>

Wunsch: Hunt

#
anna98 schrieb:
Ich glaube kaum das wir gewillt sind,sein angebliches Gehalt von 2,6 Mio bezahlen.


Werden wir auch nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Werder wirklich kann.
#
es ist die perspektive...nicht das geld
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Ich glaube kaum das wir gewillt sind,sein angebliches Gehalt von 2,6 Mio bezahlen.


Werden wir auch nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Werder wirklich kann.


Das mit Werder habe ich auch nie verstanden,wie die das bezahlen können.Denke wir werden unseren "Hochkaräter " erst nach der WM bekommen.
Es ist aber auch sonst überhaupt nichts im Blätterwald zu finden.Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen ,doch wirklich dran glauben tue ich nicht.
#
anna98 schrieb:
Ich glaube kaum das wir gewillt sind,sein angebliches Gehalt von 2,6 Mio bezahlen.


das regelt man mit handgeld.  

noch nie bundesligamanager gespielt.    
#
AnitaBonghit schrieb:
es ist die perspektive...nicht das geld


Und der der Scharfe Thomas  
#
Warum sollten Schaaf und Hübner. Herrn hunt nicht mit einem guten Konzept überzeugen können?

Schwegler wurde doch auch vom Hoffenheimer Konzept überzeugt.
#
Was diese Bremer Seite normalerweise von sich gibt und gab,hatte meistens Hand und Fuss.
Nun stellt sich die Frage ,aus welcher Frankfurter Quelle sie diese Info haben und inwiefern diese Quelle seriös ist....
FNP soll es ja nun auch aufgegriffen haben
Sportlich fände ich diese Verpflichtung mehr als gut,quasi für unsere Verhältnisse
herausragend.
Finanziell kann ich mir allerdings eine Verpflichtung Hunts nicht vorstellen...
#
Hyundaii30 schrieb:


Schwegler wurde doch auch vom Hoffenheimer Konzept überzeugt.

   
#
Wäre für mich ein richtiger Kracher.. Allerdings kann ich es mir zu 0% vorstellen.
- Hunt sagte keine Kontakt zur SGE
- Schaaf sagte er "habe kein Interesse die Bremer jetzt zu plündern"
- sein Gehalt bei Werder war ca. 2,7 Mio.. Und das wird er hier nie bekommen und denke er wollte international spielen?

Nichtsdestotrotz würde ich mich unglaublich freuen wenn Hübner das irgendwie hinbiegen könnte
#
#
DelmeSGE schrieb:
Was diese Bremer Seite normalerweise von sich gibt und gab,hatte meistens Hand und Fuss.
Nun stellt sich die Frage ,aus welcher Frankfurter Quelle sie diese Info haben und inwiefern diese Quelle seriös ist....
FNP soll es ja nun auch aufgegriffen haben
Sportlich fände ich diese Verpflichtung mehr als gut,quasi für unsere Verhältnisse
herausragend.
Finanziell kann ich mir allerdings eine Verpflichtung Hunts nicht vorstellen...


Wie kommst du drauf das die FNP es aufgegriffen hat?
#
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schon-fast-sicher-Hunt-kommt
Bei der WAZ jetzt wieder, dass er so gut wie in WOB wäre.
Zu geil der Satz von Allofs,  „Er hatte Angebote aus der Türkei und Russland, da hätten wir nicht mithalten können.“

   
#
auch die spox.com meldet das hunt anscheinend nach wolfsburg wechselt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1405/News/aaron-hunt-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-werder-bremen-klaus-allofs-mittelfeldspieler.html

naja ein weiterer bankdrücker
#
Also auf Facebook wurde auch schon der sge4ever-Beitrag gepostet. Da muß es doch einfach stimmen.  
#
ChaosAdler schrieb:
auch die spox.com meldet das hunt anscheinend nach wolfsburg wechselt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1405/News/aaron-hunt-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-werder-bremen-klaus-allofs-mittelfeldspieler.html

naja ein weiterer bankdrücker


War doch klar, das wieder das Geld gewinnt.
Siehe Schwegler, Jung uva.

Bei den Summen die die Wolfsburger zahlen, hätten wir selbst mit Investoren Probleme mitzuhalten.
Ist halt mittlerweile alles ziemlich ungerecht und unrealitisch geworden.
Da geht es kaum noch nach Preis-Leistung, sondern nur noch ums Wettbieten.

Und dann sind die Manager noch richtig stolz drauf, wenn sie die Spieler von den tollen Konzepten der Dorfclubs überzeugen konnten.
Die kommen alle nur wegen den Konzepten.    
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hunt wird zu VW gehen, oder?


Sieht wohl danach aus, da bekommt er dann auch den Zucker in den A**** geblasen, denn er wo anders nicht da hinbekommen hätte.
Aber gut, wer will sich schon verschlechtern.


...gegen solche "Gebläse", kein Schangse!
#
wenn der aron nach VW geht, können wir eventuell nochmal nen Versuch bei Caliguri starten, waren wir ja im Winter schon mal dran.
#
Hyundaii30 schrieb:
[quote=ChaosAdler]

Die kommen alle nur wegen den Dorf-Konzepten.    


Und der neuen Ortsumgehung  !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
auch die spox.com meldet das hunt anscheinend nach wolfsburg wechselt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1405/News/aaron-hunt-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-werder-bremen-klaus-allofs-mittelfeldspieler.html

naja ein weiterer bankdrücker


War doch klar, das wieder das Geld gewinnt.
Siehe Schwegler, Jung uva.

Bei den Summen die die Wolfsburger zahlen, hätten wir selbst mit Investoren Probleme mitzuhalten.
Ist halt mittlerweile alles ziemlich ungerecht und unrealitisch geworden.
Da geht es kaum noch nach Preis-Leistung, sondern nur noch ums Wettbieten.

Und dann sind die Manager noch richtig stolz drauf, wenn sie die Spieler von den tollen Konzepten der Dorfclubs überzeugen konnten.
Die kommen alle nur wegen den Konzepten.    


dann haben die halt noch jemanden zum bankwärmen


Teilen