>

WUNSCH : Jakob Jantscher,22, LA

#
http://www.transfermarkt.de/de/jakob-jantscher/profil/spieler_52269.html

Obligatorischer Link...

Mir ist dieser Spieler in letzter Zeit ein wenig aufgefallen, da er diese Saison wirklich einen klasse Part in seiner etwas durchhängenden Mannschaft spielt. Bilanz ist okay, ist ein junger Spieler, auf LA ist für mich seit Jahren Bedarf und vllt bei direktem Wideraufstieg und gleichzeitig enttäuschendem Abschneiden der Salzburger in ihrer Liga wäre da ja was drinne  ,-)
#
Edit zum Threadnamen : " Jakob Jantscher,22-LA ( Red Bull Salzburg)" sollte es heißen
#
name gefällt mir nich, der is scheisse
#
anpi schrieb:
name gefällt mir nich, der is scheisse


Verein gefällt mir noch viel weniger. Jemand der für so einen sch.. Verein spielt würde bei mir nicht auf der Einkaufsliste stehen.
#
Wenn der Spieler aber doch Leistung bringt, und sich spielerisch vllt gut in das Mannschaftsgefüge passen würde?

Ich mag Bayern München auch nicht, trotzdem wäre fast jeder Spieler eine enorme "Verstärkung"...
#
sgevolker schrieb:
anpi schrieb:
name gefällt mir nich, der is scheisse


Verein gefällt mir noch viel weniger. Jemand der für so einen sch.. Verein spielt würde bei mir nicht auf der Einkaufsliste stehen.


naja jeder macht im leben mal fehler    da sollte man anpacken und den jungen wieder auf den rechten weg bringen  
#
nee allein der name, da hat der gelutscht mir egal wie der kickt :P
#
Dann mach halt nen Thread über Jan-Ingwar Callsen-Bracker auf, wenn dir der Name besser ins Konzept passt!
#
osthesse92 schrieb:
Dann mach halt nen Thread über Jan-Ingwar Callsen-Bracker auf, wenn dir der Name besser ins Konzept passt!  


is doch nur spaß
#
Jakob Jantscher darf NEC Nijmegen ablösefrei verlassen, nach dem der Verein abgestiegen ist.
#
Ne wenn einen von Nijmegen, dann Jahanbakhsh  
#
iran069 schrieb:
Ne wenn einen von Nijmegen, dann Jahanbakhsh    


Denn Namen kann keiner aussprechen und passt auch nicht auf das Trikot.  
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Ne wenn einen von Nijmegen, dann Jahanbakhsh    


Denn Namen kann keiner aussprechen und passt auch nicht auf das Trikot.    


Die Holländer auch nicht. Deshalb steht sein Vorname aufm Trikot  


Teilen