Naja, wenn jeder Verein alle Schiedsrichter nicht mehr bekommt, gegen die er eine gravierende Fehlentscheidung getroffen hat, müssen wir die Schiris bald aus der Inneren Mongolei einfliegen lassen.
ausgerechnet der, ausgerechnet gegen Dortmund, konnte den noch nie ab, unseren sog. Weltschiedsrichter, seitdem hält er sich endgültig für was besseres.
Reebok94 schrieb: Naja, wenn jeder Verein alle Schiedsrichter nicht mehr bekommt, gegen die er eine gravierende Fehlentscheidung getroffen hat, müssen wir die Schiris bald aus der Inneren Mongolei einfliegen lassen.
Ich meinte ja nur auswärts in Dortmund sollte man ihn nicht unbedingt gegen uns ansetzen. Generell muss man bei anderen Spielen damit leben, ist ja klar.
frankfurterrob schrieb: Bin eben vom Stadion gekommen und hatte i-wie das gefühl, dass er eher für uns als für die anderen gepfiffen hat.. find ich aber gut
Und damit hast du sogar recht. Ich meine er hat heute eine gute Leistung abgeliefert. Und das meine ich unabhängig vom Ergebniss.
konnte den noch nie ab, unseren sog. Weltschiedsrichter,
seitdem hält er sich endgültig für was besseres.
und wenn nicht?
dann hat er uns beim letzten spiel gegen die Majas trotzdem verpfiffen
Dann behauptet der Koreaner, dass er schon vorher gewusst hat, dass Stark ein guter Schiri ist
Ach nur zur Info. Ich bin weder Koreaner noch fahre ich einen Hyundai
Und die Eintracht haste bis jetzt nur in der Sportschau gesehn....
was du alles über andere Leute weißt
Wann kapiert so manch einer, das der in Rente gegangen ist
Der Mann ist selbst als Rentner noch gefährlich...
Und als nächstes willst du uns weismachen, dass Elvis tot ist! Pffft
Wann kapiert so manch einer, dass das schlicht und ergreifend Kult ist...
P.S.: Merk wäre gut gewesen... ,-)
Ich meinte ja nur auswärts in Dortmund sollte man ihn nicht unbedingt gegen uns ansetzen. Generell muss man bei anderen Spielen damit leben, ist ja klar.
wäre gut gewesen
find ich aber gut
Und damit hast du sogar recht. Ich meine er hat heute eine gute Leistung abgeliefert. Und das meine ich unabhängig vom Ergebniss.