Aabeemick schrieb: Ist doch perfekt, wenn Hunt zu VW wechselt. Dann können die ja Caligiuri an uns verscherbeln, der steht ja sonst dort eh nur im Weg.
Aabeemick schrieb: Ist doch perfekt, wenn Hunt zu VW wechselt. Dann können die ja Caligiuri an uns verscherbeln, der steht ja sonst dort eh nur im Weg.
Ich bin eher für einen Linksfuss für Links. Hunt ist/war natürlich unrealistisch.
meine rede
Da wäre ich ja dabei aber auch der Bub dürfte gehaltstechnisch VW versaut sein.
meine rede
meine rede
bei russ ging es ja auch. mal abwarten.
Wenn ich auf einen Neuzugang wetten müsste, wäre es Caligiuri. Gerade weil wir ja gerne mal jemanden holen, mit dem es vorher nicht geklappt hat. Der wird hundertprozentig auf Brunos Liste stehen.
Wenn mein Kumpel nur gelabert hat muss ich mich natürlich entschuldigen. Allerdings hat er bei der Verpflichtung von Kevin trapp damals richtig gelegen...
Sprengt das Gehaltsniveau!
3 Millionen in Wolfsburg? Da hat er sich aber schwer über´n Tisch ziehen lassen.....
3 millionen dürften die bankspieler dort bekommen. das passt schon.
Er wechselt zu VW!
Quelle: Sky Sport News HD
Dann können die ja Caligiuri an uns verscherbeln, der steht ja sonst dort eh nur im Weg.
meine rede
Ich bin eher für einen Linksfuss für Links.
Hunt ist/war natürlich unrealistisch.
bei russ ging es ja auch. mal abwarten.
Wenn ich auf einen Neuzugang wetten müsste, wäre es Caligiuri. Gerade weil wir ja gerne mal jemanden holen, mit dem es vorher nicht geklappt hat. Der wird hundertprozentig auf Brunos Liste stehen.
Ich finde sowas scheisse die eigenen Fans zu verarsch.. Nur damit man im Mittelpunkt steht .
Sorry Leute... :neutral-face