probleme als Namen.

"Namen sind nur Schall und Rauch", schrieb schon Goethe in "Faust, Teil 1"


Alles klar bruzzel


ja, bei mir schon, dir dir auch??

Was muß man ewig auf Schreibfehlern rumreiten?? Jeder weiß doch wer gemeint ist!!
Man kann themenorientiert mitreden oder es lassen, wenn nur orthographieversessener Sondermüll dabei raus kommt. Zwingt dich ja niemand      


Wer Aigner mit E schreibt, kann aigentlich kein Aintrachtfan sein. Bruzzel schwimm rüber
#
Für Barnetta sollte und wird die Eintracht sich net krumm machen.
Sollte es eine günstige Möglichkeit geben,dann kann er gerne kommen.
Aber so viel Gehaltseinbußen wird er wohl net hinnehmen.
Als einer der Topverdiener lieber net holen.
#
Glaube nicht das er bei Schalke bleibt, dort hat er ja auch keine wirklich Zukunft. Ich denke er wird erstmal die WM abwarten und schauen was für Angebote reinkommen. Bei vernünftigen Konditionen fände ichs gut wenn er doch noch bleibt. Erfahrener und vielseitiger Spieler. Nach den ganzen Abgängen könnte man so einen schon gebrauchen.
#
Bei jedem einzelnen Weggang für sich (Rode, Schwegler, Jung bis jetzt) sag ich ,,Ok ist irgendwie ersetzbar". Aber in der Summe wird mir aber mal so richtig mulmig
#
Um was für einen Hessentext gehts da eigentlich?
Beim HR habe ich weder auf Bildschirmtext noch Online was gefunden.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Um was für einen Hessentext gehts da eigentlich?
Beim HR habe ich weder auf Bildschirmtext noch Online was gefunden.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Schau mal bei Gestern.
#
OK.
Falls man das ernst zu nehmen hat, ich glaub, der reißt bei Schlacke gar nix.
Und ich war eh pessimistisch. Sobald der bei der WM ein halbwegs gutes Spiel macht, steigt der Marktwert. Wäre für uns eh nur reell gewesen, wenn er dort  nicht oder nicht gut spielt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
OK.
Falls man das ernst zu nehmen hat, ich glaub, der reißt bei Schlacke gar nix.
Und ich war eh pessimistisch. Sobald der bei der WM ein halbwegs gutes Spiel macht, steigt der Marktwert. Wäre für uns eh nur reell gewesen, wenn er dort  nicht oder nicht gut spielt.


So ist es halt leider.
Daher hab ich mich inzwischen auch eher auf Vilsvik, als auf Michi Lang eingeschossen.
#
Wäre jetzt nicht der schlimmste Abgang. Er hat das ein oder andere oredentliche Spiel gemacht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ihm einfach zu schwach. Selbst wenn er auf einen Teil seines Schalker Gehalts verzichten würde, wäre er bei uns noch immer einer der Topverdiener. Das wäre aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.


Teilen