Tomasch schrieb:Eistee hab ich auch, zum Knabbern muss ich mir was anderes suchen...Kommt übrigens in HD (natürlich auf ZDF HD).
Kadaj schrieb: Tomasch schrieb:Eistee hab ich auch, zum Knabbern muss ich mir was anderes suchen...Kommt übrigens in HD (natürlich auf ZDF HD). Ich hätte nochn paar Paracetamol von meiner Weisheitszahn OP gestern anzubieten? Die hab ich auch wie Chips gefressen...
Eierkopf schrieb:Was war nochmal wenn Bremen am Ende den Pokal gewinnt und in der Bundesliga 6ter wird?Bin zu faul zum suchen
Tomasch schrieb: Eierkopf schrieb:Was war nochmal wenn Bremen am Ende den Pokal gewinnt und in der Bundesliga 6ter wird?Bin zu faul zum suchen Nix war dann - was soll dann sein ?
Eierkopf schrieb: Tomasch schrieb: Eierkopf schrieb:Was war nochmal wenn Bremen am Ende den Pokal gewinnt und in der Bundesliga 6ter wird?Bin zu faul zum suchen Nix war dann - was soll dann sein ? jetzt wo du´s sagst
Kommt übrigens in HD (natürlich auf ZDF HD).
Ich hätte nochn paar Paracetamol von meiner Weisheitszahn OP gestern anzubieten? Die hab ich auch wie Chips gefressen...
Danke, ich hab aber noch Salzstangen gefunden, die erst gestern abgelaufen sind.
Und im Hintergrund: FC Augsburg, FC Augsburg...
Bin zu faul zum suchen
Nix war dann - was soll dann sein ?
jetzt wo du´s sagst
Pfff, du Eierkopf.